Verzweifelt..,

Benutzer152637  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich fang mal an,
Ich bin 14 jahre alt,aber auf mein Profil steht 16 jahre,aber egal! X3
Ich gehe immer ALDI nach der Schule und kaufe mir immer was süßes.
Vor ca.einen Monat kam ein neuer Junge,den ich total süß finde!! <33 Er ist ein Kassierer und macht dort seine Ausbildung.
Ich bin also immer bei seiner Kasse was kaufen gegangen.Er guckte mich manchmal und begrüßte mich so:
HAAAAAALLO
Seine Kasse ist immer voll und kann nie mit ihm sprechen!Kann ich auch NICHT! :c Wie komme ich mit ihm ins Gespräch?
Soll ich ihm meine Nummer geben??
Was soll ich tun?!
Ich bin sehr verliebt!! <33

Benutzer154390  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. weiter (zur) Schule gehen.
2. wie alt ist denn der Azubi ??
3.verliebt ist denke ich das falsche Wort. (Du kennst ihn ja gar nicht)

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Du kannst ihn ja mal um seine Nummer bitten:
"Den Kassenzettel bitte und deine Nummer"

Vorrausgesetzt du traust dich :zwinker:

Off-Topic:
Und dann mal bitte von einem Admin das Alter umändern lassen.

Benutzer152637  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er ist 17 und macht dort eine Ausbildung,für wie lange weiß ich nicht... :/
[doublepost=1447954713,1447954643][/doublepost]
Du kannst ihn ja mal um seine Nummer bitten:
"Den Kassenzettel bitte und deine Nummer"

Vorrausgesetzt du traust dich :zwinker:

Off-Topic:
Und dann mal bitte von einem Admin das Alter umändern lassen.
[doublepost=1447954753][/doublepost]Ich kann ihn nicht nach seiner Nummer fragen das würde zu lange dauern! :/

Benutzer152637  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann nicht! Das ist mir viel zu unangenehm ! xD

Benutzer72433 

für wie lange weiß ich nicht... :/
tendenziell für drei jahre.
na dann zahl das nächste mal mit nem schein und schieb ihm noch nen zettel dazu hin - mit nem "hey, ich find dich echt sympathisch und würd dich gerne kennen lernen, wenn du magst melde dich unter <nummer>" - allerdings solltest du dann auch die eier in der hose haben weiterhin da einkaufen zu gehen, wenn er sich nicht melden sollte :zwinker:

Benutzer152637  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
das ist so schwierig!! XD ist es peinlich ihm ein Brief zuschreiben in bunten brief Papier??! :"/

Benutzer58449  (31)

das ist so schwierig!! XD ist es peinlich ihm ein Brief zuschreiben in bunten brief Papier??! :"/

Naja....umständlich und warum ein Brief? Du willst ihn nicht fragen ob er mit dir zusammen sein will, sondern nur seine Nummer.
Speck die Sache also ab und schreib auf einen Zettel ob du seine Nummer bekommen kannst.

Wenn du den Aufwand in Kauf nimmst ihm einen langen bunten Brief zu schreiben, kannst du ihn meiner Meinung nach auch ansprechen...

Benutzer72433 

eigentlich nur dann, wenn er nicht drauf anspringt :zwinker: deswegen würde ich den mittelweg wählen: kurz und knapp, nicht mit besonders viel aufwand und extra-papier, aber mit nem besonders netten lächeln.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren