Vibrator an den Penis halten?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Als ich noch einen funktionstüchtigen Vibi hatte konnte ich es natürlich nicht lassen, damit meinen kleinen wach zu rütteln. Erfolgreich, aber indirekt mit der vorgesehenen Verwendung ging es genau so gut, und ich hatte mehr davon.
 

Benutzer158481  (37)

Ist noch neu hier
Es ist einfach wichtig das sie Vibration stark ist, und man vorher schon ein bisschen angeheizt ist. Wenn dann eine Frau danach den Vibrator an dein Teil hält kann man sich als Mann nicht mehr halten! Ich würde zwischendurch immer mal unterbrechen, das macht das dann noch Hammer mässiger wenn man es rauszögert!
 

Benutzer156818 

Benutzer gesperrt
Kann bestätigen, dass die Kerlchen davon ganz wild werden und sich gar nichtmehr zurückhalten können *g* einer hat mich danach ganz außer Atem gefragt: "wie hältst du denn DAS bei der sb so lange aus?" :grin: dabei war der Vibi noch nichtmal auf einer starken Stufe ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren