Vibro

Benutzer150976  (23)

Benutzer gesperrt
Ich wünsche mir ein Vibro besorgen kann ich mir aber keinen selber da ich erst 16 bin. Ich habe jetzt eben grade den von meiner Schwester gefunden meint ihr ich kann den mal ausprobieren oder ist das ein NoGo ?

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Im Prinzip kannst du ihn schon benutzen. Allerdings würd ich ein Kondom benutzen und als Schwester wäre ich nicht gerade sehr begeistert, wenn ich rausfinden würde, dass meine Schwester meinen Vib benutzt hat. Schau doch mal zum Müller. Teilweise haben die auch Vibratoren.

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Wenn ich deine Schwester wäre, wenn ich weiblich wäre, wärs mir egal. Wahrscheinlich.
Aber mit 17, laut deinem Profil solltest dir eigentlich einen kaufen können.
Je nach dem wie gut du dich mit deiner Schwester verstehst, könnte sie dir ja einen mit kaufen, wenn sie sich mal wieder einen holt.

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Hell, no!
Auf keine Fall! Lass die Finger vom Spielzeug deiner Schwester!
Bestell dir einen bei Amazon.

Edit: Wenn es dir nichts ausmachen würde, ihn zu benutzen, kannst sie doch lieber fragen, ob sie dir einen kauft!

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Kannst du sie denn nicht einfach fragen? Natürlich sagst du ihr, dass du ihn danach wieder sauber machst.

Oder du fragst sie einfach, ob sie dir nicht einen besorgen kann?

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Abgesehen davon das sie bestimmt auch nicht wollte das du den findest, wird sie vermutlich noch weniger wollen das du den benutzt. Würdest du das denn umgekehrt wollen?

besorgen kann ich mir aber keinen selber da ich erst 16 bin.
Warum?

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Also ich antworte jetzt mal aus meiner Sicht:
Ich würde nicht wollen das mein Bruder meine Taschenmuschi (wenn ich eine hätte) benutzt. Egal wie sehr er beteuert ein Kondom zu tragen und sie danach gründlichst zu säubern.
Würde ich sowas herausfinden wär ich mehr als stinksauer!

Also lass es. Du kannst sie zwar fragen aber heimlich nehmen: Nein!

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich will die Reaktion deiner Schwester sehen, wenn sie es merkt... :totlach:

Im ernst:
Entweder du fragst sie - das könnte peinlich werden.
Oder du besorgst dir auf einem der hier schon genannten wege selbst einen. Ein einfacher kostet jetzt nicht die Welt. :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
das macht man nicht ungefragt!besorg dir lieber in einer drogerei ein massagegerät.

S

Benutzer

Gast
Kann dich zwar verstehen aber das ist ein absolutes NoGo.! Lass die Finger vom Vibr deiner Schwester. Du kannst dir einen bei Amazon bestellen oder auch mal bei Müller gucken

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Versteh das Problem nicht, mach ihn vorher und nachher sauber! Viel Spaß damit :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Ich hätte damit wirklich tiefgehende Schwierigkeiten, wenn ich herausfinden würde, dass meine Schwester sowas tun würde. Allein schon die Frage fänd ich total unangebracht. Du kannst dir auch mit 16 selber einen holen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren