Verzweifelt :(

Benutzer104758  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
also leute ich hab heute das mädchen angesprochen, in der ich schon seit 2 jahren verliebt bin, in diese 2 jahren hat ich viele möglichkeiten sie anzusprechen, aber hab mich nie getraut, bis ich gestern herausfand wo sie arbeitet. und da hab ich gleich meinen freund angerufen, dass er kommen soll und mich dabei unterstützt. nachdem sie aus hatte, gingen wir hinter ihr, dabei hab ich mich wieder nicht getraut sie anzusprechen und aufeinmal läuft mein freund zu ihr und beginnt mit ihr zu reden. er hat zu ihr gesagt, dass ich sie sehr mag usw., aber sie hat gesagt, dass ich selber fragen soll. heute gingen wir zu ihr arbeitsplatz, hab mich bei ihr entschuldigt, dass mein sie gestern abend aufgehalten hat, sie hat lachen gesagt, dass ihr es nicht ausmacht hat, dann hab ich gefragt, ob sie vlt nach der arbeit zeit hätte, aber sie sagte darauf, dass sie noch viel zu erledigen hat und ich antwortete ob sie vlt einen anderen tag zeit hätte, darauf hat sie gesagt, machen wir uns das nächstes mal aus, weil wir uns sowieso immerwider sehn.

Soll ich das als negative antwort verstehn oder doch noch positiv??

PS: verzeiht mir die viele rechtschreibfehler :grin:

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Ich würde sagen, daß sie es damit erstmal locker sieht. Sie kennt dich ja nicht.

Aber dann würde ich jetzt "am Ball" bleiben, soll heißen, du gehst nochmal auf sie zu und versuchst dich mit ihr zu unterhalten. Vielleicht kommt ihr dann nochmal auf das Thema, euch nochmal zu treffen.

Benutzer99156 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich würde sagen sie hat kein interesse, sonst hätte sie gleich eine verabredung ausgemacht.
aber ich kann mich auch täuschen.

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Wahrscheinlich hat eure Stalkingaktion sie erstmal verunsichert.
Wenn sie Intresse daran hat, dich kennen zu lernen, wird sie auf dich zukommen. Bis dahin solltest du dich etwas zurrückhalten.

ThirdKing

Benutzer104758  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wahrscheinlich hat eure Stalkingaktion sie erstmal verunsichert.
Wenn sie Intresse daran hat, dich kennen zu lernen, wird sie auf dich zukommen. Bis dahin solltest du dich etwas zurrückhalten.

ThirdKing

ja, wenn sie intresse hat, wie soll sie dann bei mir melden? sie weiß ja absoulute nichts von mir. Also ich werde einfach am donnerstag bei busstation warten und sie ansprechen, wenns klappt ist gut, wenn nicht ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 -----------

also ich würde sagen sie hat kein interesse, sonst hätte sie gleich eine verabredung ausgemacht.
aber ich kann mich auch täuschen.

aber wieso sagt sie einfach nich nein, anstatt mir mit der folgende satz hoffnung zu machen "wir sehen uns sowieso wieder bald, da machen mir uns was aus".

Benutzer99156 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja wenn meine theorie aufgeht,dann hat sie sich das damit schön einfach gemacht.
ein "nein" wäre zu hart und mit "wir sehen uns ja sowieso bald wieder" kann sie alles offen halten, sie ist also nicht die böse.

aber wie gesagt. vll hab ich auch unrecht.
du solltest sie auf jeden fall nicht bedrängen und warten bis was von ihr kommt.

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Warum, bis von ihr was kommt?

Er hat doch Interesse, nicht sie. Er muß sie erobern. Frauen wollen das.

Benutzer99156 

Sorgt für Gesprächsstoff
achso. frauen wollen das. wenn du das sagst ^^
wenn ich kein interesse zeige, und der kerl gibt nicht auf ist das alles andere als das was ich will.

Benutzer104758  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja wenn meine theorie aufgeht,dann hat sie sich das damit schön einfach gemacht.
ein "nein" wäre zu hart und mit "wir sehen uns ja sowieso bald wieder" kann sie alles offen halten, sie ist also nicht die böse.

aber wie gesagt. vll hab ich auch unrecht.
du solltest sie auf jeden fall nicht bedrängen und warten bis was von ihr kommt.

Naja, sie hatte ja zwei Chancen um nein zu sagen , aber das hat sie
nicht. Die erste Möglichkeit war, wo mein Freund zu ihr gelaufen ist und er zu ihr sagte " das ich sie mag und ob er Nummer von ihr haben kann, aber darauf hat sie gesagt, dass ich es weiss wo sie arbeitet und selber Nachfragen soll.
Jetzt die zweite Möglichkeit. Nächsten ging ich zu ihr Arbeitsplatz und ich fragte sie ob wir uns nach der Arbeit treffen können. Aber sie darauf heute geht's nicht, aber sehen uns sowieso immer wieder und da
können wir uns was ausmachen, anstatt nein zu sagen und das sie keine intresse an mir hat. und noch ein Info sie wohnt 3
Minuten entfernt von mir, das heisst, dass wir uns immer wieder in Bus sehn. Wo ich das erste mal augenkontakt mit ihr hatte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 -----------

Warum, bis von ihr was kommt?

Er hat doch Interesse, nicht sie. Er muß sie erobern. Frauen wollen das.

Da liegst du vollkommen richtig. :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Positiv. Du solltest kurz vor Feierabend mal ohne Freund hingehen und sie zu einem aufregenden Date einladen (kein Cafe, kein Kino und so einen Schmodder).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren