Vibrator gesucht

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
P

Pumpkin

Gast
Hi Leute!

Ich bin momentan auf Vibratorsuche ;-) Kann mir jemand von euch den ein oder anderen empfehlen? Hab mich mal bei Beate Uhse durchgeklickt, wüsste aber echt net, was ich nehmen sollte, vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich? :drool:

Pumpkin

curieuse  

Verbringt hier viel Zeit
also, mit denen von FunFactory (www.funfactory.de) machst du sicher nichts falsch, die sind allerdings nicht ganz billig... dafür aber auch aus echt angenehmen Material (Silikon) und hörn sich auch nicht an wie ein Rasenmäher.

Das war's allerdings schon aus meinem reichhaltigen Vibrator-Erfahrungsschatz... :grin:

P

Pumpkin

Gast
das reicht mir auch schon :clown:
danke für den Tipp - und sorry, ich glaub meine Frage war wohl ein bisschen zu intim :engel:

aHo  

Verbringt hier viel Zeit
Achte auf alle Fälle auf das Material und außer den teuren Geräten mit Perlen, kreisendem Kopf und zusätzlichem Klitorisvibrator können meine Freundin und ich keinen empfehlen.

D

[dOmes°°Girl]

Gast
super frage :smile: mein freund und ich überlegen uns auch, ob wir uns einen zulegen sollten, aber ich wüsste echt nicht woher.. (ok, er findet da immer was gutes :grin: )

D

der unerfahrene

Gast
vibrator

Hab meiner Freundin dieses Jahr auch einen Vibrator geschenkt. Aber weder sie alleine noch wir zusammen haben ihn ausprobiert. Gut Wenn es ihr nicht gefällt, aber man kann es ja mal ausprobieren von mir aus auch alleine, dann ist ja gut. Will ja nicht dass sie was macht was sie nicht will.

P.S. Fühlt sich so ein Vibrator eigentlich genau so echt an wie ein richtiger Penis? Und benutzt ihr ihn auch zusammen beim Sex? Wenn ja wie wenn ich fragen darf? Ich fänds irgenwie komisch wärend dem Sex auf zuspringen, zum SChrank zu laufen und den Dildo holen und dann ein zuführen???
Gebt mir Tipps!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren