Vibrierende Höschen

Hättet ihr Interesse?

• m: ja, sehr cool, immer doch

Stimmen: 11 26,2%
  • m: nein, wäre nichts für mich und meine Partnerin

Stimmen: 2 4,8%
  • w: ja, sehr cool, immer doch

Stimmen: 16 38,1%
  • w: nein, wäre nichts für mich und meinen Partner

Stimmen: 10 23,8%
  • allgemein: ich besitze die Höschen von deinem Link

Stimmen: 1 2,4%
  • allgemein: ich besitze so ein Ei mit Fernbedienung

Stimmen: 4 9,5%
  • allgemein: ich plane die Anschaffung

Stimmen: 6 14,3%
  • allgemein: ich brauch sowas nicht

Stimmen: 15 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand von euch sowas?
(Ist keine Werbung, liefert eh nicht nach D)

Oder diese komischen vibrierenden Eier die mit Fernbedienung funktionieren? Er hat die Kontrolle und sie das Ding im Höschen, oder wo auch immer.

Habe lange recherchiert aber anscheinend scheint es sowas in "gut" noch nicht zu geben, eine echte Marktlücke. Oder besitzt jemand eins mit dem er zufrieden ist?

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
Noch nie gesehen, aber die Idee is mal echt kewl. Aber 100 Euronen für son Scherzprodukt find ich nu echt zu heftig...für so um die 20 € würd ich mir glatt eins kaufen und ob ich dann die Fernbedienung rauzsrücken würde is noch die nächste Frage ;D

D

Benutzer

Gast
Sexspielzeug hat doch meistens utopische Preise.
Da lob ich mir mein altes Massagegerät vom Flohmarkt für 5 Euro

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
klingt spaßig :grin:
auf ner Party, wenn Frau grad mit nem Kumpel oder so quatscht, einfach mal das Ding anmachen und auf ihr Gesicht achten :grin::grin:

Benutzer15512  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Auch noch nie was von gehört, aber die Idee ist wirklich nicht schlecht.
Testen würde ich es auch:zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
99$??? :eek: niemals. und auch nicht für weniger. ich brauch das genausowenig wie nen perlenstring oder vibroeier.

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Haltet euch nicht am Preis fest, die Teile gibts auch für 15 Euro :rolleyes:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Die vibrierenden Eier kenn ich ^^ die sind lustig :grin:
aber ich kenn die viel kleiner und halt wirklich eiförmig.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe so ein Vibro-Ei.
War mit knapp 30 Euro ziemlich ok vom Preis her, und ich mag es.

Das einzig blöde an dem Teil sidn die Batterien, das ist irgendeine völlig absurde Größe, die man kaum irgendwo erkaufen kann.

ja stimmt und die gehen auch ziemlich schnell runter habe ich gemerkt. allerdings gabs meins auch für 15 euro.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe mir mal überlegt, so etwas zu kaufen. Allerdings für was, für wann? Wir drücken nicht mehr gemeinsam die Schulbank, wir gehen nicht ständig aus in feinen Restaurants essen. Und selbst 10 € sind zu viel für einen Scherzartikel, der zwei-, dreimal angewendet wird.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Die Idee ist witzig, aber so was möchte ich nicht erleben.

V

Benutzer

Gast
Habe lange recherchiert aber anscheinend scheint es sowas in "gut" noch nicht zu geben
Das ist auch meine Erfahrung ;-).
Wir hatten man eins mit Fernbedienung (also ohne Kabel), eines aus der höheren Preiskategorie. War echt gut verarbeitet, sah gut aus, fühlte sich gut an - und setzte beim 1. Gebrauch schon auf 2. Stufe aus.
Konnten wir zum Glück problemlos zurückgeben, aber geärgert hatte es mich doch. Vor allem weil ich wirklich noch nie Bewertungen zu so einem Teil gelesen habe, die gut ausgefallen sind.
Wenn jemand also so was in "gut" kennt, wäre ich für entsprechende Infos dankbar :grin:.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe so ein Vibro-Ei.
War mit knapp 30 Euro ziemlich ok vom Preis her, und ich mag es.

Das einzig blöde an dem Teil sidn die Batterien, das ist irgendeine völlig absurde Größe, die man kaum irgendwo erkaufen kann.
:grin: *übernehm*

Meins hat genauso viel gekostet aber ich weiß nicht wo man diese Batterien bekommt.
Wir nutzen das Teil auch nur zum Spaß zu hause, weil es doch laut ist. Aber er findet es richtig gut :tongue:

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich seit längerer Zeit einige Fantasien habe, wo so ein Teil ins Spiel kommt - wird es auf jeden Fall noch dazu kommen.
Es darf dann auch ein bisschen mehr kosten ... wenn es den Zweck erfüllt.

3 Woche(n) später

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben seit gestern nun so ein Ei + Fernbedienung, nach ersten kleinen Wackelkontakten funktioniert es nun einwandfrei, sogar durch mehrere Räume hindurch. Wird bald mal draußen getestet :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren