• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vib geht nicht mehr :(

F
Benutzer Gast
  • #1
Hey ihr süßen. :-*
:smile:

ich habe mir vor gut 4 oder 5 monaten ein Virbo ei geholt. ich habe es mit meim damailigen Freund paar mal getestet und auch mit mir allein :tongue: alles schick alles gut. Aber er geht nicht mehr :frown: erst dachte ich es liegt an der batterie hab nun heute! nach gut 2 monaten neue geholt. die Fernbedienung geht aber das ei macht nix. ... Mein ex meinte damals schon ich habe das ei falsch gewaschen, aber auch da habe ich vorher gelesen, wie ich das ei richtig wasche. Hatt jemand eine ahnung warum das nicht mehr vibriert?? nervt mich halt, weils doch recht teuer war und nun nicht mehr geht :frown:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Kannst du es nicht umtauschen? Als mein Vib so eine Art Wackelkontakt hatte, bin ich damit auch einfach in den Sexshop zurück und obwohl sie nicht wirklich feststellen konnten, dass da etwas kaputt ist (weil er eben nur manchmal plötzlich ausgegangen ist, was aber trotzdem genervt hat), haben sie ihn mir trotzdem umgetauscht.
Wenn du es online bestellt hast, kannst du ja mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob man da was machen kann.
Selbst aufschrauben/reparieren würde ich es nicht. Wenn es am Ende total kaputt ist, weil du es nicht mehr zusammen kriegst, bekommst du es nicht mal mehr umgetauscht.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
naja ich habe ja absolut keinen zettel mehr, glaub nur noch den beleg auf dem kontoauszug. Gekauft am 4.4.14. Hab da gerade angerufen und gesagt, dass ich den beleg nicht mehr habe, und das ding nicht mehr geht. Meinten die nur: "Ohne beleg könn wir auch nicht umtauschen, könn wir ja nun nix dafür, dass das nicht mehr geht." Und da die 2 wochen umtasuchfrist ohne gund schon vorbei sind geht da auch nix mehr. toll. 25 ,- für nix <:frown:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
also wenn du da nichts falsch gemacht hast bzgl. reinigung o.ä. müssen die es umtauschen, weil das ja noch unter gewährleistung fällt.

edit: unsere posts hatten sich überschnitten.

im prinzip müssen die trotzdem umtauschen, weil die gewährleistung nicht vom bon abhängig ist (siehe hier http://www.test.de/Gewaehrleistung-Die-Tricks-der-Haendler-1133564-2133564/).
ist halt die frage ob du dir den stress für 25€ antun willst.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Hast du es online gekauft?[DOUBLEPOST=1402645795,1402645755][/DOUBLEPOST]Außerdem brauchst du als Kunde auch keinen Kassenbon. Es reicht ein Kontoauszug.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
nein ich war damals dort in dem laden und habe es gekauft... evtl muss ich ja doch mal hinfahren. ne dreivietel stunde würde ich fahren :/
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Also du kannst auf jeden Fall mit dem KOnotauszug darauf bestehen dass es reklamiert wird. Natürlich werden sie sich erstmal querstellen. Bei 25 Euro ist es aber fraglich ob sich der Ärger lohnt, vor allem wenn du soweit fährst.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
darum ja. dann werd ich mir wohl eher mal ein neuen holen. oder wenn ich mal in der nähe bin einfach vorbei schauen. Ärgert mich halt trotzdem weil ich das ding eben noch nicht so lange habe.

außerdem fällt mir gerade noch ein, war er von 44,95 auf 24,95 runter gesetzt weil es ein auslaufmodell war, glaube ich mich zu errinern...
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
im prinzip müssen die trotzdem umtauschen, weil die gewährleistung nicht vom bon abhängig ist (siehe hier http://www.test.de/Gewaehrleistung-Die-Tricks-der-Haendler-1133564-2133564/).
Nur, wenn du nachweisen kannst, dass du den Artikel genau dort gekauft hast. Steht übrigens verklausuliert so im verlinkten Artikel. Nachweis per Kassenbon, Zeuge (scheint auch nicht vorhanden gewesen zu sein) oder Kontoauszug (nur bei Online-Kauf oder wenn man mit Karte zahlt - was bei Artikeln des Sexualbedarfes wohl vielen peinlich sein dürfte, wenn der Finanzbeamte Einsicht ins Konto nimmt, wie es die Rechtslage erlaubt... abgesehen davon, dass die meisten der Meinung sind, das es Kassenpersonal einen Scheißdreck angeht, wie viel man so auf seinem Girokonto hat, aber die meisten Kunden sind dann auch zu blöd oder faul, die anderen Daten zu schwärzen).

nein ich war damals dort in dem laden und habe es gekauft... evtl muss ich ja doch mal hinfahren. ne dreivietel stunde würde ich fahren :/
Dann fällt die 2-Wochen-Rückgabefrist eh aus - die gilt nur bei Onlinekauf (ehemals Fernabsatzgesetz) und ist außerdem bei bereits benutzten Artikeln hinfällig, vor allem bei Hygieneartikeln. Stell Dir vor, das Ei, das Du Dir in die Muschi eingeschoben hast, wäre schon mal von einer anderen Frau benutzt und nach 2 Wochen zurückgeschickt worden... :sick:
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klimgt dumm...aber ich sach dir das hat selbst bei meinem neusten handy geholfen...einfach mal draufhaun ^^ haun ^^
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ja big digger du hast recht das ist schon etwas komisch der gedanke.... ich werds wohl lassen...

hase das hab ich schon versucht klappt nicht :grin:
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Aber versuchen muss mans halt. Verzweifelte Situationen brauchen verzweifelte Maßnahmen....und bei wem hats den noch nie versucht?;D und beim wem hats noch nie geklappt? Ich meine iwann bei ieinem Gerät gings doch immer...^^
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
ja big digger du hast recht das ist schon etwas komisch der gedanke.... ich werds wohl lassen...

hase das hab ich schon versucht klappt nicht :grin:

Off-Topic:
dann musst du wohl auf männer umsteigen bis für ersatz gesorgt ist:tongue:.


[DOUBLEPOST=1402649066,1402648403][/DOUBLEPOST]Hast du vllt. noch ne EC karten abrechnung?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #14
mit umtauschen meinte ich ja nicht zurückgeben, sondern die Garantie einlösen. die besteht doch mindestens ein Jahr, war jedenfalls bei mir so. und der kontoauszug müsste reichen. eine 3/4 stunde fahren ist übrigens nicht viel, ich fahr das jeden Tag zur Uni ;-)
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #15
Je nach Kassensystem können die eventuell auch den Beleg direkt an ihrem PC aufrufen. Wenn du mit EC-Beleg hingehst und das Datum und die Uhrzeit nennen kannst, kann man das nachvollziehen. Das geht allerdings nicht, wenn die eine ganz einfache alte Kasse haben.
Nach der Zeit würde ich mich auch tierisch ärgern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
naja aber die zeit geht vorbei. dann bin ich gute 2 stunden unterwegs, zeit die ich nicht habe,,

habe nur den kontoauszug,..

Off-Topic:
ne männer will ivh erstmal nicht mehr....
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #17
Bestell dir einfach einen schönen Vibrator auf Amazon und betrachte die 25€ als Lehrgeld!
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
mhmm so werd ichs wohl machen :smile: :frown:
 
Sammy261199
Benutzer143849  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
:frown:Wahrscheinlich ist wasser reingekommen da hilft nur neuen holen.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
aber das ding muss doch wasserfest sein:hmm:
 
L
Benutzer144070  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Bestell dir einfach einen schönen Vibrator auf Amazon und betrachte die 25€ als Lehrgeld!

Warum immer alles bei Amazon kaufen? Es gibt so viele tolle kleine Shops in Deutschland!
Außerdem bezahlen die Ihre Leute schlecht und machen eigentlich nur Provit auf Kosten der Allgemeinheit!
Der Chef von Amazon gilt als der schlechteste Chef der Welt.
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...f-bezos-schlechtester-chef-der-welt-1.1972795
Amazon verschickt auch nur Pakete, wie andere online Shops auch.

Sorry, gehört eigentlich nicht zum Thema aber das musste ich jetzt mal loswerden. :bussi:
Liebe Grüße
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #22
Mag sein, aber Amazon bietet eben nun mal billigere Preise, größere Auswahl und Kundenrezensionen....
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Hast Du auch exakt die richtige batterie? Gerade diese Chinafernbedienungsvibrationsdinger haben ja oft die komischsten Batterien.
Oder kann man einen Funkkanal einstellen?
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
ja die sind richtig. kanal geht glaube nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren