Vibrator an Ihn

Benutzer165001  (22)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Ich hab eine frage. Und zwar ist es angenehm für den Mann an seinem penis einen Vibrator zum stimulieren zu halten?

Danke für die antworten

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich finde die Vibration meist viel zu schwach. Da muss ich schon sehr nah am Orgasmus sein damit das was bringt.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Meinem Partner bringt es nichts.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mein Vibi ist seit Jahren kaputt. Sicher habe ich ihn irgendwann auch am Penis ausprobiert. Aber ich kann mich nicht erinnern dass das etwas gebracht hat.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Eher Massageduesen in Whirlpools, wuerde ich sagen. Mit denen kam ich schon hie und da mal nah an den Rand des Verderbens. Vibratoren sind ja eher darauf ausgelegt, von innen heraus Spass zu machen; Maenner brauchen was, das drumherum agiert.

Benutzer164344 

Öfters im Forum
Nur as Partnertoy (U-förmig, mit dem einen Ende eingeführt in die Vagina und mit dem anderen aufliegend auf dem Venushügel) während des Penetrierens sinnvoll.

Benutzer163649  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst ihm mit der einen Hand die Vorhaut vor und zurück ziehen während Du mit der anderen Hand mit Deinem Vibrator die Rückseite seiner Eichel (dort wo das Bändchen ist) simultan stimulierst...

Wenn Du jetzt noch breitbeinig vor ihm sitzt und ihm sagst, dass Du gleich den Dildo vor seinen Augen in Dich einführst, knippst Du auch noch sein Kopfkino an.

Kurzum: Die Stimulation des Mannes mit einem Dildo muss sich nicht bloß auf das Körperliche beschränken (was ohnehin kein allzu starker Reiz wäre)... sondern kann auch ganz gezielt dazu genutzt werden, um die Phantasie anzuheizen - was das Vorspiel besonders scharf macht!

Viel Spaß beim Ausprobieren :smile:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ich brauche Reibung für schöne Gefühle.
Vibrationen reichen bei mir nur für ein müdes Lächeln.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Mein Partner findet das nur "witzig" und "nett", aber am Penis bringt ihm das wenig.

Benutzer165144  (61)

Ist noch neu hier
Ich empfinde einen Vibrator als sehr schön, in Kombination mit der Zunge. Hatte schon intensive Orgasmen dadurch. Aber vibrator ersetzt eine sanfte Zunge :smile:
[doublepost=1491835788,1491835740][/doublepost]Sorry - ich meinte natürlich - kein Vibrator ersetzt eine sanfte Zunge :smile:

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Das hängt entschieden von der Stärke der Vibration ab. Ein Batterievibrator bringt da gar nichts.
Mit einem Magic Wand ist abspritzen kein Problem.

Benutzer154017  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Dann bin ich wohl einer der wenigen. Meine Ex hatte immer ziemlich erfolgreich mit dem billig Vib von Eis mich beim Vorspiel gut Erregt. Ist also immer damit am Penis umvergefahren an Eichel gehalten etc.pp. Fand das immer sehr angenehm und Erregend, also ja bei manchen, wohl aber wenigen, bringt es etwas.

1 Woche(n) später

Benutzer163835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir bringt Vibration auch recht wenig. Mit der ruchtigen Technik könnte es an den Hoden interessant sein, das muss ich aber bei Gelegenheit erst noch ausprobieren. Am Penis war's höchstens entspannend.

Benutzer165298  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben einen paarvibrator und meinem bringt es was.
Ihn damit umschließen nur auf eine Stelle halten oder Mund mit einbauen.
Er kommt auch jedes mal wenn wir damit spielen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren