verzweifelte lage...

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Verzweifelt...was kann ich machen?!!

hey leute:smile:
bräuchte mal wie immer wieder ein paar tipps un gute ratschäge:smile:
also ich vor 2 monaten hab ich enn kerl kennengelenrt, ja hatte auch schon paar threads hier (abistress.., brauche dringend hilfe usw.), weil oft nicht gut lief..un wir sind auch nicht zusammen...
das probelm an der sache war immer das ich immer an ihm ein wenig gezweifelt hab, weil er auch schon so ne art womanizer is, vor paar wochen hat er nem kumpel gesagt, adss er eig. auch des mit anderen frauen lassen würde, weil er eher auf mich fixiert ist, un er aht mich auch gefragt ob mich es stören würde wenn er was mit ner anderen machen würde un ich meinte, naja es würde zw. uns schon entwas ändern, daher meint er erwürde es wegen unserm verhältnis her lassen..
naja probelm is wir sin ja nicht zusammen, un für mich is es daher auch schwierig, denn als ich ihn fragte ob es ihn stören würde wenn ich was mit anderen kerlen hätte, meinte er daurauf, ja stören nicht direkt aber er wäre auch nicht begeistert davon...oder fände es sehr toll...
also störts ihn oder nicht?!
weiteres problem, wir sehn uns echt selten, weil er so viel arbeiten muss un schule un abi hat, ich bin dann letzt spontan zu siener arbeit hin un wollte fragen ob er nicht lust hätte noch was zu amchcen ,a slo chillen un dann schlafen, er hats sichs überlegt sagte dann nein, im auto hab ich leider deswegn noch en weng rumgequengelt, denn wir hattn lang nix mehr gemacht, er ahtt mir erzählt das er halt eher so en mensch is der danahc seine ruhe bruacht( er hat 25 studnen gearbeitet die woche un schule gehabt), is das echt bei manchen menschen so?
er meinte auch das es ihn nervt,d enn er hat acuh mit seinen kumpels eiwg nix mehr gemacht...ja un dann war er auch en weng genervt,wil ich anscheinend wie ne anstrengend freunidn war di net locker lassen konnte...
tja ich ahb jetzt eher schiss , dass er genervt un weiß net wie ich mit dem ganzen umgehen soll:/?
danke im voraus:smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Blöde Frage: Warum seid ihr denn nicht zusammen?

Benutzer115992 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja, weil wir beide nicht ganz so bezhiehungsmenschen sind, er hatte seine letzte vor 4 jahren ich keine, un ja aber wir hatten beide gemeint wir könnten uns es langsma mal viorstellen, wollen es aber langsam angehen..er hatte ja grad das dann auch erwähnt, grad weil er so viel arbeiten musst un schule hat, hat es nie mit ner freundin geklappt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren