Vibrator für Männer?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte mir mal vor Jahren eine künstliche Muschi mit Vibrator gekauft. Es hat mir gar nichts gebracht, vor allem der Vibrator war völlig sinnlos.

@ m: Habt ihr schon mal bei der SB einen Vibrator benutzt? Wenn ja, an welchen Stellen? Hat er irgend eine Wirkung gezeigt?

Benutzer80355  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt wohl Kerle, die darauf stehen, wenn die Prostata durchgerüttelt wird... Also wo kommt das Ding wohl dann rein?!

Es soll jetzt nicht suggeriert werden, dass ich das ausprobiert hätte - ich habe keinen Bock auf gequirlte Scheiße :-D

Benutzer99295 

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich funktioniert bei mir alles, was ruckelt und zuckelt. Der Vibrator meiner Frau (völlige Einfach-Version) an die entscheidende Stelle gedrückt: Boing! :smile: Und die billigsten Silikonmuschis für 7 € haben ein Vibrationsei dabei. Geschickt verstaut kann man damit auf dem Balkon sitzen oder spazieren gehen und in die Luft gucken (oder auf hübsche Menschen) - und Zooooooom! Ist ganz lustig. Der Trick besteht in der begleitenden Phantasie. Da ist nur ein bisschen Konzentration gefordert. (Nebenbei: Nichts ist nerviger im Leben, als ein Vibrator, der auf einmal den Geist aufgibt! :mad:)

D

Benutzer

Gast
Da braucht es keinen "Vib für den Mann"......so ein Quatsch......im Prinzip reicht die Vibration an den/der empfindlichen Stellen wie am Bändchen und etwas darunter.

Dort muss Man(n) aber aufpassen, da man sehr schnell überreizt ist. Die Fantasie vorrausgesetzt klappt das mit allem was vibriert. Und das geht manchmal sehr, sehr schnell.

Bei einer Samenspende gibt es sowas auch. Besser als Handarbeit und sie bekommen ihre Spende schnell......:zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die Fantasie vorrausgesetzt klappt das mit allem was vibriert. Und das geht manchmal sehr, sehr schnell.

:zwinker:
Manchal sogar wenn man hinten in einem alten Bus sitzt :grin:

Ich habe früher zeitweise einen Vibi benutzt um mich zu beglücken. Hinten natürlich (oder "unnatürlich":tongue:) Den habe ich einfach mit Kleidern zusammen vom Versandhaus kommen lassen.
Er gab dann irgend einmal den Geist auf und ich habe ihn nicht mehr.
Aber gewirkt hat er! :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren