Verzweiflung und mit den Nerven am Boden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund hat zu mir gesagt, dass es ihn nicht stört, wenn ich nach Italien arbeiten gehe und er mich wahrscheinlich alle 2 Wochenenden dann besuchen kommt.

Und weshalb ist es jetzt für Deinen Freund angeblich doch ein Problem? Wie Du vorher schon geschrieben hast, hattet ihr doch schon darüber gesprochen. Auch ist Italien von Deinem Wohnort aus, doch gar nicht so weit weg (gemäß Deiner eigenen Aussage).

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich, ich würde dir auch raten Schluß zu machen. Du bist schlicht und ergreifend beziehungsunfähig, weil du viel zu sehr mit dir sebst beschäftigt und auf der Suche nach all den schlechten Dingen auf der Welt bist.
Lerne erst mit dir selbst zurecht zu kommen und versuche dann mit einem anderen Menschen in einer Partnerschaft klar zu kommen. Dann würdest du auch glücklich werden...

C

Benutzer

Gast
Und weshalb ist es jetzt für Deinen Freund angeblich doch ein Problem? Wie Du vorher schon geschrieben hast, hattet ihr doch schon darüber gesprochen. Auch ist Italien von Deinem Wohnort aus, doch gar nicht so weit weg (gemäß Deiner eigenen Aussage).

Weil er mich nicht sieht bzw. sehen kann. Nach Italien fahre ich, von meinem Wohnort aus, ca. 2 Stunden.

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Weil er mich nicht sieht bzw. sehen kann. Nach Italien fahre ich, von meinem Wohnort aus, ca. 2 Stunden.

Es geht mir nicht darum. Es geht mir um die total widersprüchliche Aussage. Aus welchem Grund macht es Deinem Freund jetzt was aus, dass er Dich nicht sehen kann? Und vor drei Wochen war es noch kein Problem für ihn, Dich jedes zweites Wochenende zu besuchen!

Und zwei Stunden sind jetzt keine riesige Entfernung.

C

Benutzer

Gast
Es geht mir nicht darum. Es geht mir um die total widersprüchliche Aussage. Aus welchem Grund macht es Deinem Freund jetzt was aus, dass er Dich nicht sehen kann? Und vor drei Wochen war es noch kein Problem für ihn, Dich jedes zweites Wochenende zu besuchen!

Und zwei Stunden sind jetzt keine riesige Entfernung.

Ich weiß es nicht. Er möchte nicht jedes Wochenende bzw. jedes zweite Wochenende so lange fahren (nur) um mich zu sehen.

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Ich weiß es nicht. Er möchte nicht jedes Wochenende bzw. jedes zweite Wochenende so lange fahren (nur) um mich zu sehen.

Ja aber warum macht ihrs dann nicht so (wenn du doch eh jetzt deinen Führerschein hast und dir ein Auto kaufen willst), dass abwechselnd du jedes 2te Wochenende zu ihm fährst, d.h er fährt dann nur einmal im Monat?

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher

Hat er das so gesagt? Wenn ja, frage ich mich, was Du diesem Menschen wer bist. Ich für meinen Teil, wäre für diesen Fall jedoch lieber ohne Partner (auch wenn ich den Rest meines Lebens alleine leben müsste). Und Du hast oben geschrieben, du würdest Deinen Freund noch lieben. Aber was genau liebst Du an diesem Menschen, der Dir, laut Deiner Aussage, kein Verständnis entgegenbringt? Ein Mensch der Dich unterdrückt und Deine Meinung nicht gelten lässt...

Miteinander Reden scheint nicht euer Ding zu sein? Weshalb fragst Du solche Dinge nicht nach?

"Ich weiß es nicht" ist eine Deiner häufigsten Antworten in diesem Thread. Du gehst den Dingen nicht gerne auf den Grund?

Welche Gesprächsthemen hatten Du und Dein Freund denn über die ganzen Ostertage? Ich meine, wenn man soviele Tage zusammen ist, hat man sich doch bestimmt einiges zu erzählen

C

Benutzer

Gast
Ja aber warum macht ihrs dann nicht so (wenn du doch eh jetzt deinen Führerschein hast und dir ein Auto kaufen willst), dass abwechselnd du jedes 2te Wochenende zu ihm fährst, d.h er fährt dann nur einmal im Monat?

Ich rede von ITALIEN und nicht von hier.

Hat er das so gesagt?

Miteinander Reden scheint nicht euer Ding zu sein? Weshalb fragst Du solche Dinge nicht nach?

"Ich weiß es nicht" ist eine Deiner häufigsten Antworten in diesem Thread. Du gehst den Dingen nicht gerne auf den Grund?

Welche Gesprächsthemen hatten Du und Dein Freund denn über die ganzen Ostertage? Ich meine, wenn man soviele Tage zusammen ist, hat man sich doch bestimmt einiges zu erzählen

Ja, er hat es so gesagt.

Benutzer63116 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott, mir kommt deine Situation so ziemlich vor wie meine. Eigentlich hab ich mir beim Lesen gedacht, wann ich den Thread aufgemacht hab.
Hab nicht alles gelesen, nur den ersten Teil, aber der trifft so zu. Kann dich da leider echt verstehn. :frown: Es is scheiße, wenn man selbst immer sagen muss "komm, mach ma was", aber von der andren Seite kommt nie was.

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Oh Gott, mir kommt deine Situation so ziemlich vor wie meine. Eigentlich hab ich mir beim Lesen gedacht, wann ich den Thread aufgemacht hab.
Hab nicht alles gelesen, nur den ersten Teil, aber der trifft so zu. Kann dich da leider echt verstehn. :frown: Es is scheiße, wenn man selbst immer sagen muss "komm, mach ma was", aber von der andren Seite kommt nie was.
Du solltest vl. mal weiterlesen als nur die ersten paar Seiten..

@cowgirl: danke ich kann lesen und weiß, dass du von ITALIEN schreibst! Aber was ist so abwegig daran, dass du abwechselnd auch zu ihm nach ÖSTERREICH fährst?

C

Benutzer

Gast
Würdest Du auch bitte noch die anderen Fragen beantworten? Ich fände das interessant mal näher zu erfahren, welche Gesprächsthemen Du und Dein Freund so haben!

Wir haben alle möglichen Gesprächsthemen. Über aktuelle Ereignisse usw.

Off-Topic:

Du solltest vl. mal weiterlesen als nur die ersten paar Seiten..

@cowgirl: danke ich kann lesen und weiß, dass du von ITALIEN schreibst! Aber was ist so abwegig daran, dass du abwechselnd auch zu ihm nach ÖSTERREICH fährst?

Es ist gar nichts daran abwegig.

Mein Freund hat seit heute eine Wohnung! :grin: Ich habe mich entschieden. Ich werde zu hundert Prozent nach Italien als Au Pair gehen für ca. 3 oder 4 Monate. Ganz egal was mein Freund dazu sagt. Man ist nur einmal jung!

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Na super! Dann bin ich mal gespannt, ob du es diesmal auch wirklich durchziehst. Warst ja vor ein paar Wochen schonmal 100%ig sicher. Ich wünsch es dir, ich glaub, die Zeit würde dir guttun...

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Meld ich mich hier auch mal zu Wort:

Ich bin dafür, dass der Thread geschlossen wird!

Warum?
Es geht hier 137 (!!!) Seiten um typische Alltagsprobleme, mit denen jeder Mensch umgehen muss (ich hab mich nur kurz durch ein paar Seiten geklickt, aber denke, dass mein Eindruck sich auf den Rest auch übertragen lässt...) und es ist dem cowgirl nicht geholfen, wenn sie bei jedem Mist hier um Rat frägt.

Wie soll ein Mensch da lernen, selbstständig zu denken und zu handeln?

Sich mal verschiedene Meinungen einholen ist ja schön und gut, aber es gibt Grenzen.

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meld ich mich hier auch mal zu Wort:

Ich bin dafür, dass der Thread geschlossen wird!

Warum?
Es geht hier 137 (!!!) Seiten um typische Alltagsprobleme, mit denen jeder Mensch umgehen muss (ich hab mich nur kurz durch ein paar Seiten geklickt, aber denke, dass mein Eindruck sich auf den Rest auch übertragen lässt...) und es ist dem cowgirl nicht geholfen, wenn sie bei jedem Mist hier um Rat frägt.

Wie soll ein Mensch da lernen, selbstständig zu denken und zu handeln?

Sich mal verschiedene Meinungen einholen ist ja schön und gut, aber es gibt Grenzen.
Der erste vernünftige Beitrag in dem Thread. Ich bin auch dafür. Letztlich dreht sich eh alles nur im Kreis. Jeder Thread würde von jedem x-beliebigen User schon geschlossen werden, weils zu sehr Offtopic wär...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Hier kannst du gerne weiter über deinen Freund schreiben, Cowgirl, aber für andere Themen gibt es nunmal eigene Unterforen. Mosquito hat es auch schon geschrieben, daher hier ein letztes mal: In Zukunft werden hier OT-Themen kommentarlos gelöscht!

C

Benutzer

Gast
Hier kannst du gerne weiter über deinen Freund schreiben, Cowgirl, aber für andere Themen gibt es nunmal eigene Unterforen. Mosquito hat es auch schon geschrieben, daher hier ein letztes mal: In Zukunft werden hier OT-Themen kommentarlos gelöscht!

Tut mir leid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.