Vibrator oder Dildo?

Benutzer81543  (50)

Verbringt hier viel Zeit
was bevorzugt ihr, vib oder dildo?

auch die männerwelt ist gefragt wenn ihr einen benutzt.:grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Vibratoren für vaginal und klitoral...Dildos für anal.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich antworte mal für meine Freundin: Vibrator, denn rein-raus Stimulation a la Dildo ist für sie uninteressant, es geht ihr um Klitorisstimulation mit sanften Vibes :zwinker:
Anal ist verbotene Zone.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Vaginal auf jeden Fall nen Vib ... da muss es schon vibrieren.
Für anal werden wir uns erst noch was anschaffen ... von daher kann ich noch nicht sagen, ob da ein Vib oder Dildo besser is :zwinker:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
beides je nach situaton ganz ok:tongue: bevorzuge aber dildo
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat sowohl Dildo als auch Vibratoren in verschiedenen Größen, aber auch Obst und Gemüse wird hin und wieder gerne genommen.:drool:
 

Benutzer84004  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bevorzuge den vibrator....!ich weiss nich warum,aber "er" befriedigt mich einfach mehr als ein dildo...:tongue: :cool1:
allerdings nehm ich für anal doch einen dildo (aber das haben die anderen ja auch schon erwähnt:smile: :zwinker:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich bei der SB eher klitoral, und nicht vaginal geprägt nehm ich den Vibrator. Ein Dildo würde mir wenig bringen, und wenn kann ich ja meinen Vibrator ausschalten und einführen...
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Ich: Vibratoren (FF) eher für vaginal und klitoral... Dildos, Plugs eher für anal.
Mein Freund: Dildos, Plugs, Aneros Helix und Nexus Vibro für anal (bzw. Prostata)

Liebe Grüße.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren