• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator, Dildo und Co im Po ?

Verwendet ihr AnalToys?

  • w: Ja,gefallen mir gut!

    Stimmen: 24 13,3%
  • w: Hab ich schon probiert, aber gefallen mir nicht.

    Stimmen: 1 0,6%
  • w: Nein, will ich aber mal ausprobieren!

    Stimmen: 14 7,7%
  • w: Nein, kein Bedarf!

    Stimmen: 29 16,0%
  • m: Ja,gefallen mir gut!

    Stimmen: 45 24,9%
  • m: Hab ich schon probiert, aber gefallen mir nicht.

    Stimmen: 3 1,7%
  • m: Nein, will ich aber mal ausprobieren!

    Stimmen: 28 15,5%
  • m: Nein, kein Bedarf!

    Stimmen: 37 20,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was haltet ihr von Toys für den Analbereich?

Habt ihr spezielle Anal-Toys oder nutzt ihr "normales" Spielzeug?

Was gefällt euch am Besten? (welches Toy/welche Art von Toys)
 
M
Benutzer11483  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
jo is schonmal vorgekommen [noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/smilies/schuechtern.gif"][/noimg]
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
nee, kein bedarf
 
P
Benutzer Gast
  • #4
Ich habe mich mal mit 'nem Mini-Vib anal verwöhnt und fand es auch nicht so schlecht. Und jede Frau, die ich bisher so verwöhnt habe fand es auch geil.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Anal Plug? Gerne :schuechte :link:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Haben da spiezielles Spielzeug.Unserer normaler Vibrator wäre da etwas dick für denke ich.
Plug, Kugelkette...
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein, kein Bedarf, dami habe ich es nicht so..
 
S
Benutzer Gast
  • #8
da habe ich vorerst kein interesse dran.... :blablabla
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #9
Joa, wir haben einen Analvib. Ich find das cool das Ding.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Haben eine Kugelkette und einen Kugelstab
 
S
Benutzer48210  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nee danke, kein Bedarf °-°"
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Och joa. Doch könnte ich mir für uns beide vorstellen. Momentan bleibt alles bei "Handarbeit", die vielleicht auch etwas besser zu dosieren ist...
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
R
Benutzer4751  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
haben mehreres und wird auch beidseitig benutzt.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
TimeToLive schrieb:
Wie oft nutzt ihr die Sachen? Was gefällt euch besser?

Eine Zeit lang mochte ich es gar nicht, aber mittlerweile wohl wieder. Haben wir zuletzt vor zwei Wochen benutzt und mir gefällt der Kugelstab besser. Bei der Kette sind halt 5 (?) Kugeln dran und ne Schnur, irgendwie gefällt mir das festere besser
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer48572  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ehhm.... Jeder, wie er denkt. Ich hab sowas nicht. Ist nich so wirklich mein Ding...
 
L
Benutzer Gast
  • #25
ja warum denn nicht?? in der reiter noch zusätzlich nen kleinen vibi hinten rein, bereitet beiden jede menge spaß :schuechte

wir haben außer nem kleinen vibi (mit funkfernbedienung :drool: ) nur die normalen vibis in gebrauch... wenn überhaupt.

ich mag am liebsten die, die nicht zu dick und möglichst glatt sind,also ohne noppen, rillen, etc...


klingt jetzt womöglich als ob das ein hauptbestandteil bei uns ist, nö, ists nicht... ab und zu im jahr dass wir das irgendwann mit einbauen, aber eher selten, zumindest ists das letzte mal schon eine weile her...
und es ist ne nette abwechslung für zwischen durch...
 
P
Benutzer Gast
  • #26
ich habe es leider noch nicht gemacht.
würde es aber liebend gern mal ausprobieren
 
P
Benutzer Gast
  • #28
Selten kam mal 'n Minivib bei SB zum Einsatz.
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ja auf jeden fall ein geiles Gefühl --> hab mehrere Toys

--> Kugeln sind auch ganz geil
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hab nen FunFactory mini Vib, der wird auch mal anal verwendet.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ne danke, echt nicht!
 
S
Benutzer Gast
  • #32
Ohh... man... :ratlos_alt:
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Was soll das heissen?
 
S
Benutzer Gast
  • #34
Hallo,

ich kann ja mal versuchen es verständlicher zu formulieren.
Ich kann nicht verstehen, dass man Hilfmittel braucht um sich
selbst zu lieben. Nagut, ist vielleicht auch gar nicht mal so
schlimm, aber was sich manche so in ihre Löcher rein pfeifen, ist
mir einfach zu krass. In der Zeit, wo sich einige Leute diverse
Spielsachen in ihre Körperöffnungen stecken, finde ich es viel
interessanter mit Freunden etwas zu unternehmen, Musik zu
machen, ein Buch zu lesen oder etwas durch körperliche
und geistige Anstrengung zu erschaffen.

Ich rede also im ganzen über körperliche und geistige Ertüchtigung.
Wenn ich Liebe brauche, gehe ich zu meiner Freundin, oder wenn
ich mich einsam fühle, fahre ich zu meinen Freunden und wenn ich
lange Weile habe, gehe ich meinen Hobbys nach... aber ich stecke
mir nicht alles sonst wo rein.

greetz Hachel
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #35
Hab auch nen analvibi und ich mag es ab und zu ganz gerne...

Muss aber dazu sagen, dass ich kein spielzeug brauche, um mich selbst zu lieben. Benutze den analvibi ausschließlich mit meinem freund und wenn ich sex mit ihm will, dann weiß ich auch nicht, waurm ich da die zeit besser mit meinen freunden verbringen o.ä.soll???
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Hallo,

ich kann ja mal versuchen es verständlicher zu formulieren.
Ich kann nicht verstehen, dass man Hilfmittel braucht um sich
selbst zu lieben. Nagut, ist vielleicht auch gar nicht mal so
schlimm, aber was sich manche so in ihre Löcher rein pfeifen, ist
mir einfach zu krass. In der Zeit, wo sich einige Leute diverse
Spielsachen in ihre Körperöffnungen stecken, finde ich es viel
interessanter mit Freunden etwas zu unternehmen, Musik zu
machen, ein Buch zu lesen oder etwas durch körperliche
und geistige Anstrengung zu erschaffen.

Ich rede also im ganzen über körperliche und geistige Ertüchtigung.
Wenn ich Liebe brauche, gehe ich zu meiner Freundin, oder wenn
ich mich einsam fühle, fahre ich zu meinen Freunden und wenn ich
lange Weile habe, gehe ich meinen Hobbys nach... aber ich stecke
mir nicht alles sonst wo rein.

greetz Hachel


Auch wenn jetzt alle über mich herfallen! Ich versteh Dich und teile Deine Meinung in etwa!
 
S
Benutzer Gast
  • #37
Hab auch nen analvibi und ich mag es ab und zu ganz gerne...

Muss aber dazu sagen, dass ich kein spielzeug brauche, um mich selbst zu lieben. Benutze den analvibi ausschließlich mit meinem freund und wenn ich sex mit ihm will, dann weiß ich auch nicht, waurm ich da die zeit besser mit meinen freunden verbringen o.ä.soll???

...was widerspricht denn meiner Aussage, dass, wenn du Sex haben
möchtest, es nicht auch tun kannst?
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ist bei mir noch nicht vorgekommen.
mein arsch ist noch jungfrau :zwinker:

aber ich wäre nicht daran abgeneigt es mal zu probieren. meine freundinen sagen das es ganz schön sei
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Vibrator, Dildo und Co im Po ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren