Vibrationsring für Männer

Benutzer149216  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage an Männer und Frauen die Erfahrungen gemacht haben mit einem Vibrationsring.
Ich habe heute davon gelesen und habe mich gefragt, ob diese Ringe wirklich was Gutes sind.
Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das diese Ringe stark genug vibrieren, dass Mann zum Höhepunkt kommt. Wenn ich mir einen kaufen würde, dann würde ich ihn nur für die Sb nutzen.
Ich hoffe jemand hat Erfahrung damit kann mir antworten...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine frohe Weihnachtszeit!
Lg Ramon

Benutzer139069  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand die Dinger jetzt nicht so besonders. Habe davon ehrlich gesagt kaum was gespürt und wenn dann war es nie so toll, als dass es seinen Zweck erfüllt hat.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Meinst Du diese Cockringe, die auch vibrieren können?
Die sind auch eher zum Spaße der Frau gedacht. Find ich persönlich jetzt aber auch nicht soooo dolle.

Benutzer140686  (33)

Meistens hier zu finden
Hatte mal so einen. Zusammen mit anderem Kram. Nichts war wirklich Toll und im Nachhinein schade ums Geld.

Der Ring hat sich beim erstem Mal sehr komisch angefühlt, war aber auch ganz angenehm.
Leider war die Batterie sehr schnell alle und ließ sich nicht wechseln xD
Am Ende in der Mülltonne gelandet.

Die sind auch eher zum Spaße der Frau gedacht.

Ja, denke ich auch.

Benutzer135340  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann o.g. Erfahrungen nur bestätigen. Die Ringe sind nicht für SB gedacht sondern um Frauen zu stimulieren. Paarvibratoren sind dafür jedoch wesentlich besser geeignet und bieten mehr fürs Geld.

Allerdings gibt es auch für die männliche SB gute Toys, die kosten leider etwas mehr als vergleichbar stimulierende Vibratoren für Frauen - es geht da bei ca. 80€ los.

Benutzer149216  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, vielen Dank für eure Antworten :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Also ich und mein Lover finden die beide super! Alleine schnalle ich ihn manchmal um den Vibrator, das wirkt unterstützend, alleine wäre es aber etwas langweilig, weil die Vibration nicht sooo stark ist. Er hat ihn auch mal allein benützt und fand es gut, meinte aber, dass das vermutlich psychologisch ist, weil er damit mit mir positiv konditioniert wurde. Man muss aber die Stellungen schon etwas variieren, damit de Vibration auch gut ankommt.

Kleiner Tipp: Ich habe - auch recht günstig - so einen "Vibrierfingeraufsatz" besorgt. Das macht ihn total wild, wenn ich damit an seinem Hodensack und Schaft rumspiele :herz:

B

Benutzer

Gast
Hatte ich auch mal, muss aber sagen für orgasmus reicht es nicht wenngleich es schon gute stimulation ist - durch eine frau natürlich noch um längen besser :grin:

Das bestimmt nicht, ist aber ein netter Zusatz. Zur Revolutionierung des männlichen Orgasmus empfehle ich den "Rude Boy" :zwinker:

Benutzer149216  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und was muss man mit diesem rude boy genau machen?

Benutzer135340  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, der Rude boy ist genial - hatte noch nicht da vergnügen ihn zu nutzen aber die rezensionen sind gut

@Ramon der stimuliert die Prostata. dazu wird er anal eingeführt. aßerdem stimulieren die reiznoppen den damm - sehr erregend und bei prostata spricht man von orgasmusgarantie.

Benutzer149216  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, klingt gut :smile:, den muss ich mal ausprobieren :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Yup, praktisch ist auch, dass er während dem GV verwendet werden kann. Und Alter, ich schwör, der Penis hat dann wahnsinnig stark pulsiert während seinem Orgasmus (was auch mich glücklich gemacht hat :tongue:)

Benutzer147996  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ein kumpel hatte mal einen, ich fand das beim Sex auch nicht so dolle..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren