Verzweiflung und mit den Nerven am Boden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
Und warum sagst du das uns? Was sollen wir deiner Meinung nach daran ändern?

Du bist mal wieder keinen Schritt weiter als vor einem Jahr. Es nützt dir rein gar nichts hier zu jammern. Mit ihm reden (ohne Vorwürfe) ist das einzige, was euch helfen könnte.

Ich habe bloß auf khaotique's Fragen geantwortet. Sonst kommt wieder, dass ich keine Fragen beantworte.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich habe mich verstoßen gefühlt, nicht weil mein Freund später von der Arbeit nach hause gekommen ist, sondern weil er mich manchmal links liegen gelassen hat.
Ihr habt seit Gründonnerstag die Tage komplett zusammen verbracht - dass man da auch mal für sich sein will, verstehst Du wirklich nicht?

Nein, ich habe ihm nicht gesagt, dass ich ihn verwöhnen möchte. Ich wollte KEINEN Sex! Ich wollte ihn mit der Hand befriedigen! Man kann sich doch gegenseitig verwöhnen, auch wenn ich meine Tage habe (ohne miteinander zu schlafen).
Und wenn er es nur aufgrund Deines Anschmiegens und Streichelns nicht versteht, könntest Du ihm ja sagen, was Du vorhast - oder einfach weitermachen, indem Du versuchst, ihm die Hose aufzuknöpfen. Und wenn er nicht in Stimmung ist, ist das auch in Ordnung. Enttäuschend - aber kein Drama.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich habe bloß auf khaotique's Fragen geantwortet. Sonst kommt wieder, dass ich keine Fragen beantworte.

Mit "Warum sagst du das uns?" meinte ich eigentlich schon deinen ersten Post von heute. Warum nicht ihm???
Hast du denn mit ihm darüber geredet?

PS: Was ich nicht verstehe ist: Gestern um die Mittagszeit schreibst du wie toll alles ist und heute war plötzlich wieder das ganze Wochenende scheiße... Irgendwie erscheint mir das sehr wankelmütig.

C

Benutzer

Gast
Ihr habt seit Gründonnerstag die Tage komplett zusammen verbracht - dass man da auch mal für sich sein will, verstehst Du wirklich nicht?

Und wenn er es nur aufgrund Deines Anschmiegens und Streichelns nicht versteht, könntest Du ihm ja sagen, was Du vorhast - oder einfach weitermachen, indem Du versuchst, ihm die Hose aufzuknöpfen. Und wenn er nicht in Stimmung ist, ist das auch in Ordnung. Enttäuschend - aber kein Drama.

Ja, haben wir. Was ist daran sooo schlimm, wenn man Feiertage zusammen verbringt??? Ja, ich verstehe, dass man auch einmal für sich alleine sein will.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Reg Dich ab. Daran ist nichts schlimm.
Schlimm finde ich, dass Du Dich jetzt wieder so hineinsteigerst.

Ihr hattet mehrere Tage zusammen - gut. Und weil er Dich mal "links liegen lässt", fühlst Du Dich verstoßen? Dass man bei fünf gemeinsamen Tagen nicht 24 Stunden glücklich nebeneinander auf dem Sofa sitzt und sich nur aufeinander konzentriert, halte ich für sehr normal. Eventuell hast Du zu viel erwartet?

C

Benutzer

Gast
Mit "Warum sagst du das uns?" meinte ich eigentlich schon deinen ersten Post von heute. Warum nicht ihm???
Hast du denn mit ihm darüber geredet?

Ja, ich habe ihn gerade vorher angerufen und mit ihm über alles geredet. Bezüglich Sex hat er gemeint, dass er nicht wusste, dass ich ihn verwöhnen wollte und er meine Anspielungen nicht "gemerkt" hat. Bezüglich der Hosen meinte er, dass sie ihm gefallen würden nur eben nicht in diesen Farben. Für ihn sehe ich dann aus wie ein Clown (hat mein Freund gesagt).

Zurzeit bin ich eh wieder in einem Loch!! Ich komme mir sehr unattraktiv und hässlich vor, wenn ich andere Mädchen in meinem Alter sehe. Dann denke ich mich immer: "Die sind ja viel hübscher als ich! Wieso ist dann mein Freund mit mir zusammen?" :kopfschue

Gegenfrage: Was ist daran sooo schlimm, wenn man einen Feiertag nicht zusammen verbringt?

Ich finde es einfach schön, wenn man Feiertage zusammen verbringt. Es ist auch die einzige Zeit in der wir uns sehen (können).

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ja, ich habe ihn gerade vorher angerufen und mit ihm über alles geredet. Bezüglich Sex hat er gemeint, dass er nicht wusste, dass ich ihn verwöhnen wollte und er meine Anspielungen nicht "gemerkt" hat. Bezüglich der Hosen meinte er, dass sie ihm gefallen würden nur eben nicht in diesen Farben. Für ihn sehe ich dann aus wie ein Clown (hat mein Freund gesagt).
Na also, hat sich das "Problem" doch geklärt. Alles in bester Ordnung. Warum also hast du dich wieder so reingesteigert?

Zurzeit bin ich eh wieder in einem Loch!! Ich komme mir sehr unattraktiv und hässlich vor, wenn ich andere Mädchen in meinem Alter sehe. Dann denke ich mich immer: "Die sind ja viel hübscher als ich! Wieso ist dann mein Freund mit mir zusammen?" :kopfschue
Darüber solltest du wohl mit deiner Therapeutin reden.

Ich finde es einfach schön, wenn man Feiertage zusammen verbringt. Es ist auch die einzige Zeit in der wir uns sehen (können).
Es wird aber schnell zur lästigen Pflicht, wenn der Partner sich zu sehr darauf fixiert, dass man an solchen Tagen Zeit für ihn hat. Du bist wieder viel zu sehr darauf fixiert, was DU schön findest. Er braucht anscheinend auch etwas Zeit für sich.
Und es ist ja nicht so, dass ihr euch über die Feiertage gar nicht gesehen habt.

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe ihn gerade vorher angerufen und mit ihm über alles geredet. Bezüglich Sex hat er gemeint, dass er nicht wusste, dass ich ihn verwöhnen wollte und er meine Anspielungen nicht "gemerkt" hat.
Da siehst du. Er möchte einfach nicht schlafen mit mir. Findet er mich nicht mehr attraktiv?? Liebt er mich nicht mehr?? Was ist los?? - diese ganzen Zweifel hättest du dir sparen können, wenn du ihn gleich darauf angesprochen hättest. Die meisten deiner Probleme sind hausgemacht und du könntest wirklich etwas ändern, wenn du bereit wärst, die Ratschläge, die dir hier gegeben werden, auch in die Tat umzusetzen. Ratschlag Nummer eins wäre in dem Fall: Miteinander reden, anstatt alles in sich hineinzufressen, um wieder einen Grund zum Jammern zu haben.

Was deine Selbstzweifel angeht, solltest du darüber wirklich mit deiner Therapeutin sprechen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du dich ihr gegenüber nicht öffnen kannst? Fühlst du dich nicht wohl bei ihr oder warum bist du immernoch so gehemmt ihr gegenüber?

C

Benutzer

Gast
Was deine Selbstzweifel angeht, solltest du darüber wirklich mit deiner Therapeutin sprechen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du dich ihr gegenüber nicht öffnen kannst? Fühlst du dich nicht wohl bei ihr oder warum bist du immernoch so gehemmt ihr gegenüber?

Doch! Ich fühle mich wohl bei ihr. Ich habe einfach ein wenig Angst. (Wie immer halt.)

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit

Off-Topic:
Es ist vielleicht ganz gut, dass sie das zuerst hier ablädt und erst dann bei ihrem Freund. Schreiben kann helfen, von dem Trip wieder runterzukommen. :zwinker:

Das wäre auch eine Idee für dich, Cowgirl - wie wäre es, wenn du deine erste Enttäuschung irgendwo niederschreibst und erst wenn du klarer denken kannst mit ihm redest? Das kommt meist besser, vor allem im Gespräch mit Männern. Am besten ist es natürlich, wenn du es gleich ansprichst, siehe Bettszene.

Ich würde auf "du siehst wie ein Clown aus" trotzdem nicht viel geben. Meiner zieht mich immer gerne auf - ich schaffe es zwar nicht immer ruhig zu bleiben, aber ich weiß ja, dass er es nicht böse meint. :zwinker: (sonst wäre dein Freund ja kaum mit dir zusammen!)
Männer sind da manchmal auch etwas ungeschickt - ich kenne es etwa so: ich mache mich zurecht, schminke mich, etc. und er bemerkt es nicht einmal wirklich oder es ist ihm gleich. ahhhh. :zwinker: Fehlgeleitete Komplimente gab es auch...
Also solche Sprüche einfach abtun - wenn DIR die Hose gefällt ist doch alles bestens. :smile:

C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Es ist vielleicht ganz gut, dass sie das zuerst hier ablädt und erst dann bei ihrem Freund. Schreiben kann helfen, von dem Trip wieder runterzukommen. :zwinker:

Das wäre auch eine Idee für dich, Cowgirl - wie wäre es, wenn du deine erste Enttäuschung irgendwo niederschreibst und erst wenn du klarer denken kannst mit ihm redest? Das kommt meist besser, vor allem im Gespräch mit Männern. Am besten ist es natürlich, wenn du es gleich ansprichst, siehe Bettszene.

Ich würde auf "du siehst wie ein Clown aus" trotzdem nicht viel geben. Meiner zieht mich immer gerne auf - ich schaffe es zwar nicht immer ruhig zu bleiben, aber ich weiß ja, dass er es nicht böse meint. :zwinker: (sonst wäre dein Freund ja kaum mit dir zusammen!)
Männer sind da manchmal auch etwas ungeschickt - ich kenne es etwa so: ich mache mich zurecht, schminke mich, etc. und er bemerkt es nicht einmal wirklich oder es ist ihm gleich. ahhhh. :zwinker: Fehlgeleitete Komplimente gab es auch...
Also solche Sprüche einfach abtun - wenn DIR die Hose gefällt ist doch alles bestens. :smile:

Ich fühle mich trotzdem gekränkt und mein Selbstbewusstsein geht auch bergab.

C

Benutzer

Gast
Dann sag deinem Freund das. Er muss deine Hosen ja nicht lieben, aber bitte ihn, sich die Kommentare dazu einfach zu verkneifen.

Das habe ich ihm schon gesagt. Er hat dann gemeint, dass ich ihn gebeten habe, dass er mir sagt, wenn ihm etwas nicht gefällt (was ja auch stimmt).

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich ihm schon gesagt. Er hat dann gemeint, dass ich ihn gebeten habe, dass er mir sagt, wenn ihm etwas nicht gefällt (was ja auch stimmt).

Na ja, dann musst du dich aber auch entscheiden was du willst: entweder er soll dir seine ehrliche Meinung sagen, auch wenn die nicht immer so ausfällt wie du es gerne hättest oder er soll einfach schweigen und sich seinen Teil denken...
Ich hab gestern auch zu meinem Freund gesagt, dass T-Shirt und Hose nicht zusammenpassen und ich das Shirt furchtbar finde. Das heißt weder, dass ich ihn nicht liebe noch das ich ihn nicht sexy finde oder ihn damit kränken will, sondern schlicht, dass es mir nicht gefällt. Er hat sich dann umgezogen, meinetwegen hätte er es aber auch anlassen können, ist mir egal. Aber soviel Ehrlichkeit muss eine Beziehung schon verkraften können...

C

Benutzer

Gast
Na ja, dann musst du dich aber auch entscheiden was du willst: entweder er soll dir seine ehrliche Meinung sagen, auch wenn die nicht immer so ausfällt wie du es gerne hättest oder er soll einfach schweigen und sich seinen Teil denken...
Ich hab gestern auch zu meinem Freund gesagt, dass T-Shirt und Hose nicht zusammenpassen und ich das Shirt furchtbar finde. Das heißt weder, dass ich ihn nicht liebe noch das ich ihn nicht sexy finde oder ihn damit kränken will, sondern schlicht, dass es mir nicht gefällt. Er hat sich dann umgezogen, meinetwegen hätte er es aber auch anlassen können, ist mir egal. Aber soviel Ehrlichkeit muss eine Beziehung schon verkraften können...

Ich möchte meinem Freund ja auch gefallen, aber ich möchte dann trotzdem nicht etwas anziehen, in dem ich mich unwohl fühle (z.B. Minirock).

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finde das mit der Hose eigentlich gar nicht so tragisch. Ich kaufe mir auch ab und zu Kleidung, die meinem Freund jetzt nicht soo gut gefällt oder wir ziehen uns deshalb gegenseitig auf.

Das mit dem "Pinky" hat er sicher nur lustig gemeint, vielleicht wollte er dich auch einfach etwas zum Lachen bringen, mit Sticheleien. Nimm das doch nicht gleich so persönlich :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Ich finde das mit der Hose eigentlich gar nicht so tragisch. Ich kaufe mir auch ab und zu Kleidung, die meinem Freund jetzt nicht soo gut gefällt oder wir ziehen uns deshalb gegenseitig auf.

Das mit dem "Pinky" hat er sicher nur lustig gemeint, vielleicht wollte er dich auch einfach etwas zum Lachen bringen, mit Sticheleien. Nimm das doch nicht gleich so persönlich :zwinker:

Er sagt jedes Mal, wenn er bei (an) mir etwas rosa- oder pinkfarbenes entdeckt, "Pinky" zu mir. Das mit den Hosen hat er schon vergangenen Sommer gesagt.

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Er sagt jedes Mal, wenn er bei (an) mir etwas rosa- oder pinkfarbenes entdeckt, "Pinky" zu mir. Das mit den Hosen hat er schon vergangenen Sommer gesagt.

Dann verstehe ich dein Problem damit noch viel weniger ^^ Was ist da denn so schlimm dran, dass er dich "Pinky" nennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.