S
Shorty
Gast
Hi erstmal!
Ich bin neu hier und suche dringend nach einem guten Rat, denn ich bin echt total aufgeschmissen.
Die Sache ist die:
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, das ich seit der 5. Klasse liebe (Heute bin ich in der 9. Klasse
) Bis heute habe ich mich nicht getraut ihr meine Liebe zu beichten, obwohl ich das gerne täte ... aber ich habe total Angst davor abgewiesen zu werden. Seit etwa einem Monat habe ich ihre ICQ Nummer und wir unterhalten uns auch mehr oder weniger gut.
Nun machte sie in unserem 1. Gespräch vor 1nem Monat in etwa folgende Aussage:
Ich: Ich geh jetzt schlafen
Sie: ja
gute nacht. bis morgen. träum schön
Ich: wovon? :-P
Sie: kannst gern von mir träumen ;-):-P
Danach war ich total happy und habe schon große Hoffnungen gehegt als ein paar Wochen danach:
(Ich sage irgendwas im Bezug darauf, dass ich, da ich ja bald 16 werde bis nach 24 Uhr raus darf und dass meine Eltern dann auch irgendwie hinnehmen müssen usw...)
Sie: du bist der erste mensch den ich kenne, der sich wirklich ans gesetzt hält. ist dein leben nicht totlangweilig?
Das hat mich total geschockt weil das, wie ich finde, ziemlich beleidigend rüberkam
Dann hab ich mich versucht wieder hochzuziehen an Aussagen wie:
muss jetzt gehn luka. ciao.die muffins warten.
Immerhin nennt sie meinen Namen im Satz *g*
Jedenfalls wäre ich mir heute ziemlich sicher, dass sie nichts für mich empfindet, wenn da nicht die Sache mit dem Träumen wäre...
Naja sind wahrscheinlich alles nichtssagende Dinge, die mich aber immerhin davon abhalten nur noch rumzuheulen...
Ich wäre dankbar für jeden neutraöen Kommentar.
Danke euch im vorraus
Shorty
Ich bin neu hier und suche dringend nach einem guten Rat, denn ich bin echt total aufgeschmissen.
Die Sache ist die:
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, das ich seit der 5. Klasse liebe (Heute bin ich in der 9. Klasse
Nun machte sie in unserem 1. Gespräch vor 1nem Monat in etwa folgende Aussage:
Ich: Ich geh jetzt schlafen
Sie: ja
Ich: wovon? :-P
Sie: kannst gern von mir träumen ;-):-P
Danach war ich total happy und habe schon große Hoffnungen gehegt als ein paar Wochen danach:
(Ich sage irgendwas im Bezug darauf, dass ich, da ich ja bald 16 werde bis nach 24 Uhr raus darf und dass meine Eltern dann auch irgendwie hinnehmen müssen usw...)
Sie: du bist der erste mensch den ich kenne, der sich wirklich ans gesetzt hält. ist dein leben nicht totlangweilig?
Das hat mich total geschockt weil das, wie ich finde, ziemlich beleidigend rüberkam
Dann hab ich mich versucht wieder hochzuziehen an Aussagen wie:
muss jetzt gehn luka. ciao.die muffins warten.
Immerhin nennt sie meinen Namen im Satz *g*
Jedenfalls wäre ich mir heute ziemlich sicher, dass sie nichts für mich empfindet, wenn da nicht die Sache mit dem Träumen wäre...
Naja sind wahrscheinlich alles nichtssagende Dinge, die mich aber immerhin davon abhalten nur noch rumzuheulen...
Ich wäre dankbar für jeden neutraöen Kommentar.
Danke euch im vorraus
Shorty