Vibrator vom Sexshop-Venize??

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich will ner Freundin von mir, die vor 2 Wochen 18 geworden ist, n Vibrator schenken. Grund: Sie ist wegen ´nem Schüleraustasuch in Neu-Seeland und ihr Freund ist in Deutschland und eben aus Spaß. Hab mal im Internet rumgesucht und bei sexshop-venize.de einen für 10 € gefunden.
Das entspricht meinem Budget und naja, ob das Ding hält, was es verspricht ist mehr oder weniger egal, weil es erstens nur ein Fungeschenk sein soll und sie ihn zweitens sowieso nicht benutzen wird (glaub ich jedenfalls).

Jetzt wollte ich mal wissen, ob bei dem Sexshop schinmal jemand was bestellt hat und wie die so waren, von der Lieferung her und so. Also ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit denen habt.
 

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
*gg* vielleicht net besser, aber einfallsreicher auf jeden Fall :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren