• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator auf Reisen

Kommt der Vibrator (sofern vorhanden) immer mit auf Reisen?

  • Ja

    Stimmen: 25 65,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 34,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Wie machen es die Damen hier denn wenn sie auf Reisen gehen, kommt der Vibrator da immer ins Gepäck, oder wird auf Reisen eben anders Abhilfe geschaffen?

(Bei jenen die sowieso auf Handarbeit setzen ist es natürlich klar)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Für mich alleine nie, nein.
Der Mann packt aber gerne ein bißchen Spielzeug ein, wenn wir zusammen reisen oder uns irgendwo treffen.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hatte noch nie Spielzeug im Urlaub. Entweder weil ich dafür eine unpassende Begleitung hatte und so ein Spielzeug eine weirde Situation ergeben würde oder die Begleitung war passend, aber das Spielzeug für die paar Tage unnötig. Bei Reisen per Flugzeug hätte ich sowieso Schiss, dass das von der Security entdeckt und ich vielleicht blöde Fragen beantworten muss.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wie machen es die Damen hier denn wenn sie auf Reisen gehen, kommt der Vibrator da immer ins Gepäck, oder wird auf Reisen eben anders Abhilfe geschaffen?

(Bei jenen die sowieso auf Handarbeit setzen ist es natürlich klar)
Das kommt noch eher in die Tasche wie die Zahnbürste und die schlüppis 🙈
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn ich dran denke, dann auf jeden Fall. Mein Mann denkt aber tatsächlich eher dran als ich.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #6
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #7
meiner hat so ein Etui, das könnte alles sein, das kann ich selbst im Hotel im Bad liegen lassen - es wäre mir auch egal, wenns jemand sieht - kommt immer mit.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #8
Man kommt sich schon bisschen blöd vor, wenn an der Gepäckkontrolle Deine Tasche 2 x durch den Scanner geschickt
wird, die Crew sich versammelt, die Bilder checkt und dich dann so komisch anguckt. :confused:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Für mich jetzt nicht wirklich zentral, komme auch gut im Handbetrieb. Aber kann eh gut auch zwei Wochen oder so auf SB verzichten.

Für den Sex mit anderen finde ich Equipment für den Urlaub nach eigenem Gusto aber eine gute Idee. :smile:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Man kommt sich schon bisschen blöd vor, wenn an der Gepäckkontrolle Deine Tasche 2 x durch den Scanner geschickt
wird, die Crew sich versammelt, die Bilder checkt und dich dann so komisch anguckt. :confused:
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass das denen egal ist weil die das (und ich übertreibe nicht) duzende Mal jeden einzelnen Tag sehen.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #11
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass das denen egal ist weil die das (und ich übertreibe nicht) duzende Mal jeden einzelnen Tag sehen.
Okay, vielleicht ist das auf diesem kleinen Flughafen in der Türkei nicht sooo geläufig :smile:
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #12
Zu bedenken gebe ich noch das ihn machen Islamischen Ländern nicht gut kommt, man Frau lese die Einreise Bedingungen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich hab keinen Vibrator.
Aber meinen Satisfyer nehm ich normalerweise schon mit. Außer bei Kurztrips, also bei nur 2 Tagen brauch ich ihn nicht :zwinker:
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich nehme meinen Vibrator auch nicht auf jede Reise mit, nur wenn ich Lust darauf habe und die Reise lange genug ist.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Den satisfyer nehm ich immer sehr gern mit... der is optisch dezent und nicht sehr auffällig, kommt zusammen mit dem kabel in einem zweckentfremdeten makeup Etui in jedes Gepäck... auch mehrfach in die Türkei schon mitgenommen...
Hab mich nur vorher informiert wegen Akku und so, bei der Fluggesellschaft... auch auf kurze Reisen (zb das rantchen besuchen für ein paar tage) nehm ich ihn mit, der is ja wasserdicht und somit nice zum duschen...
Klar könnte ich drauf verzichten, muss ich aber ja nicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #16
Normalerweise das Glasdildo weil es schön unauffällig ist, und nicht geladen werden muss.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #17
Ja, wir haben meistens eine kleine Auswahl an Spielsachen dabei. Weil wir mit dem Auto in den Urlaub fahren brauchen wir uns um lästige Sicherheitskontrollen nicht zu kümmern. Unsere Hartschalenkoffer bieten einerseits genügend Platz und ersparen andererseits auch dem Hotelpersonal detaillierte Einblicke in unser Intimleben.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ich nehme meinen auch fast immer mit, sowohl im Aufgabe- als auch im Handgepäck. Mir wäre es auch egal, wenn das Personal bei der Kontrolle diesen als Vibrator identifiziert.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Womanizer ist immer dabei, allerdings im Handgepäck.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Atomic_57
Benutzer184702  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich nehme nie einen Vibi mit in den Urlaub. Davon laufen üblicherweise genug herum :tongue:
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #22
Für den Notfall habe ich immer einen kleinen vibi dabei.🙈
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #23
Ich nehme meinen auch fast immer mit, sowohl im Aufgabe- als auch im Handgepäck. Mir wäre es auch egal, wenn das Personal bei der Kontrolle diesen als Vibrator identifiziert.
Ich arbeite bei nem Flughafen, das kommt fast täglich vor und ist absolut nichts außergewöhnliches.
Wichtig ist, dass die Dinger aus sind, leider kommt es auch vor, dass Koffer mit der Passagierin geöffnet werden müssen, weil selbiger plötzlich summende Geräusche von sich gibt, das ist den Damen dann doch oft peinlich. Im Handgepäck ist das aber nichts problematisches und auch nichts peinliches.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Meine Freundin hatte sich vor ein paar Jahren so nen Vibratorslip gekauft. Den kann man über ne Handy-App bedienen.

Wir saßen im Flugzeug und ich fing ohne Vorwarnung an sie damit zu verwöhnen. Sie hatte ihre liebe Mühe, ihre wachsende Erregung zu verbergen, dass die Sitznachbarn nichts bemerkten... ;-) Zum Glück saß sie am Fenster.

Es war einfach geil anzusehen, wie sie ihre Schenkel zusammenpresste, die Augen verdrehte, ihre Nippel anschwollen und ihr Stöhnen unterdrückte. Sie liebt es, mir quasi schutzlos ausgeliefert zu sein...

Das machte sie dann so rallig, dass wir, als wir dann im Hotel ankamen und die Zimmertür in Schloss gefallen war, sofort übereinander herfielen und den halben Nachmittag gevögelt haben.

Von daher: Ja, kommt immer mit.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #25
Wie machen es die Damen hier denn wenn sie auf Reisen gehen, kommt der Vibrator da immer ins Gepäck, oder wird auf Reisen eben anders Abhilfe geschaffen?

(Bei jenen die sowieso auf Handarbeit setzen ist es natürlich klar)
Ja, ein Plug mit Vibrationensfunktion oder der Womanizer? Ich weiß nicht mehr genau, wurden von spanischen Flughafenpersonal aus meinem Habdgepäck gefischt und untersucht.

Alles was ich sagen konnte war: „I clean it after each use“ 😂
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren