Verzweiflung und mit den Nerven am Boden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
Sie ist 19 oder 20...

Ich hab ja gesagt es ist nix großartiges dabei rumgekommen. Genau das haben wir ihr hier schon hundertmal und öfters gesagt und ihr Freund hat ihr das auch schon einmal gesagt. Ich frag mich langsam echt wann er schluss macht.
(und sie dann heulend ankommt, sorry)

Kannst du dich eigentlich nur aufregen???? Jetzt habe ich mich dazu überwunden mit meinem Freund zu reden und du kannst nur meckern. Ich habe ihn gefragt, ob er mit mir Schluss machen würde und habe ihn gebeten total ehrlich zu sein und seine Antwort war "NEIN".

D

Benutzer

Gast
Kannst du dich eigentlich nur aufregen???? Jetzt habe ich mich dazu überwunden mit meinem Freund zu reden und du kannst nur meckern. Ich habe ihn gefragt, ob er mit mir Schluss machen würde und habe ihn gebeten total ehrlich zu sein und seine Antwort war "NEIN".

Witzig, daß grade du dich darüber pikierst wenn sich jemand nur aufregt. Welch Ironie...
Ich glaube ihr führt einfach ne Gewohnheitsbeziehung. Ihr könnt nicht mit und auch nicht ohne einander. Was ich ziemlich erschreckend finde muss ich sagen.
11 Monate hast du alleine gebraucht um ihm sowas zu sagen...naja gemessen daran, wie lange die Menschheit gebraucht hat um einzusehen, daß die Erde keine Scheibe ist, ist es kurz....
Du willst ne Therapie machen aber ständig "kommt was dazwischen".
Mal ist es der Job, mal die Wegstrecke, dann der Führerschein, kein Auto. Was kommt als nächstes? Es geht nicht weil du die Bienen beim Hochzeitsflug beobachten willst?

Ich sag nur: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :zwinker:

M

Benutzer

Gast

Sie hat allen Grund zu meckern cowgirl, obwohl ich finde, das sie es nichtmal tut.

Ich verfolge auch Deine Threads. Und es ist immer das gleiche Schema. Du heulst dich aus, verlangst Hilfe, es füllen sich Seiten darüber, die User hier geben sich richtig viel Mühe um dir zu helfen. Aber du nimmst es nicht an.
Sie schreiben hier richtig lange beiträge und deine Antwort ist kaum länger als eine Zeile.
Ist doch logisch, das man sich darüber aufregt.

Du erkennst selber das du ein Problem hast und obwohl die leute dir hier helfen wollen, du nimmst sie nicht an, im gegebteil, wenn jemand nicht das sagt was du hören willst, dann wirst du zickig.

Du regst dich über deinen Freund auf, schreibst ihm einen Brief, redest aber nicht mit ihm, im gegenteil, du schaffst es nicht mit ihm persöblich zureden.

Und dein gespräch von heute. Was hat es dir gebracht? er denkt jetzt du redest mit ihm. Aber tust du es wirklich? Hast du ihm gesagt was dich störrt, hat er es eingesehen, hast du ihm geglaubt. Glaubst du daran, das er dir in zukunft das gibt was du möchtest?
Oder war er nur einen Moment nett und die sonne strahlt einen kurzen augeblick, bis wieder etwas passiert und das ganz theater hier von vorn los geht?

Bei deinem verhalten darfst du dich nicht wundern, wenn dich keiner mehr ernstnimmst.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Und dieses "Gespräch" hat dich nun inwiefern genau weitergebracht respektive welche Schlüsse ziehst du daraus?

C

Benutzer

Gast
Und dein gespräch von heute. Was hat es dir gebracht? er denkt jetzt du redest mit ihm. Aber tust du es wirklich? Hast du ihm gesagt was dich störrt, hat er es eingesehen, hast du ihm geglaubt. Glaubst du daran, das er dir in zukunft das gibt was du möchtest?
Oder war er nur einen Moment nett und die sonne strahlt einen kurzen augeblick, bis wieder etwas passiert und das ganz theater hier von vorn los geht?

Es hat mir gezeigt, dass ich SOFORT mit meinem Freund über ein Problem reden soll, anstatt es in mich hineinzufressen. Ich werde versuchen das umzusetzen. Was mich stört, habe ich noch nicht gesagt, aber ich telefoniere heute eh noch mit ihm.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Es hat mir gezeigt, dass ich SOFORT mit meinem Freund über ein Problem reden soll, anstatt es in mich hineinzufressen. Ich werde versuchen das umzusetzen. Was mich stört, habe ich noch nicht gesagt, aber ich telefoniere heute eh noch mit ihm.
Wieso hast ihm das nicht gleich gesagt? Also wenn ich dein Freund wäre mich würd das stören alles so in Stückchen hingeworfen zu bekommen. Entweder gleich den ganzen Brocken oder gar nicht.

M

Benutzer

Gast

Und zum rest sagst du nichts?

Rede mit ihm, sonst wird es mit euch nicht klappen. Früher oder später kommt der große knall, und dann ist er weg...oder du haust ab

C

Benutzer

Gast
Ich habe gerade mit ihm telefoniert und ihm gesagt, was mich stört. Er hat mir versprochen, dass er es ändern wird. Dann habe ich ihn gefragt, was für ihn eine perfekte Beziehung ist. Seine Antwort darauf war:"Das ist für mich so schwer zu beschreiben!" Mehr ist nicht gekommen. Dann habe ich ihn gefragt, warum er gerade mit MIR zusammen ist. Er hat dann gemeint:"Ich liebe einfach dich, deine Art und wie du bist!" Meine letzte Frage war, was GENAU er an meiner Art liebt und was ihm so gefällt, wie ich bin. Aber darauf hat er nicht mehr geantwortet (SMS), weil er schlafen gegangen ist.

M

Benutzer

Gast
Ich habe gerade mit ihm telefoniert und ihm gesagt, was mich stört. Er hat mir versprochen, dass er es ändern wird. Dann habe ich ihn gefragt, was für ihn eine perfekte Beziehung ist. Seine Antwort darauf war:"Das ist für mich so schwer zu beschreiben!" Mehr ist nicht gekommen. Dann habe ich ihn gefragt, warum er gerade mit MIR zusammen ist. Er hat dann gemeint:"Ich liebe einfach dich, deine Art und wie du bist!" Meine letzte Frage war, was GENAU er an meiner Art liebt und was ihm so gefällt, wie ich bin. Aber darauf hat er nicht mehr geantwortet (SMS), weil er schlafen gegangen ist.

Ihr habt also zuerst telefoniert. dann aber wieder aufgehört und ihr seit bei sms schreiben gelandet.
das kann es doch nicht sein....

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Oder, weil ihm das alles zu dumm wurde?

Entschuldige, ich mische mich hier jetzt einfach mal ein, so sinnlos es auch sein mag.

Aber Respekt an die Nerven deines Freundes.
Ich wäre längst wahnsinnig geworden und manchmal frage ich mich auch, wieviel Geduld hier noch gesund ist.

D

Benutzer

Gast

Was will er denn ändern? Sich nur noch mit dir zu treffen und sein eigenes Leben komplett aufzugeben? Mich würde wundern wenn das ausreicht...

C

Benutzer

Gast
IHR seit nicht ER, also könnt ihr nicht über ihn bestimmen und entscheiden.

Was will er denn ändern? Sich nur noch mit dir zu treffen und sein eigenes Leben komplett aufzugeben? Mich würde wundern wenn das ausreicht...

NEIN!!! Er möchte mehr eingehen auf mich und mehr mit mir über unsere Beziehung reden.

M

Benutzer

Gast
Und wieder wird madam pampig...

wenn es dir nicht passt, was geschrieben wird, dann wende dich nicht hilfesuchend an das forum!!

Mädel merkst du eigentlich nochwas`?

Benutzer78097 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist korrekt, allerdings vergisst Du ganz gerne eine Sache: DU bist auch NICHT(!!!) ER und kannst ebenfalls nicht über ihn bestimmen & entscheiden!

Aber bei Dir ist imho eh jedes getippte Wort zu viel. Sämtliche konstruktive Ratschläge lehnst Du mit scheinheiligen Begründungen ab oder gehst überhaupt nicht darauf ein und bei jedem etwas kritischen Beitrag wirst Du pampig. Bei PL kannst Du noch 20 Threads erstellen, an Deiner Beziehung änderst Du ja doch nichts. Das Maximum wäre, wenn Deinem Freund endlich ein Licht aufgeht und er Konsequenzen zieht.

C

Benutzer

Gast
Mädel merkst du eigentlich nochwas`?

JA! WAS wollt ihr eigentlich von mir?? Zuerst heißt es "Rede doch endlich mit deinem Freund!", dann habe ich es getan und dann heißt es wieder:"Das war euer Gespräch? Da ist nichts herausgekommen."

ICH VERSTEHE EUCH NICHT!! :ratlos: :eek:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher

NEIN!!! Er möchte mehr eingehen auf mich und mehr mit mir über unsere Beziehung reden.

Du bist auch nicht er also kannst du genauso wenig über ihn bestimmen! Denk mal da drüber nach!! :jaa:

Noch mehr eingehen auf dich?? Mich wunderts nicht dass er jetzt schlafen gegangen ist.

M

Benutzer

Gast
JA! WAS wollt ihr eigentlich von mir?? Zuerst heißt es "Rede doch endlich mit deinem Freund!", dann habe ich es getan und dann heißt es wieder:"Das war euer Gespräch? Da ist nichts herausgekommen."

Eigentlich wollen wir garnichts von dir.

Denn du hast ins forum um hilfe gebeten.
du bist einfach so wahnsinnig naiv. Ich mein, ich kann mich ja auch echt blöd anstellen, aber so?!

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher

Wir wollen gar nix von dir, also ich zumindest nicht. :tongue: Dass du uns nicht verstehst wundert mich ehrlich gesagt nach zig Antworten alleine in DIESEM Thread wo es doch genau um das selbe geht wie in ALLEN Threads von dir....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.