• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Vibro-Eier und steuerbares Spielzeug

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Hallo,
Ich hab gestern das erste Mal ein Vibro-Ei ausprobiert. Gespürt hab ich allerdings nicht wirklich viel. Am Eingang hat es ein bisschen gekitzelt. Auf der höchsten Stufe, die niedrigen Stufen hab ich so gut wie gar nichts gespürt. Auch die verschiedenen Programme haben keinen so großen Unterschied gemacht.
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Marke das war, kann später nochmal schauen. Aber hat jemand Erfahrungen mit unterschiedlichen Eiern oder ähnlichem? Also anderen Spielzeugen, die sich per Fernbedienung oder App steuern lassen?
Es gibt ja auch Eier, die rotieren oder stoßen. Hat die mal jemand ausprobiert? Merkt man da mehr?
Und wie ist es mit Geräten, die an der Klitoris sitzen? Kann man die empfehlen?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Und wie ist es mit Geräten, die an der Klitoris sitzen? Kann man die empfehlen?
Wenn man die Vibration an der Klitoris mag, dürfte es mit solchen Toys durchaus auch Spaß machen.
Du kannst ja mal mit dem Vibro-Ei ausprobieren, ob bzw. wie es dir dort gefällt mit der Vibration :smile:

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Wenn man die Vibration an der Klitoris mag, dürfte es mit solchen Toys durchaus auch Spaß machen.
Du kannst ja mal mit dem Vibro-Ei ausprobieren, ob bzw. wie es dir dort gefällt mit der Vibration :smile:
Naja, die Vibration dort mag ich schon bzw brauche ich sie bei Sex und SB auch immer für einen Orgasmus. Ich könnte es mal ausprobieren mit dem Ei im Höschen. Allerdings wäre das wahrscheinlich etwas unangenehm länger zu tragen, weil es doch recht dick ist.

E
Benutzer216608  Ist noch neu hier
du könntest den lovense lush ausprobieren. den führst du ein und mit dem hals werden die vibrationen an die klitoris übertragen. habe den kauf nicht bereut

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Noch eine Stimme für den Lush, ist seit Ewigkeiten mein unangefochtenes Lieblingstoy.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich schließe mich der Lush-Fraktion an, mein absolutes Lieblingstoy.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Okay, krass. Hab ich mir mal angeschaut. Hat ja seinen Preis.
Habt ihr den 3er oder den 4er?

Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Hatte beides ausprobiert.

Zwei verschiedene Vibro-Eier und auch so einen Lush.
Beides nicht das was ich mir versprochen hatte.
Bei dem Lush,lag das Problem an der Klitorisstimmulation,hab ich nicht wirklich spüren können...musste da ständig dranhalten,etwas drücken.

Muss bei Dir aber ja nicht so sein Pizzabäckerin.
🙃

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Okay, krass. Hab ich mir mal angeschaut. Hat ja seinen Preis.
Habt ihr den 3er oder den 4er?
Keine Ahnung, meiner ist von 2018 oder so, ich hatte nie Veranlassung, ein neues Modell zu kaufen.
Ist natürlich erstmal nicht günstig, hält aber eben ewig und ist von Leistung und Haptik her nicht mit billigen Vibroeiern zu vergleichen.

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal einen steuerbaren von We-Vibe verschenkt und er wurde für gut befunden, bin nicht mehr ganz sicher, welchen, viell. war es der Jive 2, jedenfalls aus dem Laden und den fand ich immer recht gut: Vibratoren | Vibrators

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Aus meiner Erfahrung gibt es Frauen, die einfach nicht so sehr auf Vibrationen reagieren. Das hat immer auch eine biologisch/anatomische/sonstwie Komponente.

Ich habe aber ebenfalls mit dem Lush insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Der hat einen starken Motor und kann schon gut die richtigen Stellen stimulieren. Ich hatte Version 2 und 3, ehrlich gesagt war da nicht so viel Unterschied, meine Vermutung wäre, dass da auch viel Marketing dabei ist. Wobei, stimmt: Der 3er war schlauer designt, was die "Antenne" angeht, die war beim 2er noch recht starr und ragte in die falsche Richtung, falls man wirklich in der Hose mit ihm rausgehen wollte.

Neulich haben wir mal ausprobiert, zwei Lovense-Vibratoren gleichzeitig zu steuern, das geht mit der App tatsächlich sehr gut, meine Partnerin hatte den Lush innen und den Diamo auf der Klit außen. Das hat sehr Spaß gemacht, man konnte sie gleichzeitig oder unterschiedlich navigieren. :grin:

Meines Wissens gibt es von Lovense mittlerweile auch ein Produkt, das beides "ab Werk" mit eingebaut hat, also zwei separat steuerbare Arme, einer für innen, einer für den Klitoris-Bereich, aber trotzdem so designt, dass es in die Unterhose passt. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert und werde es vorerst wohl auch nicht, weil in der Tat: Die Preise sind durchaus hoch und man muss ja nicht jedem Kaufreflex nachgeben. :grin:

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
Ich habe den Dreier und bereue ihn absolut nicht.
ist jeden Cent wert. 🤪🥰🥰🥰

Tinaschlawina
Benutzer227477  (21) dauerhaft gesperrt
Ich hab auch ein Vibroei aber wie bei dir Pizzabäckerin scheint es nicht so ganz meins zu sein... ist ganz nett aber wirklich viel spür ich dabei nicht. Es "verschwindet" dann immer so dass ich kaum noch was spüre aber es sonst ganz bequem ist...

Für unterwegs nehm ich dafür manchmal dannn das hier:

ähnliches Prinzip aber hält sehr viel besser :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Ist noch neu hier
ist ganz nett aber wirklich viel spür ich dabei nicht. Es "verschwindet" dann immer so dass ich kaum noch was spüre aber es sonst ganz bequem ist...
Hallo,
Ich hab gestern das erste Mal ein Vibro-Ei ausprobiert. Gespürt hab ich allerdings nicht wirklich viel. Am Eingang hat es ein bisschen gekitzelt.
Da die meisten Vibro Eier auch nicht sonderlich breit im Durchmesser sind - könnte es sein, dass selbst beim höchsten Vibrations-Modus die Vibrations-Wellen nicht so wirklich auf die Vaginal-Muskeln übertragen werden?
Hab Ihr eure Beckenboden-Muskeln schon mal ganz dolle angespannt, während Ihr das Ei getragen habt?

Kann natürlich auch sein, dass das vaginale Empfinden von Vibrationswellen von Frau zu Frau verschieden ist.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab auch ein Vibroei aber wie bei dir Pizzabäckerin scheint es nicht so ganz meins zu sein... ist ganz nett aber wirklich viel spür ich dabei nicht. Es "verschwindet" dann immer so dass ich kaum noch was spüre aber es sonst ganz bequem ist...

Wenn man Anal Teil nicht nutzen will, dann ist das falsches Spielzeug oder?

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Oh da fällt mir gerade wieder mein Vibro-Ei ein, das noch verpackt im Schrank liegt seit Monaten - hab ich doch glatt total vergessen 😅

Ich muss das jetzt dringend endlich mal ausprobieren, dann berichte ich 😁

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Ich hab nochmal geschaut. Meins ist von Svakom und heißt Elva. War auch nicht günstig.
Kennt das Teil jemand?

Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Oh da fällt mir gerade wieder mein Vibro-Ei ein, das noch verpackt im Schrank liegt seit Monaten - hab ich doch glatt total vergessen 😅

Ich muss das jetzt dringend endlich mal ausprobieren, dann berichte ich 😁
Du weißt doch, Regel; was ein Jahr,ich glaube so war das,nicht gebraucht wurde,wird es auch nicht mehr.... 😆

Aber probiere mal ruhig,wenn Du Lust hast. Interesse daran besteht hier ja.

Weg kann es zur Not immer noch oder nicht....
🙃

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Du weißt doch, Regel; was ein Jahr,ich glaube so war das,nicht gebraucht wurde,wird es auch nicht mehr.... 😆
Dann hab ich ja noch Hoffnung, es liegt erst ein paar Wochen/Monate unbenutzt herum 🤣
Aber durch diesen Thread bin ich wieder drauf aufmerksam geworden, wer weiß was sonst (nicht mehr) passiert wäre... :ninja:

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier

Habe ich auch, aber bei mir bricht aber immer wieder die Verbindung ab.🥲🥲
Trägt sich aber auch so sehr gut für unterwegs super 🙌👍💋

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Danke für den Thread und insbesondere für die Paavibratoren-Empfehlungen.
Mich reizt das gar nicht sooo, bei uns ist aber mein Partner das Spielkind und er war sehr angetan von den Empfehlungen 😁.

Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer200152  Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr intensiv und zu empfehlen… haben beide was davon 🔥

Anhänge

• IMG_6543.jpeg
    IMG_6543.jpeg
    993,6 KB · Aufrufe: 9
many--
Benutzer65590  (40) Beiträge füllen Bücher
Auch von meiner Seite ein dankeschön, dieser Thread war sehr erhellend und hat dazu geführt, dass bei uns am Wochenende ein Paket von eis.de mit drei entsprechenden Produkten von Satisfyer eingegangen ist... Lovense war mir etwas zu teuer für ein Experiment; für das Geld habe ich dann lieber von Satisfyer eben direkt den Panty-Clitvibrator, das Paar-Dingens und die Option zum Einführen erworben (hier richtige Namen einfügen).

Erster Erfahrungsbericht: Die Geräte lassen sich supereinfach mit der App verbinden, die ein paar nette Funktionen hat. Der Panty-Clitvibrator wurde bereits ausprobiert und für sehr gut befunden. Definitiv zu laut für den Einsatz in der Öffentlichkeit (aber das ist auch absolut nicht unser Ziel), aber für drinnen auf der Couch genau richtig. Quasi ein Vorspielersatz, für einen echten Höhepunkt muss man schon noch ein wenig nachhelfen, aber die direkte Testperson vergibt 5/5 Sternen und freut sich auf Gerät Zwei und Drei.

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Definitiv zu laut für den Einsatz in der Öffentlichkeit (aber das ist auch absolut nicht unser Ziel), aber für drinnen auf der Couch genau richtig.

Als jemand, der schon in der Öffentlichkeit mit diversen Toys experimentiert hat: Man unterschätzt sehr schnell, wie laut es "draußen" ist. Unser Gehirn filtert sehr viel an Umgebungslärm raus. Was drinnen laut klingt, ist draußen als Summen und Brummen manchmal gar nicht zu hören.

Erst recht an den Orten, wo es drauf ankommt, also wo man auf andere Leute treffen könnte. Wer also da Interesse und Neugier verspürt, der kann es ja mal testen, und dann erstmal draußen auf niedriger Stufe ausprobieren, ob man was hört. Ich war sowohl als Mensch mit der Fernbedienung als auch als Träger überrascht. War sogar mal mit einem Toy zum Umschnallen um den Schaft im Gartencenter und wurde aus 300 Kilometern "ferngesteuert", also sie konnte gar nicht sehen, ob ich mich an einem ruhigen Ort befinde (wir waren allerdings im Kontakt per Textnachrichten), und der gesamte Bereich draußen war kein Problem, problematisch wurde es erst, als ich in die quasi leere Halle reingegangen bin. Umgekehrt hat sie mal parallel ein Toy vaginal und eines auf der Klit getragen und wir sind in die Innenstadt spaziert. Da hörte man auch tatsächlich überhaupt gar nichts.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren