verzweigfelt meine fa nimmt mich irgendwie nicht ernst....

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
fa wechseln, aber vorher ncohmal hin und ihr was singen!
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
hehe was singen de ris gut..werde morgen hingehen und nen rezept für ne andere pille verlangen und dann arividatschi :tongue:
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
so nachher geh ich hin und sage denen was vorgefallen is,.,...da meine ärztin heute nicht da ist bekomm ich auch keine andere von daher frage ich einfach nach der valette.....mehr hautpillen gibts ja auch nicht
 
K

Benutzer

Gast
Hautpillen:
Ethinylestradiol + Chlormadinon (Belara = Balanca, Neo-Eunomin)
Ethinylestradiol + Cyproteron (Diane-35 = Bella HEXAL 35)
Ethinylestradiol + Dienogest (Valette)
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
sooo wida da und hab jetzt die valette meine ärztin war nich da hab einfach rezept verlangt meine fa hat ,, mir was falsches aufgeschrieben" das wars...gooooodbye *lol*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren