Vibrator

Benutzer11602  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich schon öfters hier gelesen habe, dass es Mädels gibt, die einen Vibrator besitzen, interessiert mich mal:

Habt ihr euch den Vibrator selbst zugelegt? Ich meine, ich hab da ein wenig schiss vor, wenn ich da in meiner Gegend, in so nen Sex-Shop vorbeischaue, und dann erkennen mich Kollegen oder Freunde von mir
Das wäre dann schon ziemlich peinlich! :grin:
Also wie seid ihr zu dem guten Stück gekommen :grin: und seid ihr zufrieden damit?
Bin schon am überlegen, ob ich mir einen in ner anderen Stadt zulegen soll! Und welche Form habt ihr? Dick, dünn? Spiralenförmig? Lang, kurz?

Oder habt ihr nur so einen einfachn, wo man nichts einstellen kann bzw. der sich nicht kreist :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Ich habe zwar keinen aber du kannst ihn auch aus einem katalog bestellen.
knutschbrett
 

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
joa von den Mädels gibs ne ganze menge.. *gg* na also welche sich am besten anfühlen kann ich leider net sagen... bei mir sind halt andere Vorraussetzungen gegeben.. :tongue: Naja also wenn Du angst hast beim Einkaufen erwischt zu werden, dann gibs ja noch das Internet, wo Du Dir gefahrlos alles bestellen kannst, ohne das jemand vermuten könnte, das es sich um irgentwelche Sexspielsachen handelt...

bei http://www.adult-shop.de/ hab ich schonmal ein kleines Geschenk bestellt für eine Freundin zum Geburtstag, als Freund-ersatz.. *gg* oki ich gebs zu.. ich hab mir da auch bei der gelegenheit aws mitbestellt.. (die Versandkosten haben mich mehr oder weniger überredet..*gg*)

Also viel spaß beim Onlineshopping... aber vorsicht... das Geld ist echt verdammt schnell wech... :zwinker:

LG.. Bärchen..
 

Benutzer11602  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß ja nicht, dann kommt ein Päckchen nach Hause, dass dann meine Mutter aufmacht, das wär dann auch nicht gerade toll :grin:
Steht irgendwas drauf von Sexspop auf dem Päckchen oder ist da keine Spur davon sichtbar??
 

Benutzer13633 

Verbringt hier viel Zeit
jo. Internet is jut! Normalerweise bekommst du das dann auch im seriösen Paket. Also da wird nicht draufstehen:
"Achtung Vibrator! Vorsichtig behandeln" :tongue: :tongue:

edit: Habe den post vom threatstarter noch nicht gesehen, aber schon geahnt was gefragt wird. Gut, gell!
 

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also wenns von "Link wurde entfernt kommt dann ist es ein ganz normaler Karton wo nur Deine Anschrift draufsteht und sonst nix... in dem Karton ist liegt dann ne Rechnung drin mit nem Überweisungsträger, den Du nur noch vervollständigen mußt...

Wenn Deine Mutter das Päckchen aufmacht, dann könntest Du sie Theoretisch anzeigen, da kein Grund besteht dermaßen in Deinen Privatsachen rumzuwühlen... Du öffnest ja auch net einfach so ihre Post..

Für mich wärs ein übler Vertrauensbruch ihrerseits, ins besondere wenn sie dann auch noch anfängt ne schlechte meinung drüber loszulassen...

LG.. Bärchen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren