Vibratorgräusch

Benutzer11436 

Verbringt hier viel Zeit
empfindet ihr das summen eures Vibrators als störend oder eher anregend?

S

Benutzer

Gast
Weder das eine noch das andere. Es ist einfach da und wenn ich mit dem Vib beschäftigt bin, achte ich nicht auf das Summen. Das wird komplett ausgeblendet. :zwinker:

Benutzer118445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke wenn man gerade mit dem Partner dabei ist gibts nur wenige Sachen, die einen stören können - und das Summen gehört zumindest bei mir nicht dazu.

Interessant wirds nur wenn man das Geräusch als unbeteiligter Dritter hört...ist mir in ner WG schon mal passiert :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Da achte ich gar nicht so drauf. :hmm:
Meine sind jetzt auch nicht so laut, dass ich befürchten muss, dass die Nachbarn gleich an der Tür klingeln. Ist ja kein Presslufthammer. :grin:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich hatte schon mal einen den ich nicht mehr verwendet habe weil mir das Geräusch einfach viel zu laut war !

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Interessant wirds nur wenn man das Geräusch als unbeteiligter Dritter hört...ist mir in ner WG schon mal passiert
Also bei mir hört sich der Vibrator an, wie mein Epilierer :grin:

Zum Thema: Mich stört es schon, ja. Gucke daher, dass ich etwas kaufe, was nicht so super laut ist.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich habe gleich derart gute Qualität gekauft (okay... mir schenken lassen), dass da kaum ein Geräusch bei rumkommt ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren