viballs

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
ja, moin...

hat jemand erfahrungen mit viballs oder ähnlichem??? das sind metallkugeln mit bis zu 60mm durchmesser die man sich anal oder vaginal einführt... ohne rückholband oder so...🥺

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
soll ja beckenbodentraining sein... ich hatte aber irgendwie auch bedenken...

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
soll ja beckenbodentraining sein
Den Beckenboden trainierst du, wenn du etwas halten musst (zum Beispiel...)
Der anale Ringmuskel ist aber so kräftig, dass du da nichts tun musst normalerweise.
Der hat auch mit der BB-Muskulatur nicht so viel zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich nach Viballs google, haben die Rückholbänder... Erinnern mich an Smartballs etc.

Anal würde ich die aber nicht verwenden, wozu auch? :confused:

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
die "originalen" haben kein band und sollen beckenboden und prostata stimulieren...

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' meinem Freund einen geschenkt - der ist witzig - vibriert auch echt gut. Und hatte auch erst bedenken wegen dem Rückholen - der ist aber so schwer, dass das in der Hocke ind er Dusche völlig problemfrei wieder rauskommt. Und dadurch, dass der kein band hat spürt man ihn nicht. Ich hab' ihn mal ausprobiert, aber meist trägt mein Freund ihn beim Sex - stimuliert halt seine Prostata echt gut wohl - aber man hört die Vibration auch als "klacken" wenn die innen auf die Außenkugel haut - aber witzig sind die Dinger! (hoffe das hilft - bei mehr Fragen gerne PM) :smile:

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
das hilft sehr ✌🏿 welche größe habt ihr denn???

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
welche größe habt ihr denn???
4,5cm glaub ich - der ist schon recht dick - mit Entspannung und etwas Gleitgel geht der aber erstaunlich gut rein. Bei meinem Freund einfacher als bei mir^^. Da der rund ist musst du ihn mit etwas Druck und raus/rein-Bewegungen immer ein Stück tiefer einführen, bis du irgendwann den dicksten Punkt geschafft hast - dann flutscht er von alleine rein. Geht bei uns am Besten, wenn man auf dem Rücken liegt und die Beine angewinkelt hat^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren