• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator für Männer mit kleinen dünnen Penis

L
Benutzer183364  (60) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich habe einen kleinen dünnen Penis und suche einen geeigneten Vibrator zum selbstbefriedigen,kann mir da jemand einen Tipp geben
 
E
Benutzer179492  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hallo !
Ich verstehe die Frage nicht . Meinst du Vibrator oder Masturbator? Also ne Taschenmuschi ?
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #3
Das ist einem Vibrator völlig egal.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Was genau hast du denn mit dem Vibrator vor, dass deine Penisgröße relevant wäre? :ratlos:
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #5
Für den Satisfyer Men Vibration und den Heat Vibration ist denk ich die Größe relativ egal, im Gegenteil vielleicht sogar etwas besser wenn er kleiner ist, da die nicht allzu tief sind.
Falls er zu dünn ist kannst du ja noch ein, zwei Finger mit reinnehmen, finde ich beim Fleshlight auch manchmal gut.
Wenn du einen normalen Vibrator verwenden willst, ist die größe echt komplett egal, dafür musst du ihn doch eh in der Hose lassen oder auf den Bauch legen, damit man was spürt und angenehmen Druck aufbaut🤔
Ich persönlich finde den Satisfyer Pro1+ Druckwellenvibrator für mich am Frenulum angesetzt mega, aber das ist für viele Männer wohl nichts.

 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #6
Ich habe einen Penisvibrator von Amorelie, für den meines Erachtens die Penisgröße keine Rolle spielt.
 
L
Benutzer183364  (60) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe mir mittlerweile den Vibrator Satisfyer Men Heat zugelegt und bin total zufrieden, bin damit sogar gekommen obwohl ich meinen Penis nicht richtig steif bekommen habe nur die Wärmefunktion hätte man sich meiner Meinung nach sparen können ich habe davon nicht viel gemerkt
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #8
Sehr gut! :grin:
Hab auch nochmal nachgeguckt: Ich habe den Satisfyer Men Wand
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren