Vibratoren von Vorgänger@Mädels

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es euch Frauen was ausmacht wenn euer Freund euch mit einem Vibrator befriedigt den er schon von anderen Beziehungen hatte.

Was hält ihr davon?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Bin zwar keine Frau, aber ich denke mal dass das kaum jemand gut finden würde.
Weiß ned, Sex-Spielzeug sollte immer nur der Erstkäufer verwenden *find*
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Mhpf, sorry aber ich will doch keinen Vib in mir haben, den schon eine andere in sich hatte und wohl sonstwas damit gemacht hat! ^^ Ganz ehrlich, nee...
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
mal ganz ehrlich, ich weiss den gedanken allein finden viele abstossend, aber einmal abkochen und die dinger sind keimfrei, sauber und wie neu.
 

Benutzer30256 

Verbringt hier viel Zeit
mal ganz ehrlich, ich weiss den gedanken allein finden viele abstossend, aber einmal abkochen und die dinger sind keimfrei, sauber und wie neu.

Off-Topic:
Das hat nix mit Logik zu tun :kopfschue

Neeeeeeeeeee, muss wirklich net sein :wuerg:
 

Benutzer47456 

Verbringt hier viel Zeit
Nuja, der vibrator is ja dann nich das einzige was dann schonmal woanders drinn war. und am vibrator bleiben weniger sachen dauerhaft kleben (wie papilloma-viren oder so) als am fleischlichen pendant.
das is wohl eher so dieser psychische Aspekt. Ich würd aber auch nie mehr nen Funfactory-Gerät anschaffen, wenn mans nach der beziehung eh wegschmeißen oder dem mädel schenken muß (das es dann auch angesichts der "bösen" erinnerungen auch wegschmeißt). Soll das mädel sich dann mal schön selber kaufen.
 

Benutzer16319 

Verbringt hier viel Zeit
stell ich mir auch irgendwie fies vor... ist wahrscheinlich nur ne Kopfsache... Aber neee wirklich nicht :wuerg:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
mal ganz ehrlich, ich weiss den gedanken allein finden viele abstossend, aber einmal abkochen und die dinger sind keimfrei, sauber und wie neu.

Schon, aber bei der Sache gehts wohl mehr ums Prinzip.
Ist ja nicht wie ein gebrauchtes Küchengerät.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Nee du, man kann ja über vieles sprechen, aber ich glaube ja schonmal nicht halbwegs, daß die Gerätschaften vorher ordnungsgemäß auch desinfizierst wurden.
Und auf Krankheiten steht wohl keiner:kopfschue
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Mhpf, sorry aber ich will doch keinen Vib in mir haben, den schon eine andere in sich hatte und wohl sonstwas damit gemacht hat! ^^ Ganz ehrlich, nee...
will ich auch nicht.

irgendwie komisch, schliesslich haben wir mädels ja auch seinen schwanz in uns...
und der war ja auch schon in der vorgängerin.
und nen dild0/vib kann man ja desinfizieren...

anber trotzdem.. muss net sein.
 
L

Benutzer

Gast
nö... auf keinen fall würd ich das zulassen...

hab die spielzeugschublade ausgeräumt. also alles was nicht wir für unsere beziehung gekauft haben, musste raus... außer so ein seil zum fesseln... das ist zu schade um es wegzuschmeißen..:grin: aber ansonsten.. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh gitt... :eek: :mad: nö wirklich nicht, da kann das teil noch so gewaschen desinfisziert werden etc... geht nicht!
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Nee, das würde ich nicht wollen. Auch wenn das Teil noch so sauber sein mag, ich will das nicht.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte da kein so großes Problem mit, solange es wirklich sauber ist....
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also cih finde die antworten ja mal super interessant!!!

so wie hier alle reagieren findet ihr es abartig...
muss also auch euer freund "jungfrau" sein???
der war doch auch schon mal voreuch woanders drin!!!!

:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren