Vibrator anal mann

Dani91xx   (29)

Ist noch neu hier
Hi bin neu hie rund ich wollte fragen wer schon mal mit einem vibrator gekommen ist, als mann und eben von hinten

Mártainn  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nutze Toys manchmal um Prostataorgasmen zu erreichen.
Dafür habe ich zwei Toys: das Helix Syn und den RocksOff O-Boy. Beide sind nicht schlecht, jedoch finde ich das Helix Syn deutlich besser. Das ist das einzige Toy, mit dem ich bisher Prostataorgasmen hatte. Das Ding ist jedoch kein Vibrator. Der O-Boy hat einen integrierten Bulletvibrator, den ich jedoch ziemlich überflüssig finde, da er eigentlich nur den Damm massiert, was für mich keinen spezifischen Reiz hat und die Vibration nicht zu den Teil des Toys vordringt, der an der Prostata anliegt. Wenn man den ohne Vibration verwendet ist er jedoch ganz nett. Der Nachteil bei dem Toy ist, dass es von selbst rausrutscht, wenn man es nicht mit der Hand fixiert. Das Helix Syn bleibt wie ein Plug von selber stecken und ist ziemlich clever konstruiert. Man kann unter anderem durch das an- und entspannen des Schließmuskels das Toy so bewegen, dass es die Prostata massiert. So braucht man nicht mal die Hände. Und falls man das Ding doch manuell bedienen will kann man das durch die "Arme" des äußeren Teils dez Toys bewegen, ohne sich irgendwie verrenken zu müssen, weil man da dann auch ganz entspannt im liegen rankommt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren