Vibrator oder Dildo

Benutzer174612  (38)

Benutzer gesperrt
Auch ich finde beide Varianten sehr reizvoll und benutze mal die eine, mal die andere...
 
G

Benutzer

Gast
Wie meinst du das mit intensiv anfühlen? Glas hätte ich immer etwas Angst aber generell finde ich die optisch sehr schön.

Sind die nicht eher kalt?
[doublepost=1517930223,1517930168][/doublepost]

Hi, vllt. kannst du ja mal deine Auswahl genauer beschreiben oder verlinken.

Lg
Warum hast du bei glasdildos immer angst???
 

Benutzer175554  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend i h habe ein dildo den man biegen kann er ist richtig gut mein Partner hat mich mit dem Dildo auch schon verwöhnt oder sein Schwanz u den dildo gleich zeigt zu haben ist auch gut. :love: Spielzeug zu haben u verschiedene Sachen sind richtig super
 

Benutzer172234 

Sorgt für Gesprächsstoff
WIr haben auch beides nutzen aber nur den Dildo und da den flexiebelen Naturgeformten. Meine Frau mag das viebrieren garnicht und von daher sind Vib. raus. Aber ich liebes es meine Frau mit dem Dildo zuverwöhnen und nutze Ihn auch gerne bei doppel Penetration...
 
2 Woche(n) später

Benutzer175736  (18)

Benutzer gesperrt
Ich würde immer einen Vibrator nehmen. Ich mags mehr mit Vibrationen, aber wenn man nicht will ist es ja ausgeschaltet ein Dildo
 

Benutzer175536 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde beides toll. Naturgetreuen Silikondildo mit Saugnapf im Badezimmer und ein Vibrator mit Stoßfunktion anschießend im Bett
 

Benutzer175824  (29)

Ist noch neu hier
Ich hätte da auch mal eine Frage. Ein Dildo soll sich doch eher realistisch anfühlen oder? Ist da nicht ein gefühlsechtes Material viel besser? Die ganzen Glasdildos usw sind ja nicht realistisch, oder ist euch das egal? Beim Kopfkino ist das nicht irgendwo störend, wenn sich das unecht anfühlt? Macht docj einen Unterschied ob das beim Sex zum Einsatz kommt oder so single?
 
2 Woche(n) später

Benutzer176057 

Ist noch neu hier
Ich mag am liebsten ein Dildo. Einen mit Saugnapf den man an die Wand fest machen kann. Ich liebe es dann schön im stehen....
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Vibratoren. Alles was nicht vibriert ist rausgeschmissenes Geld bei mir.

Und selbst da muss schon ordentlich wumms hinter sein, die meisten fallen da echt durch. :grin:
 

Benutzer169182 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er mit in die Badewanne soll würde ich entweder einen schönen Dildo oder einen Wasserdichten Vibrator in Dildoform nehmen obwohl mir persönlich da nicht viele bekannt sind. Sonst ist ein Dildo immer eine gute Wahl, vor allem da du ja schon 2 Vibis hast :zwinker:
 

Benutzer176107  (48)

Öfters im Forum
Wenn würde ich zu Vibrator neigen, gibt mir absolut mehr.
Ich habe zwei Stück.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren