• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator als Geschenk zum 16. Geburtstag

S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo nochmal, Ihr kennt bestimmt meinen ersten Beitrag bei dem ich Wissen wollte wann Ihr Euren ersten Vibrator besessen habt weil sich meine kleine Schwester einen zum 16. Geburtstag von mir wünscht.

Nun bin ich zu Faul alle Infos aus den Beitragen des o.g. Beitrags zu zählen und stelle hiermit nochmal die einfache Frage:

Soll ich meiner kleinen Schwester den Wunsch erfüllen und Ihr zum 16. Geburtstag einen Vibrator schenken? Ich hab' mir vorgenommen ich werde das tun was die Majorität bestimmt!

Und wenn ja hab ich an einen von den kleinen, goldigen Vibi's von FF gedacht der irgendwie auch noch lustig aussieht und nicht gleich irgend ein 30cm Hammerteil

Off-Topic:
PS: Wenn ja wird es natürlich noch ein offizielles Geschenk zum öffnen vor Eltern/Verwandschaft geben...
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
hmm warum denn nicht? Also ich würde es auf alle Fälle mit den Eltern absprechen, falls sie zufällig die gleiche Idee haben. Wäre doch Schade ums Geld dann.
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #3
Wenn sie wirklich einen will kauft sie ihn sowieso. Also kannst du ihn ihr auch schenken :smile:
 
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn ihr schon ein so offenes Verhältnis zueinander habt und sie sich sowas schon wünscht, (vl weil sie sichs nicht leisten kann oder traut?) dann würd ich auf alle Fälle JA sagen.
 
KleineJuliii
Benutzer73404  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hab meiner Freundin auch einen geschenkt...(zwar mehr aus Spaß,und war auch kein teurer)
Aber wieso nicht...wenn sie ihn wirklich hab will kauft sie sich dann sowieso einen...
Und auserdem hast du dann wenigstens ein Geschenk das ihr auch wirklich gefällt und das haben will. :smile:
 
S
Benutzer78283  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
hmm warum denn nicht? Also ich würde es auf alle Fälle mit den Eltern absprechen, falls sie zufällig die gleiche Idee haben. Wäre doch Schade ums Geld dann.

ähhhm ich glaube nicht dass eltern ihrer tochter zum 16. nen dildo schenken werden!!! das ist irgendwie abartig wenn ich länger drüber nachdenke.... :ratlos:

mein tip: lass es bleiben...
 
K
Benutzer74481  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Warum nicht....

wenn sie es sich von dir wünscht würde ich ihr durchaus einen schönen schenken und wie du schon gesagt hast einen der noch toll und lustig aussieht... warum nicht...
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich würde es auf alle Fälle mit den Eltern absprechen, falls sie zufällig die gleiche Idee haben.

Die Eltern sollen der Tochter einen Vibrator schenken? :ratlos: :grin: Das wage ich zu bezweifeln.

Wenn sie sich einen wünscht, dann schenk ihr ruhig einen. :zwinker:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Unsere Eltern sind zwar relativ locker und offen im Umgang mit Sex aber ich glaube dass würden Sie dann doch nicht machen bzw. Wir würden Sie auch nicht darum fragen. Also das scheidet aus.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn sie sich einen wünscht und es auch so offen ausspricht, dann schenk ihr doch einen! Ist ja nichts Verbotenes...
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Huhu,

mein erster Gedanke war "Nein",aber als ich dann las, dass sie ihn sich wünscht, warum eigentlich nicht.

Jetzt so auf blauen Dunst zu schenken, fände ich nicht so gut. Aber da sie ja mit dem Wunsch an dich herangetreten ist, würde ich ihr den auch erfüllen.

LG
Mira
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich finde es ziemlich seltsam, sein persönliches Handeln im Umfeld danach zu richten, was die Mehrheit von unbekannten Leuten im Internet abstimmt.

Wie wäre es mal stattdessen lieber, auf die Argumente zu hören und die Argumente zu gewichten ("Das Argument halte ich für sinnvoll - das hier nicht.")
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein,würde ich nicht.
Ich bin allerdings grundsätzlich gegen frühzeitigen Sex,erst recht wenn sie von sich aus noch keinen Freund oder sex hatte...

Würd mich da irgendwie schlecht fühlen.
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
tz64544%%%d
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich würde es machen, immerhin hat sie dich darum gebeten. Sie kann sich wohl kaum ernsthaften Schaden mit einem Vibrator zufügen, daher sehe ich keine Gefährdung. An deiner Stelle würde ichs tun, sie wird sich ohnehin einen besorgen, wenns ihr Herzenswunsch ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #38
Ich finde das nicht angebracht, tut mir leid.

Und zwar weil? Ne Argumentation dazu fände ich recht interessant, nimm's mir nicht übel, aber dazu nur ein Ja oder Nein abzugeben hilft nicht so recht weiter :zwinker:

On Topic:

Sofern sie es sich wünscht halte ich das für ein gutes Geschenk.
Sie wird ja wohl wissen, was sie damit vorhat und ich finde, 16 ist da keinesfalls zu jung.
In dem Alter haben selbst verantwortungsbewusste Mädchen Sex mit ihrem Freund, weil sie sich dafür bereit fühlen und sich nicht einfach nur überreden lassen oder mit dem Strom schwimmen wollen.
Warum also sollte man ihnen ein Gerät, was ihnen hilft, ihren Körper besser kennenzulernen und herauszufinden, was ihnen gefällt, vorenthalten, noch dazu, wenn sie den klaren Wunsch äußern so etwas zu besitzen?

Ich bin klar dafür :smile:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Du wolltest es nicht anders :grin:

Ich finde Sexspielzeuge für Minderjährige generell unpassend. Mir ist durchaus klar, dass viele in dem Alter Sex haben, was ich nicht gut finden muss, aber damit hat es nicht unbedingt zu tun. Ich bin wahrscheinlich einfach schon ne Ecke zu alt, um diesen vermeintlich supertoleranten Umgang mit Sexualität nachvollziehen zu können. Niemals nie wäre ich in dem Alter auf die Idee gekommen, einer Gleichaltrigen Sexspielzeug zu schenken und ich finde es absolut unpassend; umgekehrt wäre es mir in dem Alter mehr als nur peinlich gewesen, erst recht wenn das Ganze dann noch in offiziellem Kreise geschenkt würde. Nein, bei allem Verständnis und aller Toleranz, da bin ich dagegen. Aber das kratzt ja keinen :tongue:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #40
Du wolltest es nicht anders :grin:

Ich finde Sexspielzeuge für Minderjährige generell unpassend. Mir ist durchaus klar, dass viele in dem Alter Sex haben, was ich nicht gut finden muss, aber damit hat es nicht unbedingt zu tun. Ich bin wahrscheinlich einfach schon ne Ecke zu alt, um diesen vermeintlich supertoleranten Umgang mit Sexualität nachvollziehen zu können. Niemals nie wäre ich in dem Alter auf die Idee gekommen, einer Gleichaltrigen Sexspielzeug zu schenken und ich finde es absolut unpassend; umgekehrt wäre es mir in dem Alter mehr als nur peinlich gewesen, erst recht wenn das Ganze dann noch in offiziellem Kreise geschenkt würde. Nein, bei allem Verständnis und aller Toleranz, da bin ich dagegen. Aber das kratzt ja keinen :tongue:

Na also, da ham wir ja die Argumentation. Sehr schön :zwinker:

Ich verstehe absolut, was du damit meinst und kann deine Bedenken auch nachvollziehen.
Ich hab jetzt keine Ahnung, wie alt du bist, aber ich erdreiste mich einfach mal zu behaupten, dass du vielleicht aufgrund des Unterschiedes zwischen der Zeit, als du 16 warst, und der jetztigen Zeit diesen Standpunkt hast.
In den letzten Jahren hat sich das ja sehr rasant entwickelt.

Vor zehn Jahren oder etwas in der Richtung wäre das vermutlich undenkbar gewesen, aber ich wage mal zu behaupten, dass das in der heutigen Zeit niemandem mehr wehtut, in diesem Alter soetwas zu schenken, wenn es auch gewünscht wird.
 
A
Benutzer81091  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
erst recht wenn das Ganze dann noch in offiziellem Kreise geschenkt würde

wenn du genau liest wirst du feststellen,das sie den Vibi ihrer Schwester geben wird wenn die zwei allein sind
und nicht während der Familienfeier.

Ich finde das sehr gut,ist ja nicht so das sie eine Waffe oder etwa Drogen von ihrer großen Schwester besorgt haben möchte,
sondern einfach nur einen kleinen "unschuldigen" Vibrator,
der ihr noch dazu die ein oder andere schöne Stunde bereiten wird.:tongue:

Lass uns aber wissen,für welches Modell du dich letztendlich entscheiden hast.:schuechte
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #42
Du wolltest es nicht anders :grin:

Ich finde Sexspielzeuge für Minderjährige generell unpassend. Mir ist durchaus klar, dass viele in dem Alter Sex haben, was ich nicht gut finden muss, aber damit hat es nicht unbedingt zu tun. Ich bin wahrscheinlich einfach schon ne Ecke zu alt, um diesen vermeintlich supertoleranten Umgang mit Sexualität nachvollziehen zu können. Niemals nie wäre ich in dem Alter auf die Idee gekommen, einer Gleichaltrigen Sexspielzeug zu schenken und ich finde es absolut unpassend; umgekehrt wäre es mir in dem Alter mehr als nur peinlich gewesen, erst recht wenn das Ganze dann noch in offiziellem Kreise geschenkt würde. Nein, bei allem Verständnis und aller Toleranz, da bin ich dagegen. Aber das kratzt ja keinen :tongue:

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Selbst wenn es im inoffiziellen Rahmen übergeben wird finde ich nicht, dass eine 16jährige schon einen Vibrator braucht.
Andererseits ist es ja nicht meine Sache, was andere in ihrem Schlafzimmer machen. Wenn sie sich einen kauft, dann soll sie. Ich würde es nur nicht durch ein Geschenk unterstützen.
 
F
Benutzer26712  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Vielleicht bin ich da ein wenig zu konservativ, aber ich dachte auch erst "Okay....wie kommt eine 16- jährige auf einen Vibrator" oder besser gefragt "Wozu?"

(Jetzt bitte nicht schreiben "Zum was- weiss- ich" :zwinker: )

Find ich an sich auch unpassend, aber jedem das seine.
 
B
Benutzer71370  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
hmmm eigentlich ist es schön wenn geschwister so ein verhältniss zu einander haben. und wirklich ein Problem darin den Wusch zu erfüllen sehe ich dann auch nicht. Une wenn ich mich nicht total verschaut habe steht auch nirgends eindeutig das es sich bei ihr um eine Jungfrau handelt.

Wirklich unpassend finde ich eigentlich eher das du es von der Meinung von Unbekannten abhängig machst. irgendwie werde ich da den eindruck nicht los das deine Schwester mit 16 fast mehr reife hat wie du.

Aber zum Thema ja schenk ihr einen da machst zumindest nix falsch lach
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
So, die Geburtstagsfeierlichkeiten meiner Schwester sind vorbei. Sie hat nun letztendlich von mir einen Vibrator geschenkt bekommen.
Ich habe mir im Vorfeld natürlich Gedanken darüber gemacht ob das nun ein passendes Geschenk für Sie wäre oder nicht, bin aber selbst zu keinem eindeutigen JA oder NEIN gekommen. Für beide Seiten gab es pro's und contra's. Was lag da also näher als die community nach Ihrer Meinung zu fragen. Klar hab ich mir die ganzen Argumente durchgelesen und nicht nur auf die %zahlen geschaut.
Außerdem wenn ich hier Postings lese von 15 oder 16 jährigen die verzweifelt sind weil Sie schon alles ausprobiert haben inclusive Analsex, 3er in allen Variationen, ONS usw. und nicht mehr wissen was Sie sonst noch alles anstellen müssen beim Sex bin ich doch froh dass mein Schwesterlein einen vergleichsweisen harmlosen Wunsch hatte.
Ich glaube auch nicht dass ich Sie durch mein Geschenk auf eine "schiefe Bahn" bringe. Meine Schwester ist aufgeweckt und selbstbewußt und hatte auch schon einen Freund und Sex mit diesem. Dieser hat sich allerdings, soweit Sie mir das erzählt hat (macht Sie immer auch wenn ich gar nicht an Ihren Geschichten interssiert bin) im Bereich Blümchensex abgespielt. Sie macht auch schon länger SB, auch unter der Dusche und hat nach Ihren Erzählungen auch schon Ihre elektrische Zahnbürste "missbraucht".
Also denke ich, wenn nicht ich Ihr einen Vibrator schenke, besorgt sie Sie einen von sonstwo her.
Wie oben geschrieben bin ich froh dass Sie Ihre Sexualität in dem Rahmen auslebt und nicht wie viele andere das ganze Programm im ersten Jahr abzuspulen.
Mir ist lieber sie befriedigt sich selbst (dann gerne auch mit Toys) als dass Sie jede Woche mit einem anderen schläft.

Ich hab Ihr übrigens einen FF minivibrator little Dolly geschenkt. Sieht aus wie der größere Dolphin aber in klein. Soll auch Wasserdicht bzw. zumindest wassergeschützt sein.
Wollte Ihr erst einen Baby Bug von FF schenken, der sieht zwar lustiger aus, ich war mir aber nicht sicher ob der mit seinen Knubbeln wirklich gut für SB ist.

PS: ich selbst hab mir dann auch gleich auch mini Paulchen mitgenommen. Passt wunderbar in jede Tasche...
 
S
Benutzer81274  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Und wie hat sie reagiert? :zwinker:

War die Freude groß?
 
Davide
Benutzer18845  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ja berichte doch mal wie`s war!
 
D
Benutzer Gast
  • #48
find ich gut, dass du es gemacht hast
aber hätte ja nicht gedacht, dass die Teile so teuer sind :eek:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Nach Ihrem eigenen Bekunden hat Sie die letzte Nacht wohl nicht sonderlich viel geschlafen... und heute wohl etwas Muskelkater im Bauch:schuettel

Scheint als wenn das Geschenk gut angekommen wäre - vielleicht hätte ich noch Ersatzbatterien dazu schenken sollen:zwinker:

Meinen "neuen" konnte ich leider noch nicht ausprobieren...
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #50
Nach Ihrem eigenen Bekunden hat Sie die letzte Nacht wohl nicht sonderlich viel geschlafen... und heute wohl etwas Muskelkater im Bauch:schuettel

Scheint als wenn das Geschenk gut angekommen wäre - vielleicht hätte ich noch Ersatzbatterien dazu schenken sollen:zwinker:

Meinen "neuen" konnte ich leider noch nicht ausprobieren...
kannst ihr ja heute noch eine Packung Batterien hinterher schenken :grin:
 
S
Benutzer81274  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Na das ist dann mal eine fürsorgliche Schwester. ;D
 
S
Benutzer25542  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Off-Topic:
ne Autobatterie? *g*
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Vibrator als Geschenk zum 16. Geburtstag", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren