• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator für Jungfrau?

N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gibt es sowas?

Ich suche keinen weil ich mich vordehnen will oder dergleichen. Ist einfach nur eine Frage, ob es einen gibt der auch für Jungfrauen angenehm ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ja sicher gibt es einen, mehrere wahrscheinlich.

In erster Linie benutzt man einen Vibrator ja an der Klitoris und die ist bei Jungfrauen ja genauso vorhanden. :zwinker:
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
oke dann muss ich mich wohl noch genauer informieren wie man vibratoren genau "anwendet" .. wäre jetzt nicht drauf gekommen, dass sie an der klitoris benutzt
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Auch wenn du keine Jungfrau mehr bist gibt es sicher viele. Ist denke ich soweiso bei jedem anders. Bei manchen ist das Jungfernhäutchen kaum vorhanden, bei anderen ( so war es bei mir ) kannst du das mit dem Vibrator vergessen. Ich hab nichmal Mini-Tampons reinbekommen, auch nicht mit Öl oder sowas. Mein freund war schon verzweifelt, er hat früher nicht mal seinen Finger reinbekommen. :grin:
Jetzt ist aber alles schön gedehnt. Also was ich damit sagen will, ich denke ob du ( oder man allgemein ) einen Vibrator als Jungfrau benutzen kann/st, weiß man selbst am Besten.
Und wie 'krava' schon sagte, verwenden ihn die meisten eh eher außen. Ich nicht. :tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Natürlich darf man einen Vibrator auch einführen. :zwinker:
Aber wenn du etwas "nur" zum Einführen suchst, dann wäre ein Dildo wohl eher das richtige.

Als Anfängerin würde ich dir einfach pauschal ein kleineres Modell empfehlen. In vielen Sexshops bzw. Online-Shops steht das auch in der Produktbeschreibung dabei, inwiefern ein Produkt gut für Anfängerinnen ist.
Vibratoren gibt es wirklich in 100 verschiedenen Variationen.
Vibrieren tun letztlich alle. :zwinker: Und es kommt auch drauf an, wie viel Geld du investieren willst.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
oke dann muss ich mich wohl noch genauer informieren wie man vibratoren genau "anwendet" .. wäre jetzt nicht drauf gekommen, dass sie an der klitoris benutzt

Hast du dich denn bisher nie selbst befriedigt und zum Orgasmus gebracht. Mit der Hand oder so?
Mich erstaunt jetzt schon ein wenig, dass du nicht selber darauf gekommen bist, dass die Klitoris dein Lustzentrum sein könnte.

Klar, du kannst dir natürlich auch einen Vibrator ins Innere schieben, aber wahrscheinlich wird dir das wenig bringen.
Aber wenn du vorsichtig bist und einen kleinen verwendest, dann passiert auch dem Jungfernhäutchen nicht - falls dir das wichtig ist, wobei es durchaus sein kann, dass es aus anderen Gründen nicht mehr intakt ist, denn dafür braucht es nicht unbedingt Geschlechtsverkehr.
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@Caliente: Ich habe kein Jungfernhäutchen. Ob ich je eins hatte weiß ich nicht. Ich hatte auch noch nie einen Freund, so dass ich noch überhaupt nicht vorgedehnt bin oder so. Das mit dem Vibrator ist einfach nur ein Versuch was zu wagen, also auch kein sexuelles Verlagen oder ähnliches.

@krava: Ich dachte immer Dildo sei das gleiche wie ein Vibrator, einfach nur 2 Wörter für eine Sache, peinlich peinlich.

Mal noch eine Frage: Welchen Durchmesser würdet ihr empfehlen?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Was ist denn für dich ein "Vibrator für Jungfrauen"? Was soll der speziell besser können als ein "normaler"?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Das mit dem Vibrator ist einfach nur ein Versuch was zu wagen, also auch kein sexuelles Verlagen oder ähnliches.
Was willst du denn wagen? :ratlos:
Und wenn du keinerlei Lust hast bzw. anscheinend bislang keine Selbstbefriedigung betrieben hast, warum willst du dir dann irgendwas einführen? :confused:
@krava: Ich dachte immer Dildo sei das gleiche wie ein Vibrator, einfach nur 2 Wörter für eine Sache, peinlich peinlich.
Also wenn du jemals in einen Sexshop oder einfach nur ins Internet geschaut hast, dann hättest du da doch informiert werden müssen.
Mal noch eine Frage: Welchen Durchmesser würdet ihr empfehlen?
Meinst du jetzt einen Dildo? Denn ein Vibrator ist wie gesagt in erster Linie für klitorale Stimulation gedacht und der Durchmesser ist da relativ egal.
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@munich-lion: Nein ich hab es bisher nur einmal halbwegs versucht. Natürlich hab ich schon mitgegriegt, dass die Kliotoris wohl das Hauptlustzentrum bei Frauen ist. Aber wie gesagt, ich hab es bisher nur einmal probiert, vor 2 Jahren oder so, hat mir einfach nichts gegeben. Fühlt sich zwar nicht schlecht an, aber soo aufregend oder so besonders das ich es öfter brauchen würde wars jetzt auch nicht.

Klingt vielleicht komisch, aber: In der Sonne liegen gibt mir da mehr.

Das ich das bisher nur einmal probiert hab und generell da sehr verkrampft bin hat noch ganz andere Gründe, aber das jetzt auszuführen wäre zu viel zum schreiben und auch ein ganz anderes Thema.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 -----------

@erdweibchen: Ich dachte mir eben, dass es vielleicht besonders schmale gibt, 4cm Durchmesser erscheint mir fast ein bisschen .. dick? War nur eine Idee, wie gesagt ich hab 0 Ahnung.
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
navy-girl91;5994958Ich habe kein Jungfernhäutchen. Ob ich je eins hatte weiß ich nicht. Ich hatte auch noch nie einen Freund schrieb:
Ohne Jungfernhäutchen muss man doch eig. auch nichts dehnen, oder?
Also ich weiß es ja nicht so genau aber ich finde es schwachsinnig zu sagen, dass man sich da unten dehne kann. Wenn du ein kind bekommst dann bleibt es ja auch nicht für immer ausgeleiert. Klar kann man beim Sex durch Feuchtigkeit es Gleitfähiger machen, was das ganze vlt gedehnter erscheinen lässt, aber ich denke nicht, dass da wirklich was dauerhaft gedehnt wird, bzw. dass 'vordehnen' was bringt für später. Außer halt du hast ein Jungfernhäutchen, aber dann ist es auch mehr einreißen als dehnen.

Für den Anfang sollte ein kleiner erstmal reichen, denke ich.
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@krava: Ich dachte bei Vibratoren gibt es doch sicherlich auch noch unterschiedliche Durchmesser nachdem du gesagt hast, dass sie nicht nur für die äußerliche Anwendung sind
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Und was willst du damit erreichen? Der Sinn hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen. :grin:

Gerade weil du kein Jungfernhäutchen mehr hast, wäre doch auch die Dicke relativ egal, oder?
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich dachte mir eben, dass es vielleicht besonders schmale gibt, 4cm Durchmesser erscheint mir fast ein bisschen .. dick?

4cm ist ja auch nicht wenig, jedenfalls nicht wenn du ihn dir ohne Vorahnung einfach reinschieben willst. Wenn du ihn wirklich nur außen anwendest ist die Größe ja rellativ egal.
Aber wenn du allgemein mit Selbstbefriedigung nichts am Hut hast, dann würde ich das ganze vielleicht lassen und das geld lieber für ein Kinobesuch ausgeben, das gibt dir sicher auch mehr. :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
@munich-lion: Nein ich hab es bisher nur einmal halbwegs versucht. Natürlich hab ich schon mitgegriegt, dass die Kliotoris wohl das Hauptlustzentrum bei Frauen ist. Aber wie gesagt, ich hab es bisher nur einmal probiert, vor 2 Jahren oder so, hat mir einfach nichts gegeben. Fühlt sich zwar nicht schlecht an, aber soo aufregend oder so besonders das ich es öfter brauchen würde wars jetzt auch nicht.

Klingt vielleicht komisch, aber: In der Sonne liegen gibt mir da mehr.

Das ich das bisher nur einmal probiert hab und generell da sehr verkrampft bin hat noch ganz andere Gründe, aber das jetzt auszuführen wäre zu viel zum schreiben und auch ein ganz anderes Thema.

Na ja...ich glaube kaum, dass EIN halbherziger Versuch vor 2 Jahren unbedingt aussagekräftig war...wenn man Lust und Interesse hat, dann versucht man so etwas eigentlich schon öfters und meistens stellen sich dann irgendwann richtig schöne Gefühle bis hin zum Höhepunkt ein.

Im Übrigen gibt es auch Vibratoren (einen Dildo, also irgendeinen "Spielzeugstab" ohne Vibrieren würde ich mir nicht zulegen, denn von einem Vibrator hast du definitiv mehr und kannst ihn eben auch wie einen normalen Dildo verwenden) deutlich unter 4 Zentimeter Durchmesser, aber da sind halt dann die Vibrationen meist nicht so stark.
Du kannst doch mal versuchen, ein oder zwei Finger mit Gleitgel einzuführen...dann hast du ungefähr einen Überblick/das Gefühl, welche Dicke angenehm sein könnte, wobei ich mich ehrlich gesagt an deiner Stelle wirklich erst einmal vorrangig um die Klitoris kümmern würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
@Shining Flame: Nein ich MUSS nicht aus bestimmten Gründen Jungfrau bleiben, ich habe schlechte Erfahrungen in der Kindheit gemacht und tu mir jetzt wahnsinnig schwer mit Männern normal umzugehen, Vertrauen aufzubauen und eben vielleicht irgendwann mal eine Beziehung zu führen, ich bin auch in Behandlung deswegen, falls die Frage kommt.
Wie gesagt, es ist einfach ein (vielleicht auch lächerlicher) Versuch irgendetwas in mir zu bewegen.

Und ich glaube nicht, dass das Jungfernhäutchen versehentlich reißen kann weil ich wie gesagt nicht mehr denke das ich noch/eins habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 -----------

@erdweibchen: Wie grade geschrieben:

"Wie gesagt, es ist einfach ein (vielleicht auch lächerlicher) Versuch irgendetwas in mir zu bewegen."
Ich weiß nicht wieso das mit 2 Fingern nicht klappt, aber es heißt dohc nicht automatisch das man keine Schmerzen beim ersten Mal hat wenn das Häutchen weg ist oder? Dachte ich zumindest bisher.

@krava: Ja natürlich mit den Fingern könnte ich es auch mal probieren, aber vielleicht bringt grade die Vibration ja was
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Also mir fehlt zum richtigen Verstehen zu viel von der eigentlichen Historie. Wäre wirklich toll, wenn du uns alles erzählen könntest und nicht immer nur Häppchenweise.

Wieso holst du dir die Pille wenn du keine Lust verspürst und gar nicht mit Männern kannst? Nimmst du die Pille immer noch? Die kann lustmindernd wirken. Du hattest also schon mal einen Freund aber keinen Sex?
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
@erdweibchen: Was willst du genau hören? Die ganze Story weswegen ich mit Männern nicht kann oder wie ich auf die Vibrator-Idee komme?

Meine Mutter meinte damals als ich 18 war, dass ich doch mal zu ihrer Frauenärztin mitgehen sollte, einfach so sich mal besprechen, eventuelle Fragen klären, sich einfach mal blicken lassen. Die Pille hab ich mir wegen den Schmerzen verschreiben lassen die ich vor und während der Tage immer hatte.
Nein ich hatte noch keinen Freund und auch keinen Sex, nichts von alle dem.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
@munich-lion: Wie gesagt ich war schon öfter bei meiner Frauenärztin, wegen der Pille und da kam ich dann auch um eine Untersuchung nicht herum. Mit 18 war ich dort zum ersten Mal. Und ja diese Krebsvorsorge steht somit dieses Jahr noch an.

Aber wieso deute ich an, dass ich nicht weiß was mit meinem Häutchen los ist? Ich hab doch mehrmals geschrieben, dass ich sicher bin das ich einfahc keins habe weil ich keins gesehen habe als ich mir mal einen Spiegel zur Hand genommen habe.

Nein, ich will damit nicht zum Ausdruck bringen, dass bei dir etwas nicht in Ordnung ist und du wirst schon selber besser wissen, ob es verhanden ist oder nicht...
Weiß gar nicht, warum das Häutchen jetzt zum eigentlichen Thema wurde...

Fakt ist, dass es auf jeden Fall noch schmälere Vibratoren als die MiniVibes von FF gibt. Du musst dich halt entscheiden, welcher Einsatz dir wichtiger ist. Klitoral oder vaginal, wobei du vaginal halt eventuell Schmerzen haben könntest, wenn das Teil zu dick ist.
Die Vibrationen sind bei den kleineren wirklich meist geringer und bieten auch nicht immer so differenzierte Regulierungsmöglichkeiten.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Für das zusammenhängende Verstehen ist wohl beides recht wichtig, so scheint mir. Natürlich nur wenn du es kannst und willst.

Das heißt also, dass du die Pille, nach wie vor, seit über einem Jahr nimmst?
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Ja ich nehme die Pille jetzt seit fast 2 Jahren.


Also ich weiß nicht wie ich es genau schreiben soll, die allermeisten werden überhaupt nicht verstehen wie das eine mit dem anderen zusammehängt oder wo mein Problem genau liegt aber ich versuch es mal trotzdem möglichst kurz und auf den Punkt gebracht zu schildern.

In meiner Kindheit hat sich mein Vater nie wie mein Vater benommen, er hat mir nie gezeigt das Männer respektvoll mit Frauen umgehen (ständige Streiterein zwischen meinen Eltern), war immer sehr einnehmend was mich anging, sowas und vieles mehr eben. Es hat mich eben sehr geprägt wie er mit mir und meiner Mutter umgegangen ist und wie er sich verhalten hat.
Als ich 15 war hat er mir sozusagen mal aufgelauert als ich ins Bad wollte. Er war vor mir duschen und ich hörte die Tür und dachte dann er sei rausgegangen. Er allerdings stand in der Tür, hat sie zugehen lassen damit ich denke er sei weg und stand dann da grinsend (ich weiß nicht ob das einfach nur Dummheit war sozusagen, wie ien Bruder die Schwester ärgern will, oder ob was anderes in seinem Kopf vorging, ich weiß es nicht). Und ich stand nackt im Flur, ganz toll, ich bin dann ins Badezimmer und hab ihn beschimpft und er spielt sich ziemlich auf und versuchte ins Bad zu kommen. Klar da hab ich Panik bekommen, wenn er fast die Tür eintritt wenn ich nackt im Bad bin.. so Sachen eben.

Dann noch die ewige Schlagerei von meiner Mutter und meinem Vater während meiner ganzen Kindheit. Hat sehr früh angefangen, bewusst erleb ich es seit ich 6 bin, und mit 16 hat es aufgehört würd ich sagen. Früher als ich kleiner war war es richtiges übers Knie legen und von meiner Mutter bin ich auch eine paar mal richtig geschlagen worden, also wirklich mit dem Kochlöffel und so. Von meinem Vater hab ich auch ein paar Mal eine kassiert das ich den ganzen Nachmittag nur noch gestottert hab, da war ich aber ziemlich klein, 9 vllt würde ich schätzen.

Naja, durch all das hat sich mein Männerbild eben sehr geprägt, ich kann kein Vertrauen aufbauen und all das.
Als ich dann mit 17 anfing zu ritzen weil ich so darunter gelitten habe, dass ich aufgrund der Erfahrungen nicht fähig bin (emotional) selbst zu entscheiden ob und wann ich eine Beziehung eingehen will, hab ich mir Hilfe gesucht.
Natürlich hab ich ab und an Sehnsucht nach einer Beziehung, aber die ist einfach viel zu weit weg. Ich muss so wahnsinnig viel aufarbeiten und ich weiß gar nicht wie ich das alles anstellen soll, Vertrauen, jemanden an sich ranlassen (körperlich und emotional), Berührungen zulassen. All das was eben selbstverständlich ist.. Ist im Moment eine ziemliche Qual, aber immerhin arbeite ich ja dran und bin nicht mehr so depressiv wie früher.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #40
...auch ohne großen Einblick in die Historie und Krankenakte der TS: wenn ichs recht verstanden habe, hast du, liebes navy-girl, aus verschiedenen Gründen bislang keine positiven Erfahrungen mit Lust und Sexualität gemacht und überlegst, dies nun mit Hilfe eines Vibrators zu ändern oder es jedenfalls zu versuchen. So weit, so gut.

Also: Dildo ungleich Vibrator, das ist ja jetzt klar. Der Dildo ist bewegungsunfähig und zum Einführen, der Vibrator hat einen kleinen Motor und macht... Vibrationen halt :zwinker: und ist damit besonders geeignet, die Klitoris bzw genauer den sichtbaren Teil der Klitoris zu stimulieren, was bei den meisten Frauen am ehesten geeignet ist, direkte Lustgefühle zu produzieren, die auch in einem Orgasmus enden können.

Wie diese Beschreibung schon suggeriert, muss man einen Vibrator nicht einführen. Im Gegenteil: "draußen" ist er eigentlich effektiver. Daher ist die Form eines solchen Vibrators nicht so wichtig; der muss in keinster Weise penisförmig sein, im Gegenteil, die Auflegevibratoren von zb FunFactory, die eher flach sind, können bei externer Stimulation deutlich schöner sein. Ich würde an deiner Stelle die Finger von diesne unnötig großen, penisförmigen und/oder mit Perlen, Drehteilen oder zusätzlichen, ausfahrbaren Klitorisstimulatoren versehenen Protzvibratoren lassen: die sind erstens teuer, zweitens oft schlecht verarbeitet, drittens laut und viertens viel zu groß und unhandlich.

Ich würde dir für deine Zwecke ein kleines Modell von FunFactory empfehlen, die sind sehr gut verarbeitet, relativ günstig, kommen ohne Schnickschnack aus und sehen auch nicht so brutal nach Plastikpenis aus. Du kannst dich ja mal hier im Forum im Sextoy-Testbereich informieren, oder gehst direkt auf die Homepage von Funfactory und schaust dir ein paar Modelle an.

Noch ein kleiner ermutigender Schwank aus dem eigenen Leben: meine Freundin war auch nie ein großer Fan der Masturbation, das hat ihr auch nie viel gebracht; seit sie allerdings ihr kleines Paulchen (MiniVibe Paul von Fun Factory) besitzt, geht sie mit dem Ding regelmäßig ziemlich gut ab, ob mit mir oder ohne mich. Das Gerät ist wirklich ein enormer Stimulationsverbesserer, also, wenn du bislang, warum auch immer, keine großen Lustgefühle bei der Selbststimulation gehabt hast, die Chance ist gut, dass dir der passende Vibrator neue Erfahrungen ermöglicht.

Und noch was: lass dich nicht entmutigen :zwinker: deine Anfrage klingt für unbedarfte Leser auf den ersten Blick schon ein wenig seltsam, daher hier vielleicht der ein oder andere etwas verwirrte Beitrag, aber du bist hier schon richtig mit deinem Problem, und hier wird dir auch geholfen.

Edit: irgendwie wirkt so ein funktionalratgeberischer Text etwas unangebracht nach der Zustandsbeschreibung im Post vorher, daher noch ein zusätzliches Wort: ich finde es gut, wenn du dich trotz der unglücklichen Vergangenheit nicht von deiner Körperlichkeit abwendest, sondern versuchst, dich weiter zu entwickeln. Es ist sicher sogar sehr gut, dass du dabei zunächst versuchst, dich selber zu entdecken, dich auch im Lustempfinden selber erst mal kennen zu lernen, bevor du dich an die Aspekte machst, die Zweisamkeit erfordern. Ich wünsche dir alles Gute!
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
@many--: danke für die ermunterung! Ich verstehe es ja wenn ziemlich viele die Frage nicht wirklich verstehen, ist ja auch eher an den Haaren herbeigezogen.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #42
...och, so würde ich es nicht nennen. Sagen wir vielleicht mal, etwas ungewöhnlich :zwinker: aber du hast ja deine Gründe, und, wie gesagt, ich finde deine Idee und dein Vorgehen absolut gut. Ich hoffe, du findest erstens hier noch ein paar Anregungen und zweitens ganz konkret ein Modell, das dir zusagt und weiter helfen kann.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Ich verstehe es ja wenn ziemlich viele die Frage nicht wirklich verstehen, ist ja auch eher an den Haaren herbeigezogen.

Schau, letztendlich liegt es an dir, ob du dich regelmäßig mit deiner Vagina beschäftigen möchtest - auch einfach mal nur aus Neugierde und ohne Lust, die man fürs Erkunden eigentlich gar nicht braucht oder erst kommt, wenn man mit sich beschäftigt ist.
Du darfst halt nur nicht mit zu großen Erwartungshaltungen rangehen und gleich meinen, einmal den Vibrator angesetzt und schon funzt es.
Wenn das so einfach wäre, gäbe es bei Frauen überhaupt keine Orgasmusprobleme mehr.

Und ein Vibrator schadet dir garantiert nicht - er verstaubt höchstens in der Schublade, wenn man doch keinen Zugang zu dem Teil bekommt. :zwinker:
Wichtig ist nur, dass du aufgrund der bedauerlichen Vorfälle in der Vergangenheit nicht den Fehler begehst, eigene Lust/Befriedigung mit dem Wunsch nach fester Partnerschaft bedingungslos zu koppeln.
Betrachte die beiden Dinge erst einmal differenziert und versuche auch nicht mit Gewalt, irgendetwas vordehnen zu wollen, um bei einer späteren Partnerschaft "vorbereitet" für einen Penis zu sein.
Wenn du wirklich irgendwann mit einem Mann Geschlechtsverkehr hast, dann tust du das (hoffentlich) aus freien Stücken und weil du es wirklich möchtest...da wird dich dein Kopf und Körper auch ganz anders vorbereiten, so dass du mögliche Schmerzen ganz anders empfindest als jetzt die mit den 2 Fingern.

Wünsche dir alles Gute und viel Freude beim möglichen Ausprobieren eines Vibrators, den du dir -wenn du dich traust und überwindest- durchaus mal in einem Sexshop anschauen, in die Hand nehmen sowie dich beraten lassen kannst. Es ist auch wichtig, Scheu zu verlieren, um sich selber nicht im Weg zu stehen und die Verkäufer/Verkäuferinnen schauen dich garantiert nicht komisch an, denn die machen den lieben langen Tag nichts anderes als Leute zu beraten. Für die ist das ganz normal und ich wünsche mir, dass du deine Sexualität als etwas Natürliches ansiehst, auch wenn sie jetzt noch nicht wirklich entwickelt/enfaltet ist, was dich überhaupt nicht beunruhigen sollte. Ich war ebenfalls ein voller Spätzünder, (mit Mitte 20 habe ich mich erstmalig selbst befriedigt) aber dafür gings dann richtig ab - auch Dank eines kleinen schnurrenden Vibrators. :grin:
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
@munich-lion: Das Schlimme, oder vielleicht auch nur Bedauernswerte ist, dass ich eigentlich von mir aus gar keine Lust darauf habe so etwas auszuprobieren, ich denke nur immer das langsam alles zu spät ist und ich ja irgendwann ja auch mal in die Spur kommen muss.. ist ja auch so schon stressig genug wenn man sich immer möglichst klein macht um nicht in die Verlegenheit kommt etwas preisgeben zu müssen.

Naja langsam bin ich vollends verwirrt und weiß gar nicht mehr wieso ich das überhaupt gepostet habe, hoffentlich wird das alles irgendwann klarer.
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #45
Ohne mich jetzt zu sehr in die laufende Diskussion einzumischen:
Schau dir mal den an:
Eva

Den hab ich.
Der ist zwar zu schmal, um was zu merken, wenn man ihn einführt, aber zumindest dürftest du ihn reinkriegen. Die Vibration reicht mir, um Spaß zu haben. Und er ist eben auch sehr preiswert. Da würde ein Fehlkauf nicht weh tun. :zwinker:

Ich fand es zwar im ersten Moment auch ungewöhnlich von dir, als SB-"Anfängerin" gleich Spielzeug benutzen zu wollen, aber letztendlich kann ich dich in deiner Situation verstehen. Also probiere es aus. Vielleicht bringt's dir ja was. :smile:
 
S
Benutzer95166  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich kann deine Gedanken verstehen, dass du meinst, dass bald alles zu spät ist.
Wenn du magst, können wir gern darüber privat schreiben.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Es gibt Frauen und bestimmt auch Männer, die einfach keine Lust haben. Das ist dann einfach so. Ich verstehe gar nicht, wieso du versuchen willst, das zu ändern wenn dich das selbst gar nicht wirklich stört.
 
M
Benutzer101051  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Hallo Navy-girl91,

nachdem deine Erfahrungen mit deinem eigenen Körper sehr begrenzt sind würde ich dir raten nicht den 3. Schritt vor dem 1. zu machen. Sich von 0 auf 100 etwas einzuführen, mag es auch noch so dünn sein, bringt den Wenigsten Spass, egal ob Jungfrau oder nicht. Wenn du sagst, dass 2 Finger schon weh tun kann ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass du nicht erregt und dementsprechend nicht feucht bist. Da tun mir 2 Finger auch weh.

Wenn du dir etwas Hilfe ins Haus holen willst würde ich dir diesen Vibrator empfehlen: LAYAspot
Der ist nicht zum Einführen gedacht sondern dafür deine Klitoris und deinen Scheideneingang zu massieren, schmiegt sich wunderbar an, leise, klein und leicht zu handhaben.

Damit du Spass an deiner Sexualität hast solltest du dich mit deinem ganzen Körper beschäftigten. Mach es dir doch einfach mal gemütlich, achte darauf, dass es warm ist und schick deine Hände auf Erkundungstour. Berühre deine Brüste, spiel mit deinen Brustwarzen, teste aus wie sich ganz sanfte oder auch feste Berührungen anfühlen, befeuchte deine Finger und streich über deine Brustwarzen, streichle deinen Bauch. Dabei muss nicht gleich die Geilheit in dir aufflammen, viel mehr gehts darum das Angenehme Gefühl von Berührungen zu entdecken.

Erotische Gedanken können dabei helfen in Stimmung zu kommen, manchmal kommen sie von ganz alleine, wenn dir nichts einfallen mag ist es aber auch nicht wild. Oft reicht es schon aus wenn man sich vorstellt, dass es nicht die eigene Hand ist die einem streichelt.
Wenn du dich dann zwischen deinen Beinen streichelst dann geh von dem Gedanken weg, dass nur das Einführen Spass macht. Du kannst alles ausprobieren, massiere deinen Hügel, erkunde mit deinen Fingern deinen Scheideneingang, deinen Kitzler und hör in dich rein was sich gut anfüht und was nicht- da gibts keine Standards. Wenn du nicht feucht bist dann machen die Berührungen nur bedingt Freude. Wenn du also trocken bist, deine Finger nicht leicht über und durch deine Schamlippen gleiten dann hol dir auch da Hilfe. Du kannst deinen eigenen Speichel nehmen, noch besser aber du nimmst ein Massageöl oder Gleitgel- das flutscht einfach besser und hält an (wenn du dann deinen Vibrator benutzt nimm kein Öl, da ist Gleitgel auf Wasserbasis angesagt). Du wirst sehen damit wirst du für Berührungen gleich viel empfänglicher.
Wenn du dann wirklich erregt bist dann kommt der Wunsch sich etwas einzuführen von ganz alleine und dann ist auch der richtige Zeitpunkt dafür.

Es geht ja nicht darum, dass du irgend ein Ziel erreichst sondern, dass du Spass daran hast. Wenn es nicht funktioniert, keine Lust und kein Spass aufkommen will dann ist die Zeit vielleicht auch einfach noch nicht reif.
Beim ersten mal wird wahrscheinlich noch kein Höhepunkt dabei rauskommen, aber wenn es angenehm war, du mal abschalten konntest oder etwas über deinen Körper rausgefunden hast dann hast du schon den ersten Schritt gemacht und wer weiß was dann beim zweiten mal passiert :smile:

lg
MurMur
 
M
Benutzer92911  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Auch ein ganz cooles Teil:
Diamond Silk
Gab da noch nie beschwerden, wohlgemerkt in der Lady Size Variante, muss man auf der Seite noch anwählen.
Und bevor sich hier jemand Seltsames denkt, nein, ich verwende ihn nicht (aktiv) :grin:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Vibrator für Jungfrau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren