• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator immer mit Gleitgel ?

O
Benutzer Gast
  • #1
Hi,
ich überlege gerade meine Freundin mit einem kleinen Mini Vibrator von FF zu überraschen um etwas Pep ins Vorspiel zu bringen,...
Sollte man einen Vibrator immer mit Gleitgel verwenden oder ist das nicht erforderlich wenn sie feucht genug wird ?
Wie macht ihr das ?
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich gebrauche weder beim GV noch bei der SB mit einem Vibrator Gleit Gel.
es steht zwar immer drauf "Vollster Genuss nur mit Gleit Gel" aber das ist kein muss.
Man braucht ja auch nicht immer Gleit Gel beim Sex!

Allerdings muss dies dann deine Freundin für sich selbst entscheiden ob es ihr mit oder ohne Gleit Gel besser gefällt mit dem Vib!

LG ViolaAnn
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich benutze meinen Vibrator auch immer ohne Gleitgel :smile:. Wenn ihr noch nie Gleitgel probiert habt könntest du ihr ja eine kleine Probiergröße dazu schenken und ihr könnt ausprobieren, was und wie es euch besser gefällt.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #4
Allerdings wäre darauf zu achten, dass das Material des Vibrators und das Gleitgel "zueinander passen". In der Beilage mit Tips zu Pflege und Reinigung des Vibrators dürften entsprechende Hinweise zu finden sein.

Ich habe selbst den Vibrator immer ohne Gleitgel eingesetzt. Außen an der Klitoris ohnehin, aber auch beim Einführen.
(Es ist durchaus möglich, dass die Frau den Vibrator gar nicht zur Penetration einsetzen will, das liegt nicht jeder.)
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Es geht in der Tat auch ohne Gleitgel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren