Vibrator @Ladies

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
.... So manch nett und gut gemeintes Spielzeug-Geschenk fristet nämlich oftmals ein elendes Dasein in
irgendwelchen Schubladen... :zwinker:

Ich hätte da sogar bereits zwei volle Schubladen. Schade um's Geld, wenn die Idee auch manchmal mehr oder weniger gut waren :engel:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen und benutze ihn auch gerne, in letzter zeit allerdings nicht mehr ganz so oft.

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich und benutze ich auch, allerdings nur äußerlich.

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab Einen! Ach was ich hab drei Stück. Benutzen tu ich sie nur, wenn mein Schatz nicht da ist oder wenn er mich damit verwöhnen will.:tongue:

Benutzer21800  (43)

Verbringt hier viel Zeit
naja - ganz ohne Hintergedanken hab ich diese Umfrage natürlich nicht erstellt...

...mir ist heute wieder einmal der Gedanke gekommen einfach mal einen mit guten Kritiken zu besorgen und ihn meiner Liebsten zu schenken - natürlich im richtigen Ambiente (nicht ála "Hier Schatz - hab ich dir mitgebracht")...
Anschließend kann Sie ja damit machen was Sie möchte - wenn es ihr gefällt, freu ich mich dass ich ihr was gutes tun konnte und vielleicht bauen wir den Vib ja ins Liebesspiel mit ein - wenn nicht denke ich, dass Sie zumindest um eine Lebenserfahrung reicher ist.

Kann ich nur empfehlen. Ich habe meiner Frau auch einen geschenkt, alderdings vorher schonmal vorgefühlt, ob das auch was für sie ist.

Und nun kann sie sich alleine damit vergnügen. Aber am besten ist es, wenn ich zusehen darf, wie sie sich das Ding einführt. Sehr geiler Anblick. Oder wir binden ihn in unser Liebesspiel mit ein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren