Vibrator

Benutzer158814  (21)

Ist noch neu hier
Hay liebe Community,
jeder kennt das kleine Hilfsmittel...
Ich habe ihn leider noch nicht, wollte von euch wissen von welcher Marke ihr ihn mir empfehlen würdet und welches Modell. Wie fühlt sich das an und ist es besser als SB mit dem Finger oder einem anderen Hilfsmittel zu machen das man zu Hause hat?
Wo habt ihr es bekommen und habt ihr noch andere Alternativen zum Vibrator? Etwas das man diy zu haue machen kann etc...?!
Danke schon mal :smile:
XOXO

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Viele Fragen...

Welche Marke? Da gibt's viele. Ich persönlich kann empfehlen: Lumunu, Fun Factory... im Endeffekt, wenn man etwas auf den Preis achtet, kann man nicht viel falsch machen. Unter 20€ bekommst du sicherlich nix ordentliches.

Anfühlen wird es sicherlich anders, evtl. auch schöner oder besser, das kommt auf das eigene Empfinden an. Andere Hilfsmittel, die man zuhause hat, kommen natürlich nicht an einen Vibrator ran, denn diese sind ja speziell für entsprechende Dinge gedacht.

Ich hab meinen (ja, auch als Mann kann man entsprechende Toys nutzen) bei Amazon bestellt. Alternativen weiß ich nicht direkt, das kommt drauf an, was du möchtest. Es gibt natürlich solche Sachen wie den Womanizer (dementsprechend teurer) oder auch einen stinknormalen Dildo, welcher halt ohne vibrierende Einheit daherkommt.

Etwas, was man zuhause machen kann? Na ja, kreativ sein. Gibt doch jede Menge Zeugs, dass in Form eines entsprechenden Geschlechtsteils gebracht werden kann. Allerdings würde ich hier IMMER ein Kondom empfehlen, zwecks Verhütung von Infektionen. Das kann äußerst unangenehm sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren