Vibrator?

D

Benutzer

Gast
Zeig ihm, wenn du den Vibrator einsetzt, dass du enorme Lust hast ihn zu spüren (knutschen, in dir, seinen Körper) und dass dich das ganze auf ihn noch geiler macht. Quasi, dass der Vibrator Mittel zum Zweck und er das Ziel ist.

2 Woche(n) später

Benutzer50257 

Verbringt hier viel Zeit
disco-vibrator slim&slick?

Tut mir leid wenn ich mal kurz ne Zwischenfrage stell, aber ich liebäugle grad mit meiner Freundin den "disco-vibrator slim&slick" von adultshop zu bestellen. Hat den jemand und wie findet ihr ihn? Ist er es wert?
Wär schön einige Antworten zu bekommen.

S

Benutzer

Gast
Klar lass ich mir das nicht verbieten! Irgendwann schaffe ich mir einen an! Er muss ja nicht alles wissen!
Ach ja! Ich kenne ihn nun mal so! Ist ein typischer Bauernjunge aus einer ehemaligen Bauernfamilie! Darum seine Einstellung zum sexspielzeug! Er käme sich minderwärtig vor, wenn ich mich mit einem Vibrator befriedigen würde!
Tja! Aber ich werde mir trotzdem einen anschaffen!

jawoll zieh das durch! so is richtig! :-D

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab den hier:
06133.jpg

An sich bin ich sehr zufrieden mit ihm weil er auch aufladbar ist und das reinigen doch recht einfach ist.
aber naja, im Moment liegt er nur rum :frown: Keine Gelegenheit zum Einsetzen...

Benutzer37860 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat mir den Kolibri gekauft und ich kann nur sagen :drool: ...
Das Dinmg ist echt der Hammer, vor allem kann man den kleinen Kolibri noch in 7 verschiedenen Stufen einstellen, einfach wunderbar!
Und so sieht er aus: Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
400_3461366532656439.jpg

Achso, kosten tut er so um die 60 Euro!
Hat den sonst noch wer?

Benutzer54113 

Verbringt hier viel Zeit
Diabolo

Ich kann nur den Vibrator Diabolo empfehlen. Habe den seit drei Wochen und nur gute Erfahrungen gemacht.
Besonders gut ist dabei auch die klitorale Stimulation:zwinker:

Benutzer54140 

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ihr mir vielleicht einen online-shop empfehlen?
Beim adultshop gibt es nämlich zum Beispiel den Dolly Dolphin nicht und auf der funfactory Seite ist es so wahnsinnig teuer...

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
adultshop und redvision sind werbepartner von pl, andere links sind nicht gerne gesehen.

D

Benutzer

Gast
Ist das wirklich so, dass ihr dadurch mehr Lust auf euren Freund bekommt ? Oder könnt ihr dann ohne Probleme auf den verzichten da ihr ja paulchen und co. habt ?

MfG Simon

Benutzer49793  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab zu Weihnachten ein ganzes Set von Beate Uhse geschenkt bekommen.Hübsch verpackt in nem Samt bezogenen Karton.Hat glaub 70Euro oder so gekostet.Sind aber echt geile Sachen drin.Von nem normalen Vibi bis zu ner analschlange.Am tollsten find ich aber die vibrierende Liebeskugel(Geht mit nem Kabel zu nem kleinen Batterieschalter)Is ein hammergeiles Gefühl beim Abtanzen oder in der Disco.Habs sie schon sogar schon bei der Arbeit am Schreibtisch laufen lassen.Sehr zu empfehlen.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ist das wirklich so, dass ihr dadurch mehr Lust auf euren Freund bekommt ? Oder könnt ihr dann ohne Probleme auf den verzichten da ihr ja paulchen und co. habt ?
Rein vom Schwanz könnte ich ohne Probleme verzichten!

Aber bei nem Kerl ist da ja noch so viel außen rum was man unbedingt braucht :grin:

D

Benutzer

Gast
Meine Freundin und ich waren nämlich letztens im SexShop und seitdem ist das Thema bei uns, ich will es ihr nicht verbieten, aber irgendwie habe ich Angst davor das es folgendermaßen wird:
Wir holen so ein Teil, dann bin ich nicht da, sie befriedigt sich selbst und wenn ich am Abend komme, gibts nix mehr.
Das ist die Seite vor der ich Angst habe. Sonst stell ich mir das schon ziemlich toll vor, würde auch gern mit sonem Paulchen an ihr herumspielen.
Was meint ihr, ist meine Angst berechtigt, oder ist es bei frauen sogar so, dass wenn sie es sich selbst macht sehnsucht nach mir bekommt ?!?!?

Bin am überlegen sie mit nem Paulchen zu überraschen, gibt es sowas eigentlich auch in Pink ?

MfG Simon

Benutzer13382 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich waren nämlich letztens im SexShop und seitdem ist das Thema bei uns, ich will es ihr nicht verbieten, aber irgendwie habe ich Angst davor das es folgendermaßen wird:
Wir holen so ein Teil, dann bin ich nicht da, sie befriedigt sich selbst und wenn ich am Abend komme, gibts nix mehr.
Das ist die Seite vor der ich Angst habe. Sonst stell ich mir das schon ziemlich toll vor, würde auch gern mit sonem Paulchen an ihr herumspielen.
Was meint ihr, ist meine Angst berechtigt, oder ist es bei frauen sogar so, dass wenn sie es sich selbst macht sehnsucht nach mir bekommt ?!?!?

Bin am überlegen sie mit nem Paulchen zu überraschen, gibt es sowas eigentlich auch in Pink ?

MfG Simon

Ich glaube, dass beides passieren kann! Bei meiner Freundin isses aber ohnehin so, dass sie schlagartig geil wird und dann schlagartig wieder nicht mehr geil ist! Wenn sie also so eine "hochphase" hat und ihren Dinky nimmt, dann hat das keinen Einfluss darauf, wie sie am Abend drauf ist!
Natürlich hab ich mich auch schon geärgert, dass sie es sich gemacht hat, obwohl ich abends auch nochmal was wollte... aber wer weiß ob abends überhaupt was gelaufen wäre???

Mit anderen Worten:
Ich hab keine negative Beeinflussung festgestellt! Ne positive allerdings auch net wirklich! Aber es macht Spass das Teil ab und an zusammen zu benutzen und da ich unter der Woche ab und an mal nicht zu Hause bin, dann kann sie sich auch mal ohne mich vergnügen....

Benutzer54140 

Verbringt hier viel Zeit

MfG Simon
Naja, also bei mir ist es so, je öfter umso mehr Lust. Soweit ich weiß geht das vielen Frauen so, aber wie es bei deiner Freundin ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Mach dir mal nicht so große Sorgen, zwischen Sex und Selbstbefriedigung ist doch qualitativ noch ein erheblicher Unterschied!

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir diese Woche bei eva.de den Semirealistic von Fun Factory bestellt. Mal sehen wann der bei mir eintreffen wird. Generell find ich die Vibratoren von Fun Factory etwas teuer, aber das Aussehen und das Gefühl macht doch einiges wieder wett. Und Preisvergleich lohnt sich hierbei auch.

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gestern den Paulchen von meinem Freund bekommen und muss sagen das es schon interresant ist aber ich werd mir den kleinen noch genauer zu Gemüte führen:grin:
Aber kann mir jemand sagen ob ich den auch in der Badewanne nehmen kann oder sollte ich das lieber lassen? Und beim säubern muss ich da auf irgendwas achten? Also kann ich jede Seife nehmen oder dürfen da manche Zusatzstoffe nicht drin sein?
Wäre nett wenn mir die erfahrenen Paulchennutzer da mal helfen könnten...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren