Verzweifelt!

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich sehe im Fitnessstudio immer eine ( glaube auszubildene trainieren) ca. 19 Jahre in meinem alter die ich sehr süß finde. Das Problem ist ich gehe
immer mit nem Freund 15 ist er trainieren.Ich habe am Anfang gemerkt das sie immer extrem geguckt hat sobald ich sie dann angucke schaut sie schnell weg. Also ich stehe auf sie aber mein freund angeblich nicht ( sucht aber förmlich nach ihr) Das Problem ist halt ich weiß nicht ob sie wegen mir guckt oder wegen meinem freund das macht mich extrem nachdenklich Zb wenn wir uns zusammen mal einen shake holen und sie uns den dann macht hält sie nur blickkontakt mit mir( wahrscheinlich weil ich den shake bestellt habe) aber mein freund steht daneben aber sie schaut nur mir in die Augen. Was würdet ihr machen :/? Will halt wissen ob sie MICH Oder meinem freund interessant findet findet. Gruß

Benutzer151969 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dein Freund wird dir doch nicht ständig an den Fersen kleben, oder? Nutze also die nächste Gelegenheit und hole dir allein ein Getränk...;-)

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Du kannst ihr doch sagen das dir aufgefallen ist, das sie öfter mal guckt. Und dann einfach fragen, was dahinter steckt ^^

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Mach doch einfach erstmal bisschen Smalltalk mit ihr und dann sag halt das dir aufgefallen ist das sie öfters mal zu dir rüberguckt :zwinker:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Irgendwie wundert es mich, dass hier noch Keiner in die Kerbe schlägt, mit der Freundschaft und wie leicht man die zerstört in dem irgendwer das von beiden begehrten Mädchen abbekommt.

*Axt raus hohlt und drauf ein schlägt*

Also ich sehe das erst mal so:

Ihr seid Freunde und es scheint, dass ihr die Selbe Frau mögt. Das kann bitter ausgehen für die Freundschaft. Darum haben viele Männerfreundschaften so was wie eine Ehrenkodex:

Darunter fällt dann zumindest bevor man die Frau erobern will , abklären ob das die Freundschaft beschaden könnte.

Also auf ans Werk und klär das mit deinem Freund ab.

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Irgendwie wundert es mich, dass hier noch Keiner in die Kerbe schlägt, mit der Freundschaft und wie leicht man die zerstört in dem irgendwer das von beiden begehrten Mädchen abbekommt.

*Axt raus hohlt und drauf ein schlägt*

Also ich sehe das erst mal so:

Ihr seid Freunde und es scheint, dass ihr die Selbe Frau mögt. Das kann bitter ausgehen für die Freundschaft. Darum haben viele Männerfreundschaften so was wie eine Ehrenkodex:

Darunter fällt dann zumindest bevor man die Frau erobern will , abklären ob das die Freundschaft beschaden könnte.

Also auf ans Werk und klär das mit deinem Freund ab.
Du kannst ihr doch sagen das dir aufgefallen ist, das sie öfter mal guckt. Und dann einfach fragen, was dahinter steckt ^^
Ich Habe aber übertrieben angst einen Korb zu bekommen :/ klar will ich wissen ob sie mich nett findet aber hab da irgendwie angst haha
[DOUBLEPOST=1427663523,1427663405][/DOUBLEPOST]
Mach doch einfach erstmal bisschen Smalltalk mit ihr und dann sag halt das dir aufgefallen ist das sie öfters mal zu dir rüberguckt :zwinker:
Das Problem ist mein freund ist ja immer mit dabei sie kann auch auf den stehen wir wissen es halt nicht :/
[DOUBLEPOST=1427663579][/DOUBLEPOST]Was könnte es den für Signale geben das sie interessiert ist?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn sie in deinem Alter ist und dein Freund 15 ist steht sie wohl nicht so auf ihn^^.Was willst du denn noch mehr für Signale als das sie öfter mal 'guckt' ?Du wirst da wohl mal ein Gespräch anregen müssen oder warten bis sie es tut. Falls du solange warten willst :tongue:

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
D
Wenn sie in deinem Alter ist und dein Freund 15 ist steht sie wohl nicht so auf ihn^^.Was willst du denn noch mehr für Signale als das sie öfter mal 'guckt' ?Du wirst da wohl mal ein Gespräch anregen müssen oder warten bis sie es tut. Falls du solange warten willst :tongue:
Dann helf mir mal bitte weiß nicht wie ich vorgehen soll. Dann werde ich nachher nervös dann wird es peinlich mit dem rede :grin: :/ hab noch nie Eier gehabt ein Mädchen anzusprechen

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Hallo ich wollte jetzt bald ein Mädchen ansprechen was ich ziemlich gut finde. Dazu in meinem 1 thread was dazu. Wie am besten vorgehen? Direkt nach einem Treffen fragen oder erstmal Nummer oder? Ich habe echt kein Plan :/ wäre nett wenn ihr helfen könntet Gruß

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Geh mal zu ihr hin quatscht ein bisschen und dann frag entweder nach nem Treffen und dann nach ihrer Nummer, oder fürs Erste nur nach der Nummer und dann später nach dem Date, das ist eigentlich ganz egal, wie du willst :zwinker:

Trau dich :zwinker: Beim Mädchen im Fitness-Studio hätte ich es genauso gemacht und nicht lange nachgefragt, wen sie denn anlächeln wollte etc. Wenn sie tatsächlich nicht interessiert sein sollte, dann wird sie dir das bestimmt zu verstehen geben :zwinker:
Aber der Blickkontakt ist ein gutes Zeichen...

Klar kann man ne Abfuhr nie 100% ausschließen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt - nur Mut :smile2:

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Gestern gute Gelegenheit gehabt wieder nicht getraut :/ ich glaube ich denke ich bin nicht gut genug für das Mädchen vllt deswegen die angst ich versuche es nächste mal

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Geh mal zu ihr hin quatscht ein bisschen und dann frag entweder nach nem Treffen und dann nach ihrer Nummer, oder fürs Erste nur nach der Nummer und dann später nach dem Date, das ist eigentlich ganz egal, wie du willst :zwinker:

Trau dich :zwinker: Beim Mädchen im Fitness-Studio hätte ich es genauso gemacht und nicht lange nachgefragt, wen sie denn anlächeln wollte etc. Wenn sie tatsächlich nicht interessiert sein sollte, dann wird sie dir das bestimmt zu verstehen geben :zwinker:
Aber der Blickkontakt ist ein gutes Zeichen...

Klar kann man ne Abfuhr nie 100% ausschließen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt - nur Mut :smile2:
Hallo ich habe heute riesen Motivation gehabt, ich wollte sie unbedingt ansprechen. Dann habe ich gesehen das sie Grade Feier abend macht ich war noch am trainieren :/ Dann habe ich halt nach dem Training eine andere arbeitskollegin gefragt wie die junge Dame heißt, und ob sie einen freund hat. Sie hat mir dann gesagt wie sie heißt und gesagt das sie kein Freund hat. Ist das jetzt schlimm das ich die Arbeitskollegin gefragt habe? Ich hatte halt keine Gelegenheit mehr sie zu fragen weil sie schon weg war. Gruß

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hallo ich habe heute riesen Motivation gehabt, ich wollte sie unbedingt ansprechen. Dann habe ich gesehen das sie Grade Feier abend macht ich war noch am trainieren :/ Dann habe ich halt nach dem Training eine andere arbeitskollegin gefragt wie die junge Dame heißt, und ob sie einen freund hat. Sie hat mir dann gesagt wie sie heißt und gesagt das sie kein Freund hat. Ist das jetzt schlimm das ich die Arbeitskollegin gefragt habe? Ich hatte halt keine Gelegenheit mehr sie zu fragen weil sie schon weg war. Gruß

Nein nicht schlimm, "greif" bei der nächsten Gelegenheit dann einfach zu :zwinker:
Toi toi toi :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren