Vibrator Vibro-Ei und Durchfall?

Benutzer186951  (32)

Ist noch neu hier
Guten Morgen zusammen...
Ich lese immer mal hier im Forum, habe mich aber gerade erst registriert, da ich eine Frage bzw ein Problem habe, dass ich hier so nicht gefunden habe.
Ich nutze seit einigen Jahren wechselnde Toys und komme mit allen gut klar.
Nun habe ich ein Vibro-Ei mit Fernbedienung gekauft und finde es sehr gut. Vier Tage in Folge habe ich es so für ca 1 Stunde mit wechselnden Vibrationen getragen und seit vier Tagen habe ich Durchfall 🙈🙈
Definitiv habe ich nichts auffälliges gegessen oder getrunken, was dies auslösen könnte und krank bin ich auch nicht.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Art der Vibration und einhergehendem Durchfall?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Liebste Grüße
Arven

Benutzer173507  (38)

Öfter im Forum
Bist du kurz vor deinen Tagen?
Erhöhte Darmaktivität/Durchfall kann auch davon kommen.
Ansonsten würd ich vorsichtshalber mal einen Schnelltest machen und/oder den Hausarzt kontaktieren.

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Hausarztbesuch und am besten schon Becher für Stuhlprobe vorher holen.

Benutzer170596  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Am besten ist du hörst erst mal auf das Vibro Ei zu benutzen und wartest ab es sich normalisiert. Ein Corona Schnelltest kann sicher nicht schaden.

Benutzer186405 

Sorgt für Gesprächsstoff
Covid-19 oder was? :what:
Sogar schon bei meinem ambulanten Krankenhausaufenthalt nach dem ersten Lockdown (war es Juli 20?), wurde ich bei der dann stattfindenden Kontrolle am Eingang nicht nur nach Fieber oder Erkältungssymptonen in den letzten Tagen gefragt, sondern auch nach Durchfall.

Benutzer186761 

Klickt sich gerne rein
Nah. Vibro-Eier haben nichts mit Coronavirus zu tun, und Durchfall... also ja, Durchfall kann schon ein Symptom einer Coronavirus-Erkrankung sein.

Aber dann muss ich doch mal fragen: wohin hast Du Dir denn das Vibro-Ei gesteckt? Weil, weißt Du, wenn ich es im Po hatte, hab ich danach auch Durchfall gehabt. Die Dinger lösen manchmal was...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren