• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator vom / der EX und neuer Partner?

N
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

mich würde das mal interessieren wie ihr das macht wenn ihr mit eurem letzten Partner/in einen Vibrator oder anderes Sexspielzeug gekauft habt und nun einen neuen Partner/Partnerin habt. Benutzt ihr das auch mit eurem neuen Partner?

Wie wäre das für euch mädels wenn euer Partner mit nem Vibrator oder Dildo ankommt den er schon mit seiner EX benutzt hat?

Wie macht ihr das Jungs? würdet ihr eurer neune Freundin sagen mit wem ihr das schon alles benutzt habt oder nicht?

THX
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Is eigentlich ne gute Frage... Ich könnt mir schon vorstelln dass des n Paar Frauen anekeln würde, von wegen Hygiene und so...
Gegenfrage: störts deine Freundin dass dein Penis evtl. schon in ner andren war?
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Habe keine Freundin, ist ne rein theoretische Frage.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
mein erster gedanke war .. ih wenn er der shcon mit seiner ex und dann bei mir... aber stimmt sein kleiner freund war ja schon in ihr drin und dildos kann man mit desinfektionsmittel reinigen ... soll man ja eh mit mind. 70 % alkohol.. wegen den bakterien udn Krankheiten.
Zumindest würde ich mit ihr drüber reden, sie kann dir dann schon sagen ob sie dasd möchte oder nicht
 
S
Benutzer11211  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ne das würde ich nie machen! Also wenn ich mal eine andere freundin hätte, sex spielzeug an ihr benutzten welches schon mal meine ex benutzt hat.
Mein Penis gehört zu meinem Körper und es ist nun mal so das ich mir für jede freundin einen anderen wachsen lassen kann. Vibratoren kann man ja neukaufen.

Wenn meine Freundin mir sagen würde ja die und das hatte mein ex schon benutzt, dann würd ich glaub ich erstma ausm bett fallen :cool: *eifersüchtig*

Aber vielleicht machts ja auch manche an??? :ratlos:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
[QUOTE="Stevè0*]Mein Penis gehört zu meinem Körper und es ist nun mal so das ich mir für jede freundin einen anderen wachsen lassen kann.[/QUOTE]

*ggg* Ich glaub das haste aber andersrum gemeint.
 
S
Benutzer11211  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
sry aber das sind noch die nachwirkungen von gestern :hman:

na klar meinte ich das net so,hhmmm, aber wär ja cul, ne??!!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Und jetzt stell dir mal vor, du könntest noch bestimmen wie der aussieht... *g*
"Hmm... was soll ich mir denn heute wachsen lassen.. nen kleinen oder großen???" *gggggg*
 
S
Benutzer11211  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hammer :clown: loool

dann könnte man wenigstens mal die Bedürfnisse jeder Frau erfüllen!!
Naja, hab noch nie was negatives über mein ding gehört... aber sagen würde man das ja auch nicht oder?? ohh schreck, erstma messen :drool:

spaaassss :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
Ich kenn keinen Mann der Vibratoren besitzt! Sowas ist doch immer Eigentum vom Weibchen und dient auch hauptsächlich ihr, also wird der weiter benutzt.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
hm naja ein bisschen komischer gedanke ist es schon... kann ich aber nicht so gut sagen, da ich die erfahrung noch nicht gemacht hab.
naja generell ist ja nix dabei (solang er gewaschen ist :zwinker: ) aber so vom gefühl her... ich glaub ich würds nicht machen wollen.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #12
Mein Ex hatte mir damals einen Vibrator geschenkt und weil mein neuer Freund das auch nicht so super fand, dass ich mich damit befriedigt habe, hat er mir einen neuen geschenkt. Der alte ist seitdem natürlich außer Gebrauch.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Naja, wenn mein PArtner mit einem gebrauchten Vibi ankommen würde könnte er gleich wieder gehen. Entweder einen neuen oder gar keinen!

Da spielt natürlich die Hygiene auch eine Rolle und wenn ich mir vorstelle, er hat das DIng einer anderen reingeschoben...........Oh NO!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren