Vibrator etc. in den Urlaub mitnehmen ?

Benutzer34643 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich werde jetzt bald in Urlaub fahren, für einen ganzen Monat - deswegen überleg ichs mir schon dreimal, ob ich nen Vibrator und Gleitgel mitnehmen soll ... Ich fliege halt, und jetzt würd ich ganz gern wissen, ob da die aufgegebenen Koffer eventuell auch durchsucht werden oder so?

Ach, eigentlich wärs ja egal, aber ist halt irgendwie komisch :smile2: nicht dass mein zeug verloren geht ....

Oh we - also nehmt, ihr euer Sexspielzeug beim Fliegen mit?
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Kennt ihr nicht die Szene aus Fight Club? Der Typ kommt am Flughafen an und erfährt das sein Koffer bei einer Durchsuchung auffällig wurde. Er fragt nach. "Hat es getickt?" - "moderne Bomben ticken nicht... aber wenn Gepäck vibriert, dann müssen die Loader die Security rufen. In neun von zehn Fällen ist es ein elektrischer Rasierer, aber maaaanchmaaaaaaal... ist es ein DILDO. Wir dürfen natürlich keinen Besitz unterstellen, deshalb sagen wir "ein Dildo" und nicht "ihr Dildo"......


Hachjaaa... und damit dir das nicht passiert, nimm die Akkus raus.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Na klar müssen die Spielzeuge mit - wir fliegen morgen und es ist schon alles eingepackt :drool:

Letztes Jahr ist uns nichts Peinliches damit passiert, haben aber auch drauf geachtet, dass der Vibi nicht von selbst losgeht :zwinker:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Bei so einem langen Urlaub würde ich wirklich überlegen Spielzeug mitzunehmen...
 

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd mir da keine Sorgen machen. Fliege sehr viel und hab eigentlich immer Spielzeug mit, nicht nur Vibratoren. Musste mein aufgegebenes Gepäck allerdings noch nie öffnen.
Lediglich auf einer Geschäftsreise ist mir mal was peinliches passiert: Hatte (seit Wochen) einen kleinen Vib in meiner Handtasche und darauf vergessen, und natürlich ließen sie mich die Tasche öffnen...
War allerdings eine Frau, die kontrolliert hat, die hat aber schon sehr frech gegrinst, als sie das Ding in einer Innentasche fand.
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
huhu also ich war erst im urlaub mit meinem freund und einigen unserer spielzeuge.Hab mir da gar nix bei gedacht.... sind mit dem flieger nach lanzarote und hab die batterien halt raus aber sonst... ja mei wer weiß was die leute vom flughafen alles daheim haben :zwinker: . also egal :smile: wenn ich in urlaub fahre dann heißt das erholung...und wie das ist ja wohl meine sache und nicht die vom flughafen :cool1:
 
C

Benutzer

Gast
Also mein Zeugs kommt immer mit, man hat ja schliesslich auch in den Ferien Bedürfnisse. Und ob es Durchleuchtet wird – was aber sehr warscheinlich ist – interessiert mich nicht, ich hab Spass damit und wer sich damit echauffieren muss, darf das gerne tun; mich stört das nicht.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Klar können die Koffer durchsucht werden, aber höchstwahrscheinlich interessiert es die Leute am Flughafen kein Stück, ob du Spielzeug dabei hast oder nicht.
 

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Ich war mal bei ner Kofferauktion von der Lufthansa und dort jemand ein paar Reihen hinter mir eine Koffer ersteigert in dem sich zwei Gummipuppen und diverses anders Spielzeug gefunden hat. Das hat sehr zur Erheiterung im ganzen Saal beigetragen :tongue:

Du wärest also nicht der Erste und auch der letzte Mensch der sein Spielzeug mit nimmt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren