Vibrator @Ladies

Benutzer21063  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry - diese Option hatte ich nicht berücksichtigt - ich werde eine Folgeumfrage "wieviele Vibratoren hast du" in Betracht ziehen :cool1:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe einen und benutze ihn auch...gerne auch mit meinen freund zusammen

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Habe ich nicht..........aber ich hätte nichts dagegen wenn ich sowas mal ganz unverhofft im Bad finden würde:schuechte

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Hab ich nicht und sollte jemand auf die Idee kommen mir einen zu schenken schmeiß ich ihn weg...schade um's Geld.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Habe ich, benutze ich auch und um einen weiteren, vielleicht größeren, würde ich mich ebenso liebreizend kümmern.:engel: :grin:

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
habe ich und benutze ich. die haltung ist äußerst pflegeleicht, da kann kein mann der welt mithalten :grin:

Benutzer53592 

Besitze nicht nur einen und der blaue Delphin ist mein Lieblingshaustier, das ausschließlich Batterien frisst, schnurrt, auch wenn man es nicht streichelt und mir anstandslos folgt.

Vibratoren sind ja sowas von geil...ob bei SB oder beim Spiel zu zweit. Die Klit kann während des Fickens von ihm oder mir mit diesem Spielzeug stimuliert werden, aber auch beim Lecken können sie zum Einsatz kommen und so mancher Mann findet es geil, wenn er seiner Süßen mal was anderes in die Pussy schieben kann, als seinen Steifen. (oder einfach lustvoll zuschauen, wenn ich damit an mir herumspiele und ihn geschickt einführe)

Hab' mir auch schon einen schenken lassen...why not? Besser diesen batteriebeladenen Freudenspender als den 5. elektrischen Mixstab. :grin:

Benutzer21063  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja - ganz ohne Hintergedanken hab ich diese Umfrage natürlich nicht erstellt...

...mir ist heute wieder einmal der Gedanke gekommen einfach mal einen mit guten Kritiken zu besorgen und ihn meiner Liebsten zu schenken - natürlich im richtigen Ambiente (nicht ála "Hier Schatz - hab ich dir mitgebracht")...
Anschließend kann Sie ja damit machen was Sie möchte - wenn es ihr gefällt, freu ich mich dass ich ihr was gutes tun konnte und vielleicht bauen wir den Vib ja ins Liebesspiel mit ein - wenn nicht denke ich, dass Sie zumindest um eine Lebenserfahrung reicher ist.

Benutzer53592 

naja - ganz ohne Hintergedanken hab ich diese Umfrage natürlich nicht erstellt...

...mir ist heute wieder einmal der Gedanke gekommen einfach mal einen mit guten Kritiken zu besorgen und ihn meiner Liebsten zu schenken - natürlich im richtigen Ambiente (nicht ála "Hier Schatz - hab ich dir mitgebracht")...
Anschließend kann Sie ja damit machen was Sie möchte - wenn es ihr gefällt, freu ich mich dass ich ihr was gutes tun konnte und vielleicht bauen wir den Vib ja ins Liebesspiel mit ein - wenn nicht denke ich, dass Sie zumindest um eine Lebenserfahrung reicher ist.

Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, falls du dir nicht sicher bist, damit sie wirklich einen ausprobieren möchte.
So manch nett und gut gemeintes Spielzeug-Geschenk fristet nämlich oftmals ein elendes Dasein in
irgendwelchen Schubladen... :zwinker:

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, falls du dir nicht sicher bist, damit sie wirklich einen ausprobieren möchte.
So manch nett und gut gemeintes Spielzeug-Geschenk fristet nämlich oftmals ein elendes Dasein in
irgendwelchen Schubladen... :zwinker:
Die Löwin hat Recht, du solltest erst mal rausfinden ob sie an sowas überhaupt Interesse hat. Das ist nicht "jederfrau" Sache und es wäre dann ja Schade ums Geld.
Außer du benutzt ihn dann selbst! :engel:

Benutzer21063  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Selbst benutzen ist nicht so meins :zwinker:

Naja vom Geld her wäre es mir fast egal - den versuch wars dann wert. Ich sinne noch einmal darüber nach und werd die Thematik mal ins Rollen bringen.

Benutzer53592 

Selbst benutzen ist nicht so meins :zwinker:

Naja vom Geld her wäre es mir fast egal - den versuch wars dann wert. Ich sinne noch einmal darüber nach und werd die Thematik mal ins Rollen bringen.

Ja, denke nochmals darüber nach und fühle mal bei deiner Freundin vorsichtig vor, denn gute Vibratoren kosten schon ein wenig.
Selbst wenn dir das eventuell rausgeworfene Geld nicht zu schade ist...so mancher Mann reagiert schon leicht enttäuscht bis frustriert, weil die Liebste das Teil partout nicht ausprobieren will.

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen und benutze Ihn gerne und regelmäßig. Alleine als auch mit meinem Freund zusammen.

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
...Besser diesen batteriebeladenen Freudenspender als den 5. elektrischen Mixstab. :grin:

Vorsicht! Das wäre sicherlich kein bestimmungsgemäßer Gebrauch. Du solltest immer vorher die Gebrauchsanleitung und alle Sicherheitshinweise und Warnungen lesen. Ansonsten wird der Hersteller bei Verletzungen nicht haften.:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren