Vibratoren OHNE lustige Tiergesichter - Tips gefragt!

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
was ist denn so schlimm daran, dass die dinger ein gesicht haben? ich finde genau das so toll, dass sie eben nicht wie stinknormales sex-spielzeug aussehen, sondern sich das "spielzeug" auch wirklich verdient haben. ist mal was anderes. und ich guck mir den maulwurf ja auch währenddessen nicht an :grin:

ihr vielleicht? :grin: :grin:

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mir geht da irgendwo die Ernsthaftigkeit verloren - und die ist gefordert, wenn ich Toys zum Einsatz bringe.

genau das ist es ja für mich - sex in allen variationen darf gerne lustig sein. wir lachen viel beim sex. nicht nur, logisch aber richtig todernst ist das nicht. das finde ich persönlich total doof. darum darf es auch gerne ein maulwurf mit blümchen sein :grin:

E

Benutzer

Gast
Also ich mag auch keine Viecher für sowas. Ich empfehle in einen Shop zu gehen und Dich beraten lassen. Habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Allerdings präsentierte mir mal jemand zwei Dildos (einer in Form von 'nem Gartenzwerg, der andere in Form von 'ner Eule), da musste ich derart schallend lachen, dass nix, aber auch wirklich garnix mehr ging! :grin:

Off-Topic:
rofl! da hatte jemand aber noch ein kindliches gemüt! :grin: . was für 'ne ulkige vorstellung: du ganz heiß und dann... holt er den gartenzwerg und die eule hervor... :grin: . hoffentlich hast du nach diesem coitus interruptus noch einen kaffee aus der bärchentasse bekommen. :zwinker:

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
wie wäre es mit dem Play Fantasy?
Der ist von Durex und hat auch Quallität.

Der Durex Play Fantasy ist ein intensiver Stimulator für lustvolle Entdeckungen des ganzen Körpers.
Auch wenn bei der Entwicklung von Fantasy gemeinsame Massagen und das Vorspiel im Vordergrund gestanden haben; nichts spricht dagegen, sich auch alleine mit diesem Vibrator zu vergnügen. Der weiche, kugelförmige Kopf kann langsam streichelnd über deinen ganzen Körper geführt werden, ganz wonach dir steht. Seine Form ist aber auch ideal um deine Klitoris mit einer etwas direkteren Stimulation zu verwöhnen. Lasse deiner Fantasie freien Lauf!

Besonderheiten:
# Stimulator für intensive Streicheleinhaiten am ganzen Körper
# 3 Intensitätsstufen plus raffiniertem Impulsmodus
# wiederaufladbar, Ladegerät inklusive
# aus hochwertigen Materialien
# mit eleganter Stofftasche und informativem Handbuch

Play%20Fantasy.jpg

5038483205334.jpg

Liebe Grüße

Ein netter Kerl

ps und OT:
Off-Topic:

es gibt schon Produkte *lach*

1941.jpg

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Irgendwie find ich die Hand völlig daneben... :rolleyes_alt:
Mir ist klar, dass das kein ernsthafter Vorschlag war, aber alleine die Vorstellung find ich nicht toll - erinnert mich irgendwie an 'ne Prothese.

Bei dem Play Fantasy würde mich der kugelförmige Kopf stören (oder wirkt der jetzt nur so groß und ist tatsächlich viel kleiner?)!
Gerade bei meinem Delphin liebe ich das spitze Schnäuzchen (und am ganzen Körper hat bei mit der Vibtrator sowieso nix zu suchen, sondern nur an gewissen Stellen). :drool_alt:

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Man(n) bzw. "Frau" :smile: liest hier immer, dass die Vibis von FF irgendwie besser oder besonders gut sind.

Das mag ja auch sein und ist auch in Ordnung, aber WAS ist denn da besser?
-haltbarer
-kräftigere "Vibrations" :grin:
-oder das Material allgemein?

vielleicht kann das ja mal jemand verraten :ratlos:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Man(n) bzw. "Frau" :smile: liest hier immer, dass die Vibis von FF irgendwie besser oder besonders gut sind.

-haltbarer

Alle 3 Dinge stimmen, dann sind sie auch noch leiser und die Firma ist bei Defekte ziemlich kulant. Made in Germany ist mir auch wichtig...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt

-haltbarer

Vor allem die Verarbeitung und die Haltbarkeit. Das Material ist auch geprüft auf gesundheitliche Unbedenklichkeit (bei Billigvibratoren gab es zum Teil schon Berichte, daß sich die Beschichtung abgelöst hat, und sowas muß ja nicht sein...), und Silikon fühlt sich eben schon ganz anders an als irgendein hartes Plastik. Sie haben viele Einstellmöglichkeiten und gleichzeitig eine unkomplizierte Bedienung, eine große Produktauswahl und wohl auch guten Service, wenn was kaputt ist oder Probleme macht.

Und ja, viele Frauen finden wohl GERADE das "verspielte" Design anziehend. Nicht jeder will einen naturfarbenen Penis mit fingerdicken Adern drauf... *g* Und ich glaube, durch die bunten Farben und das "lustige" Design wird auch die Zielgruppe angesprochen, die Sexspielzeug sonst irgendwie eher zu "schmutzig" und "verrucht" findet, gerade auch jüngere Mädels, denke ich.

Das ist bei Fun Factory wohl genauso wie bei anderen großen Firmen bei anderen Produkten auch - der Erfolg kommt durch eine Mischung aus Qualität, Design, gutem Ruf und dem "gewissen Extra" (hier eben Bonbonfarben und Tiergesichter), um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
In einem TV-Bericht wurde mal gesagt, dass die Tierviecher beliebter als penisähnliche Vibratoren sind, weil der Partner in ihnen eher ein Spielzeug sieht, keine Konkurrenz bzw. keinen Vorwurf, dass er es allein nicht bringt :ratlos:

Naja, ICH habe einen ziemlich echt aussehenden Vibrator, weil mich das mehr anmacht als Delphine oder Maulwürfe. Und ja, teilweise schaue ich ihm schon genauer bei der Arbeit zu :tongue:

Wichtig war mir, dass mein Vibi aus Silikon ist und nicht zu laut, glaube der Hersteller heisst Lovetoy.