Vibrator - Besitz / Benutzung

Wie oft benutzt du einen Vibrator?

• w: benutze ihn oft

Stimmen: 17 22,1%
  • w: benutze ihn manchmal

Stimmen: 24 31,2%
  • w:benutze ihn selten

Stimmen: 19 24,7%
  • w: habe keinen

Stimmen: 17 22,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nahezu täglich - mit den Fingern mag/mach ich es nicht so gerne, da die Höhepunkte dadurch nicht so intensiv ausfallen. (und es braucht auch fast immer länger, was ich nicht so sehr schätze, denn ich will bei der SB meist schnell das Ziel erreichen)

Außerdem schätze ich hin und wieder multiple Orgasmen und die sind mit dem Vibrator je nach Tagesform und Geilheit sehr gut möglich.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen, manchmal benutze ich ihn oft, im Moment hab ich schon fast vergessen, dass es ihn gibt und ihn länger nicht mehr benutzt. :zwinker:

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Und wieso dürfen Männer nicht abstimmen :ratlos: Kenne genug die auch einen haben auch bei den heteros

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwei, benutze davon aber nur einen und den auch nur selten (wenn ich Lust habe, aber wenig Zeit).

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe oft angekreuzt. ich habe 2 Vibratoren , einen großen (Paulchen von FF) für zuhause und den kleinen dazu für unterwegs und ich nutze die fast täglich. Machnmal sogar mehrfach am Tag.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
1 bis 2 mal im Monat alleine
ca. 1x im Monat zusammen mit meinem Freund

2 Monat(e) später

Benutzer86682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keinen.
Aber würde es gerne mal ausprobieren.

Off-Topic:
Hab mal gehört dass eine elektr. Zahnbürste durchaus reizend sein kann :tongue:

C

Benutzer

Gast
Als Mann kann man auch einen Vibrator nutzen...aber hier darf ich ned abstimmen...da es nur an "w" ist. :tongue:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab' meinen seit Monaten nicht benutzt. Jetzt habe ich die Batterien sogar rausgenommen, weil ich sie für 'ne Wanduhr brauchte. :tongue:

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze ihn eher unregelmässig. Mal alle zwei Wochen einmal, dann 3 mal oder gar öfters pro Woche. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren