Vib mit "Heizung"

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit "heizbaren" Vibratoren? Ich bin halt etwas verfroren ...

Danke

Eure Saxi
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Leg ihn vorher auf die Heizung oder in warmes Wasser..
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Leg ihn vorher auf die Heizung oder in warmes Wasser..
Japp (aber bitte keine nicht-wasserdichten Vibs im Waschbecken versenken).

Inzwischen gibt's zwar auch Vibs mit Heizfunktion, gutes davon habe ich aber noch nicht gehört - die Teile sind überteuert und brauchen scheinbar bis zu 30 Minuten, bis sie sich überhaupt mal halbwegs spürbar erwärmen. Muss nicht, sowas.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Der mit der Infrarotspitze klingt ja interessant und ist nicht teuer. Ich glaub den probier ich mal aus. Danke für den Tipp
 

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hab die erfahrung gemacht, dass die meisten schon angenehm warm sind, wenn man diese 2 Minuten unter heisses Wasser hält.
 
1 Woche(n) später

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Gut eignen sich hier zB Toys aus Metall. Die wärmen schnell auf und fühlen sich angenehm an. Natürlich sollte man die Teile nicht grade in kochendes Wasser legen, das könnte zu unschönen Verbrennungen führen.
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Glasdildos sollen sich ja auch gut in warmem Wasser auf Betriebstemperatur bringen lassen. Aber das sind dann eben keine Vibes.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren