Vibrator

Nervt euch die Vibration bei einem Vibrator?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
P

Benutzer

Gast
Mich nervt eher dass die Batterien so schnell leer sind, und er dann nicht mehr vibriert. :cry: Scheissding!

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Mich stört es manchmal schon. Dann mach ich ihn einfach aus und verwöhne mich so weiter .... :drool:

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Chosylämmchen;4060111 schrieb:
Ihr nimmt meine Frage gar nicht ernst. :cry:
Und ich dachte es sei ein hilfreiches Forum!!! :mad:

CCFly;4060580 schrieb:

Ich finde es auch nicht besonders hilfreich von dir, meine ernstgemeinte Diskussion zu kopieren, mit einem Einzeiler und einer Umfrage hinzurotzen, und dadurch die Diskussion zu zweiteilen und ins Lächerliche zu ziehen.

Ich hatte mir zumindest noch Mühe gemacht, die Frage zu erklären. Dass bei einer einzeiligen Frage nur Spott-Antworten kommen, kann man ja an einer Hand abzählen.

C

Benutzer

Gast
Ich finde es auch nicht besonders hilfreich von dir, meine ernstgemeinte Diskussion zu kopieren, mit einem Einzeiler und einer Umfrage hinzurotzen, und dadurch die Diskussion zu zweiteilen und ins Lächerliche zu ziehen.

Ich hatte mir zumindest noch Mühe gemacht, die Frage zu erklären. Dass bei einer einzeiligen Frage nur Spott-Antworten kommen, kann man ja an einer Hand abzählen.

Unterstellst du mir, dass ich dein Thema in die Lächerlichkeit gezogen habe? :eek:

Benutzer46933  (40)

live und direkt

wovon redest du bitte? ich hab chosy nur mitgeteilt, dass es das thema schon gibt. :kopfschue

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
achso. aber ich denke, dass er einfach nur dein thema nicht bemerkt hat?! :hmm:

Er hat doch sogar in dem von mir eröffneten Thread angekündigt, eine Umfrage eröffnen zu wollen.

(Ich persönlich halte von Umfragen überhaupt nichts, weil mich die Erklärungen und Begründungen tausend Mal mehr interessieren, als irgend eine dumpfe Ja-Nein-Statistik.)

Unterstellst du mir, dass ich dein Thema in die Lächerlichkeit gezogen habe? :eek:

Ich unterstelle nicht, ich stelle fest. Und ich stelle fest, dass du mit deiner dahingerotzten Umfrage eine spannende Diskussion abgewürgt hast.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
:flennen:

Stimmt doch gar nicht!

Immer diese fiesen Unterstellungen :tongue:

nagut, aber ich frag mich wieso dann 2 threads zu dem thema existieren müssen!

Er hat doch sogar in dem von mir eröffneten Thread angekündigt, eine Umfrage eröffnen zu wollen.

(Ich persönlich halte von Umfragen überhaupt nichts, weil mich die Erklärungen und Begründungen tausend Mal mehr interessieren, als irgend eine dumpfe Ja-Nein-Statistik.)

dein thread ist letztenendes auch eine umfrage, oder? nur ohne statistik.

1 Monat(e) später
E

Benutzer

Gast
Sagt bloss Vibratoren vibrieren? Gut weiss ich das jetzt. Werde mir daher keinen kaufen, weil mich das tierisch nervt :zwinker:

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es eher nerven, wenn mein Vibrator nicht mehr vibrieren würde. Dazu hab ich ihn nämlich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren