• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator oder Dildo

Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo ihr Lieben,

Hätte mal eine Frage zur Erafrung mit Spielzeug. Ich selber besitze 2 sehr unterschiedliche Vibratoren, einen kleiner sehr einfachen und einen etwas größeren hochwertigeren mit mehr Funktionen, so wie ein Vibrationsei. Alle 3 kommen hin und wieder unterschiedlich oft und auf unterschiedlich Weise zum Einsatz und ich habe auch viel Spaß damit.
Ich habe aber auch mal wieder Lust auf was neues und beim stöbern auf eis.de habe ich mich gefragt ob ich mir vielleicht statt einen Vibrator mal einen ganz klassischen Dildo kaufen sollte. Da gibt es ja durchaus sehr schöne.
Deswegen meine Frage: Was bevorzugt ihr, Dildo oder Vibrator? Lohnt sich ein normaler Dildo der Abwechslung halber oder soll ich doch wieder zur vibrierenden Variante greifen? Danke schonmal für die Antworten.

LG - Alina
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Guten Morgen :smile:
Also als Mann muss ich sagen, ein Dildo würde in meinen Augen kaum Sinn ergeben. Kauf dir doch lieber einen großen Vibrator in Penisform. Wenn du die Vibration ausstellst hast du doch dann quasi einen Dildo ;D Und da kannst du dann immernoch die Vibration zuschalten bei Bedarf, bei nem Dildo geht das nicht :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Je nachdem worauf ich Lust habe, ich würde mich an deiner Stelle nicht entscheiden, sondern einfach deine Auswahl erweitern.

Ich verwöhnen mich manchmal gern mit dem Vibrator, ein Dildo ist jedoch noch etwas intensiver.... Vielleicht liegt es am größeren Umfang oder an der Beschaffenheit?! Ich hab gern was in mir aber die Hände dabei frei, das geht bei meinem Spielzeug mit dem Dildo eindeutig besser, es kommt viel darauf an ob du lieber die Hüften kreisen lässt und das Tempo durch dein Becken bestimmst oder es für dich angenehmer ist, entspannt dazulegen und die Hand bewegst.

Es gibt viele Möglichkeiten, auch Dildos die vibrieren (wie Pipi mich belehrte, Vibratoren ^^) Teste dich ein wenig durch und hab Spaß, ich kanns nur empfehlen :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #4
Also als Mann muss ich sagen, ein Dildo würde in meinen Augen kaum Sinn ergeben.
Als Mann macht es deswegen auch wenig Sinn zu urteilen.

Ich bevorzuge mit Abstand Dildos zu Vibratoren. Gibt mir eher das Gefühl von Sex.
Vibrieren darf bei mir ein Partnerspielzeug wie der WeVibe oder ein analplug.

Wenn ich sowas wie Vibration möchte dann nehme ich den Satisfyer, Womanizer oder MagicWand. Die arbeiten für mein Empfinden effektiver.
Ich kann Vibratoren nichts ab.
[doublepost=1517898848,1517898729][/doublepost]
Dildos die vibrieren
Erklärst du mir den Unterschied zwischen Vibrator und Dildo der vibriert?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Erklärst du mir den Unterschied zwischen Vibrator und Dildo der vibriert?

Sehr gerne!
Ein Dildo so wie ich ihn meine und man ihn auch findet wenn man googelt, hat optisch große ähnlichkeit mit einem Penis und ist auch weicher, Vibratoren hingegen haben eine eher festere Beschaffenheit. Von mir aus nennen wir es einen Vibrator in Penis Optik :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Sehr gerne!
Ein Dildo so wie ich ihn meine und man ihn auch findet wenn man googelt, hat optisch große ähnlichkeit mit einem Penis und ist auch weicher, Vibratoren hingegen haben eine eher festere Beschaffenheit. Von mir aus nennen wir es einen Vibrator in Penis Optik :zwinker:
Es gibt auch Dildos aus Glas oder Edelstahl usw. Die sind weder weich noch biegsam.

Der Unterschied liegt imho lediglich darin ob er vibriert oder nicht. Das eine ist dann ein Vibrator, das andere ein Dildo, egal wie fest und in welcher Optik.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Es gibt auch Dildos aus Glas oder Edelstahl usw. Die sind weder weich noch biegsam.

Der Unterschied liegt imho lediglich darin ob er vibriert oder nicht. Das eine ist dann ein Vibrator, das andere ein Dildo, egal wie fest und in welcher Optik.

:thumbsup: alles klar, Du hast natürlich recht! Die vergesse ich immer weil sie mich nicht interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich habe zwei Glasdildos, die sich beim normalen Rein-Raus sehr intensiv anfühlen. Vibratoren benutze ich nur klitoral - vaginal gibt mir die Vibration irgendwie nichts.. Ich würde mir aber auch keinen "Kunststoffdildo" kaufen, weil ich die als nicht so intensiv empfinde, wie Glasdildos.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich danke für die Antworten. :smile:Das war hilfreich. Die Tendenz scheint ja Richtung Dildo zu gehen. Dann Ist nur noch die Frage welcher. Also ich habe ein paar gesehen in Penisform, die mir gut gefallen. :thumbsup:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich habe zwei Glasdildos, die sich beim normalen Rein-Raus sehr intensiv anfühlen. Vibratoren benutze ich nur klitoral - vaginal gibt mir die Vibration irgendwie nichts.. Ich würde mir aber auch keinen "Kunststoffdildo" kaufen, weil ich die als nicht so intensiv empfinde, wie Glasdildos.

Wie meinst du das mit intensiv anfühlen? Glas hätte ich immer etwas Angst aber generell finde ich die optisch sehr schön.

Sind die nicht eher kalt?
[doublepost=1517930223,1517930168][/doublepost]
Ich danke für die Antworten. :smile:Das war hilfreich. Die Tendenz scheint ja Richtung Dildo zu gehen. Dann Ist nur noch die Frage welcher. Also ich habe ein paar gesehen in Penisform, die mir gut gefallen. :thumbsup:

Hi, vllt. kannst du ja mal deine Auswahl genauer beschreiben oder verlinken.

Lg
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #12
Wie meinst du das mit intensiv anfühlen? Glas hätte ich immer etwas Angst aber generell finde ich die optisch sehr schön.

Sind die nicht eher kalt?
Kalt am Anfang, werden aber dann warm, hart und mit Rillen oder Noppen, wobei ich die Rillen besser finde.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
Ok danke.

Was hast du für welche? Was ist noch anders besonders daran?
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #14
Ok danke.

Was hast du für welche? Was ist noch anders besonders daran?
Guckst du online Shop, wirst du schnell wissen, welche ich meine.
Die Optik finde ich auch ziemlich genial. Ansonsten fällt mir jetzt auf die Schnelle nichts ein.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #15
Guckst du online Shop, wirst du schnell wissen, welche ich meine.
Die Optik finde ich auch ziemlich genial. Ansonsten fällt mir jetzt auf die Schnelle nichts ein.

Ok das ist klar :smile: War eher auf dich bezogen.

Lg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer180598  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #118
Vibrator
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #119
ganz klar in der Dildo-Ecke :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #120
Ich würde eher einen vibrator bevorzugen, da kann man mehr experimentieren.
 
Smadow
Benutzer176361  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #121
Mag beides gerne
 
Jadey
Benutzer180378  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #122
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #123
Was nicht vibriert, macht keinen Sinn :pfff:
 
F
Benutzer181055  (36) Benutzer gesperrt
  • #124
Wir haben einen auflegevibrator der ist ganz gut
 
G
Benutzer Gast
  • #126
Mag Dildos mehr, aber ein Vibrator ist auch nicht schlecht.
 
Overkneebongdage
Benutzer181123  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #127
Dildo steht hoch im Kurs bei meiner Herzdame.
 
G
Benutzer Gast
  • #129
am besten beides!
je mehr auswahl desto besser.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #130
Benutze Dildos eher selten, es sollte schon ein Mann dran gewachsen sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #131
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #132
Ich mag auch beides
 
Es gibt 102 weitere Beiträge im Thema "Vibrator oder Dildo", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren