Vibrator für Freundin

H

Benutzer

Gast
hi!
Ich möchte meiner süßen einen neuen Vibrator schenken.
Ich weiß, dass sie keinen kleinen mag und dass er strukturiert sein sollte.

Da ich nicht sehr groß ausgestattet bin bin ich mir unsicher welche Größe und Form er haben sollte damit meine Männlichkeit nicht zu doof da steht :zwinker:
Habt ihr Tipps?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Geh mit ihr zusammen einkaufen (macht eh mehr Spaß) oder schenk ihr nen Gutschein.

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ich würde mir ehrlich gesagt auch lieber meine Sextoys aussuchen. Gutschein und/ oder dann mit ihr zusammen shoppen gehen, kann auch sehr prickelnd sein :zwinker:

H

Benutzer

Gast
Ich würde mir ehrlich gesagt auch lieber meine Sextoys aussuchen. Gutschein und/ oder dann mit ihr zusammen shoppen gehen, kann auch sehr prickelnd sein :zwinker:

Kann ich auch verstehen... Hast du schon zusammen mit nem Partner sowas gekauft?

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Geplant war es schonmal, haben uns dann aber getrennt und es ist nie dazu gekommen.

Aber selber kaufe ich sehr gerne was,
finde das Aussuchen jeweils sehr spannend :grin:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Das ist doch total schön, sich zusammen durchs Angebot zu stöbern und auszusuchen, was Spaß machen könnte.

H

Benutzer

Gast
@mädels: was für vibratoren sind euch denn schon geschenkt worden und war das ein Flop oder top?

@jungs: was habt ihr schon verschenkt und wie kam es an ?

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Da ich nicht sehr groß ausgestattet bin bin ich mir unsicher welche Größe und Form er haben sollte damit meine Männlichkeit nicht zu doof da steht :zwinker:
das sollte aber nun wirklich kein kriterium für den kauf sein :zwinker:
dir sollte klar sein, dass ein toy niemals einen richtigen schwanz mit dranhängenden kerl ersetzen kann!

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Vibratoren haben wir ein paar durch. Aber nichts dabei, was meiner Frau echt gefiel.

Seit ein paar Wochen haben wir den Womanizer. (ca. 159 Euro).
Zugegeben, teuer aber sein Geld wert.
Der hat ihr ganz andere Gefühle beschert.
Unter "lovetoys" gibt es dazu diverse Berichte.

Da brauchste dann aber keine Komplexe wegen deiner Ausstattung zu haben. :smile:

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Vibratoren haben wir ein paar durch. Aber nichts dabei, was meiner Frau echt gefiel.

Das ist aber auch wieder sehr Typsache. Manche Frauen mögen direkte Stimulation der Klit, anderen wäre das schon wieder zu stark. Und bevor ich so viel Geld ausgeben würde, würde ich mich lieber absichern ob sie sowas überhaupt geil fände.

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
unbroken unbroken
Schon klar. Wir haben viel gelesen über das Teil und viele Meinungen angehört.
Und das Geld Risiko sind wir dann mal eingegangen.
Genaues weiß man ja eh erst nach dem Test. :smile:

Benutzer152013 

Öfters im Forum
unbroken unbroken
Schon klar. Wir haben viel gelesen über das Teil und viele Meinungen angehört. (...)

Damit meinte ich auch nicht direkt dich :zwinker: Sondern mein Gedanke war eher dass der TS seine Freundin fragen sollte, ob sie an sowas überhaupt Freude hätte. Und da wären wir schon wieder beim "Geh mit ihr zusammen aussuchen" :smile:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Wir waren nicht direkt "gemeinsam shoppen", also schon, aber wir haben nur gemeinsam auf Internetseiten geguckt. Beate Use und Eis.de und dann eben was bestellt. Finde ich besser, als wenn er was alleine aussucht. Männer haben irgendwie manchmal ein anderes Größenverständnis als Frauen, habe ich das Gefühl. :grin:

Ich kann dir leider nicht direkt helfen, lieber TS. Ich mag Vibrationen sowieso nur außen, innen bringt's mir nichts. Deswegen reicht mir persönlich auch ein Minivibrator in Stiftgröße oder so^^:rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren