Vibrator

Benutzer154200  (54)

Ist noch neu hier
Vibrator hat neue Batterie und geht doch nicht. :'(

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ein paar mehr Infos wäre hilfreich.
Wie lange hast du ihn schon? Kannst du ihn noch zurück geben/umtauschen?
Ist er vielleicht nicht wasserdicht und trotzdem ist Wasser dran gekommen?

Benutzer154200  (54)

Ist noch neu hier
Ein paar mehr Infos wäre hilfreich.
Wie lange hast du ihn schon? Kannst du ihn noch zurück geben/umtauschen?
Ist er vielleicht nicht wasserdicht und trotzdem ist Wasser dran gekommen?
Er ist jetzt knapp 3 Jahre alt keine Garantie mehr Wasser kam nicht dran ist auch nicht Wasserdicht. Was nun vielleicht muss ich mir ja doch einrn neuen kaufen.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Billigteil?
Schmeiß weg und schau Dich nach was schönem Neuen um

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Schau dir mal die Kontakte vom Batteriefach an. Eventuell sind die vorherigen Batterie nämlich schon ausgelaufen gewesen und haben die Kontakte korodiert. Dann kannst du so viel neue Batteiren einlegen wie du magst aber durch die korodierten Kontakte entsteht kein Stromfluss mehr. Sollten die Kontakte kordiert sein dann kannst du versuchen sie wieder blank zu kratzen aber auf Dauer wird das nicht wirklich was bringen. Die ausgelaufene Batteriesäure wird die Kontakte immer wieder erneut korodieren lassen. Aber Eventuell ist auch schon Batteriesäure tiefer in den Vibrator eingedrungen und hat andere Elektroteile bereits angegriffen. Dann kannste das Teil nur noch in die Mülltonne werfen.

Ach ja, vielleicht ne blöde Idee dazu aber auch nicht wirklich abwegig. Hast du die neuen Batterien auch richtigherum eingesetzt? Nicht, dass du die Verpolt hast.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Ach ja, vielleicht ne blöde Idee dazu aber auch nicht wirklich abwegig. Hast du die neuen Batterien auch richtigherum eingesetzt? Nicht, dass du die Verpolt hast.
Wenn die Dame den seit 3 Jahren hat ist das eher nicht der fall...:what:

Ich würde Sagen das er nach 3 Jahren seinen Dienst getan hat.. Gönn dir was schönes neues :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren