Verzweiflung und mit den Nerven am Boden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
Warum willst du denn kündigen? Dachte der Job macht dir Spaß?
In manchen Berufen muss man halt Weihnachten und Sylvester arbeiten, ist halt so und das wusstest du vorher.
Gerade in der Gastronomie ist es üblich dann zu arbeiten, wenn andere frei haben und mal ehrlich, Heiligabend kannst du doch auch noch nach 22 Uhr mit deiner Familie und Freund verbringen-oder geht ihr Weihnachten um 23 Uhr ins Bett? :ratlos:

Nein, das nicht, aber es muss mich wieder jemand abholen. Weil das kein Job für mich ist. Ich kann mich dabei nicht entfalten. Jetzt kurz zu etwas anderem. Was könnte ich meinem Freund zu unserem Einjährigen schenken?

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Mal ehrlich, ich hätte ganz und gar nichts dagegen, an Weihnachten oder Sylvester arbeiten zu müssen. Denn beides betrachte ich eh wie jede andere Tage im Jahr, und so müsst ich mir nicht mal den Kopf zerbrechen, was ich an solchen Tagen machen sollte.

Ich kann Dich also eher beneiden als bedauern.

Weihnachten/Sylvester werden als Feiertage aufgebauscht, um gross feiern zu müssen - aber schlussendlich ist das Resultat doch so, dass gerade dann Leute, die niemanden haben, besonders leiden.
Und dann dieser Einkaufs- und Geschenkestress, muss das wirklich sein? Um dann mit Verwandten am Tisch zu sitzen, die man eigentlich nicht kennt, und es ist sogar statistisch belegt, dass an Weihnachten die meisten streitereien sind.
Und Sylvester ist meiner Ansicht eher ein Mittel zum Zweck, um ordentlich Party zu machen und sich hemmungslos zu besaufen.

Also nee, das muss ich nicht haben.
Just my 2 cents.

Was könnte ich meinem Freund zu unserem Einjährigen schenken?

Das musst Du selbst schon rausfinden, wir kennen Deinen Freund nicht, also können wir auch nicht wissen, was er sich zum Einjährigen wünscht - bzw, ob er überhaupt Interesse daran hat.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Was könnte ich meinem Freund zu unserem Einjährigen schenken?

• Was mag dein Freund gerne?
  • Hat er einen Lieblingsmusiker/Film/Schauspieler?
  • Wo geht er gerne einkaufen?
  • Hat er einen Schlüsselanhänger?
  • Hat er schon mal eine Rote Rose von dir bekommen?
Überleg dir was! ;-)

C

Benutzer

Gast
  • Was mag dein Freund gerne?
  • Hat er einen Lieblingsmusiker/Film/Schauspieler?
  • Wo geht er gerne einkaufen?
  • Hat er einen Schlüsselanhänger?
  • Hat er schon mal eine Rote Rose von dir bekommen?
Überleg dir was! ;-)

• * Er geht gerne Essen, er interessiert sich für Autos.
    * Er hat keinen Lieblingsfilm, keinen Lieblingsschauspieler und keinen Lieblingsschauspieler.
    * Er geht gerne in Einkaufszentren einkaufen.
    * Ja, Schlüsselanhänger hat er schon einen bekommen von mir.
    * Er hat auch schon einmal eine rote Rose von mir bekommen (eine Stoffrose, weil die nicht verwelken kann)

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Reicht es nicht wenn du ihn einfach schön zum Essen einlädst??

Benutzer87166 

Benutzer gesperrt
Ich werde meinem Freund zum Beispiel ein tolles Geschenk zu seinem Geburtstag machen: Ein Bettbezug, worauf ein großes Foto von uns drauf gedruckt ist. Wie man das so mit Kissen und Tassen machen kann.

C

Benutzer

Gast
Mein Freund will mich nicht sehen! Seine Ausrede ist, dass seine Mutter die Bettwäsche ausgewaschen hat und die noch nicht trocken ist. Als hätte man nur eine Bettwäsche.

M

Benutzer

Gast
Wo ist das Problem?
er kann dich nicht sehen, weil sein Bettzeug noch nass ist?

C

Benutzer

Gast
Wo ist das Problem?
er kann dich nicht sehen, weil sein Bettzeug noch nass ist?

Er will mich nicht sehen und seine Ausrede ist, dass MEIN Bettzeug noch nass ist. Ich kann ja auch einen Polster nehmen und eine normale Decke, das ist ja kein Problem (normalerweise).

M

Benutzer

Gast
Ja, ich werde die Bettwäsche mitnehmen vom Hotel und sie im Bus lagern. Noch umständlicher geht es nicht mehr.

Jetzt werde nicht schnippisch.

Biete ihm an, das du mit einer Wolldecke schläfst, oder unter seine bettwäsche kriechst :zwinker:

Im direkt zu unterstellen, das er nur eine Ausrede sucht ist nicht fair.
Aber da wären wir wieder bei dem Problem, das ihr nicht miteinander redet

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Genauer: WILL Dein Freund Dich nicht sehen, oder KANN er Dich nicht sehen?
Irgendwie bekommt man wieder den Eindruck, als würdest Du Deinen Freund wegen einer Nichtigkeit als Buhmann dahinstellen - und da sind wir wieder beim Thema angelangt, dass Du dabei nur an DICH denkst, statt ihm mal nen Lösungsvorschlag anzubieten, dass Ihr Euch trotzdem sehen könnt.

C

Benutzer

Gast
Jetzt werde nicht schnippisch.

Biete ihm an, das du mit einer Wolldecke schläfst, oder unter seine bettwäsche kriechst :zwinker:

Im direkt zu unterstellen, das er nur eine Ausrede sucht ist nicht fair.
Aber da wären wir wieder bei dem Problem, das ihr nicht miteinander redet

Habe ich schon alles. Er will trotzdem nicht.

Genauer: WILL Dein Freund Dich nicht sehen, oder KANN er Dich nicht sehen?
Irgendwie bekommt man wieder den Eindruck, als würdest Du Deinen Freund wegen einer Nichtigkeit als Buhmann dahinstellen - und da sind wir wieder beim Thema angelangt, dass Du dabei nur an DICH denkst, statt ihm mal nen Lésungsvorschlag anzubieten, dass Ihr Euch trotzdem sehen könnt.

Ich habe ihm vorgeschlagen, mit einer Wolldecke zu schlafen, aber nein, er will nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.