Verzweifle und scheitere an Beziehungsanbahnung...

Benutzer121711 

Verbringt hier viel Zeit
Da stimme ich dir zu, du musst auf dich achten und nicht versuchen, euch beide irgendwie zufriedenzustellen, denn das geht meistens in die Hose.

Es tut mir Leid, dass du da durch musstest, aber ich wünsch dir ganz viel Glück, dass bald die Richtige kommt :zwinker:
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das Ganze jetzt von mir aus endgültig beendet da ich für mich entschieden habe dass es keinen Sinn macht bei ihr Gefühle erzwingen zu wollen und dass im Prinzip alles unreparierbar zerstört ist.

Ich weiß zwar dass das Ganze für sie jetzt noch härter ist als für mich, aber es hilft leider nichts.

War wohl die einzig richtige Entscheidung...
Hmm, also ich hätte ja nicht gleich so reagiert, eventuell einfach mal nicht gemeldet (aber im Hinterkopf schon damit abgeschlossen gehabt).

Aber eines sei gesagt: Du hast Eier!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren