Vibrator Vibrator für anale Stimulation

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
Hallo,

ich wollte hier mal nachfragen, ob ihr mir einen - vorerst eher erstmal kleineren - Vibrator / vibrierenden Plug empfehlen könnt, für die anale Stimulation. Im ersten Schritt für die SB, ggf. später dann auch als ergänzung beim vaginalen Sex.
Was habt ihr hier für Erfahrungen - auch die Männer gerne.

LG
~lisa~

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
Danke für den Link. Hui, das mal n Preis.
Weisst Du, wie groß der ist?

Haest Du / ihr den während dem Sex auch schon im Einsatz?

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
"15 cm lang, Einführtiefe 12,5 cm, max. Ø 4 cm"

Der Preis ist für Leistung und Verarbeitung eher niedrig...

Hatten den schon im Einsatz und meine ist begeistert davon... Hatten aber nicht gleichzeitig Sex...

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
HUNDERTSECHSZIG :oooh:
als ich Lisa Beitrag gesehen hatte ich so: Gute Idee. Ich jetzt: HUNDERTSECHSZIG:realmad:

:ROFLMAO:Mist

Verstehe die Aussage nicht...
Die Leistung und die Verarbeitung des Gerätes sind allererste Sahne und ich meinte dass der Preis sehr niedrig ist für das was man bekommt

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Einigen wir uns darauf, dass der Preis im Vergleich mit ähnlichen Produkten angemessen ist resp. das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Hundertsechzig ist trotzdem eine schöne Stange Geld.

2 Woche(n) später

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Ich habe mir mein allererstes Toy bei Amazon bestellt, die haben dort einen Anal-Vibrator von Lumunu:

Link wurde entfernt

Das gute Stück hat mir doch einige sehr schöne Orgasmen beschert (allerdings nie komplett ohne Stimulation). Leider lief wohl irgendwann beim Reinigen Wasser rein und nun funktioniert die Vibration leider nicht mehr... schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren