• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verzweifelt! SMS schreiben ohne das es negativ wirkt und auffällt?

A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich hab mich verliebt und mein Schwarm schrieb mir eben, dass er heute abend in die Eishalle fährt. Ich würde ihm gerne auf seine SMS antworten, aber ich weiß nicht was. Geht diese SMS.
**** Hi! Dann mal viel Spaß heute abend in der Eishalle! Die anderen gehen alle nach Landsweiler und ich lungere dann mal weiter in meinem Bett rum!*** ?????????????
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Und wieso gehst du nicht einfach mit? Klingt für mich wie eine EInladung.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
KLar geht die aberwarum gehst du nicht mit ?
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Was klingt denn da nach Einladung?

Wenn es wirklich eine Einladung wäre würde er doch was sagen oder?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #5
Hm schreib ihm doch das dir langweilig ist wie in der von dir genannten sms dann kommt die einladung shcon noch.
Vieleicht er etwas schüchtern
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Gestern abend hatten wir uns ja lange unterhalten und da sagte ich auch schon, dass ich wahrscheinlich nichts mache, da ich keine Lust auf Disko habe und da kam ach nichts von ihm!
Also?
 
M
Benutzer Gast
  • #7
frag einfach gerade heraus, ob du mitkommen kannst, er wird sicherlich nich nein sagen!
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wieso sollte er es dir sagen, wenn du nicht daran denken könntest, mitzukommen? Sonst hätte er wohl nicht geschrieben, oder? Ist vielleicht eine indirekte Frage, aber wieso willst du nicht einfach fragen:

"DARF/SOLL ICH MITKOMMEN?"

oder

"Geil! Eislaufen! Ich will auch mit!" oder sowas in der Art

Ich versteh dein Problem nicht.
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe die SMS nun abgeschickt die ich eben sagte, aber ich denke kaum, dass er mir antworten wird!
Aber ist auch egal ein versuch war es Wert!
Mein Problem ist, dass er es gestern abend nicht angeboten hatte, also wird er es nun wohl auch kaum machen!
Oder?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #10
Halt uns auf dem laufenden ich denke du wirst überrascht
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich halte euch wie versprochen auf dem laufenden!

Die SMS ist nun schon über ne halbe Stunde her und ich hab immer noch keine Antwort!
Ich hab euch doch gesagt, dass da nichts kommt!
Naja ich denke den Kerl kann ich dann wohl abschreiben oder?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #12
Wenn du ein tele ohne Nummernweiterleitung hast oder ausschalten und anrufen dann weißt du ob es an ist oder nicht.
Ich verlass mich nicht mehr auf sms da die schon zu oft nicht ankamen oder sehr lange gebraucht haben
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Also du denkst ich soll mal klingeln lassen ob es an ist?
Aber der weiß ja dann direkt wer ich bin oder?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
deswegen ja rufnummerunterdrückung an damit er es nicht sieht
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Eine Freundin von mir sagte gerade ich hätte besser nach der SMS noch ne Frage gestellt, denn nun hätte er ja nichts zum antworten!
Irgendwie hat sie ja Recht oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Alle Infos!

Hallo!

Es stimmt ich hab euch einiges enthalten, aber das kläre ich nun auf.

Also ich kenne ihn seit über zwei Jahren, von ner guten Freundin von mir, denn die beiden sind schon seit Jahren Nachbarn!

Vor kurzem so Anfang Januar habe ich mich dann auf einer Party in ihn verliebt. Ich hätte nie gedacht das ich mich in ihn verlieben könnte, aber es hatte einfach "WUSCH" gemacht!

An irgendeinem Abend bekam ich einen Anfall und hab ihm irgendwie so halb gebeichtet, dass ich was von ihm will! Ich schrieb ihm per SMS!

Hallo!Bevor du es hintenrum über andere erfährst sage ich dir lieber selber was ich schon die ganze Zeit mit mir herum trage.Ich finde dich ziemlich süß.Keine Ahnung wie du da drüber denkst aber bei mir ist es nunmal so.

Und er hat dann darauf geantwortet:
Du hast mich nun wirklich geschockt! das hätte ich niemals gedacht! waren jetzt die SMS doch für mich? Und ich behalte es für mich! Gruß ......

Naja und dann war auch die ganze Sache wieder gehalten! Ich hab mich immer mehr in ihn verliebt und irgendwann hab ich ihm nach einem Date gefragt und er hat mit dieser SMS darauf geantwortet:
Guten Morgen! SORRY das ich nicht zurück geschrieben habe hatte, aber keine Zeit! Wir können uns mal treffen! Aber nicht in der nächsten Zeit, da ich noch andere Sachen zu klären habe. Und bevor diese nicht geklärt sind geht das nicht! Gruß.......

Naja das ist nun aber auch schon ewig her!
Gestern Abend war mit meinen Freundinnen weg und ich sah ihn mal wieder und wir haben uns sogar richtig nett unterhalten! Wir haben da eine Stunde lang nur über uns geredet und uns näher kennengelernt!
Er erzählte mir, wieso er noch was zu klären hatte usw.
Dann hat er mich und meine Freundinnen später noch heim gefahren, der Abend war echt richtig nett. Und meine Gefühle für ihn sind stärker geworden!

Und dann ging es weiter, wie mein Tread begonnen hatte! Reichen diese Infos??

Nun will ich noch wissen ob er vielleicht garnicht ahnt das ich in ihn verliebt bin????
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
Dankeschön!

Ich sage mir immer in der Ruhe liegt die Kraft, und wenn ich mich über die ehrliche Meinung über eines anderen aufrege, dass hilft mir auch nicht weiter!

Mein leben war nicht immer das schönste, doch seit dem ich IHN kennen gelernt habe, geht es wieder aufwärts und ich kann all das schlimme vergessen was war.

Er hat mein Herz wieder zum auftauen gebracht und dafür bin ich ihm dankbar.

Auch wenn aus mir und ihm nichts werde soll, hat er was geschafft, er hat es geschafft, dass ich nicht mehr so kalt bin wie ne Wand.

Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen, dass nicht gut seine wahren Gefühle zeigen kann, da ich schon zu oft verletzt worden bin! Ein guter Freund von mir sagte mal, wenn es für Gefpühle verstecken Noten geben würde, dann hätte ich ne glatte 1.

Ich weiß darauf kann man nicht stolz sein! Ich wäre gerne mehr ein Powergirl, aber ich bekomm es nicht hin. Ich zieh mich immer wieder ganz schnell in mein Schneckenhaus zurück!
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #108
Na danke!

Hab ich jemals von liebe gesprochen?
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #110
AnninLove schrieb:
Hab ich jemals von liebe gesprochen?

Öhm, ja schon. Oder was verstehst du unter "soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?" :confused: Eindeutiger gehts ja kaum noch.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #111
Ich lass mir nun alleine was einfallen!
Sorry, das ich euch so Nerve!
das hab ich damit net gemeint - finds nur krass das aus so nem sonst max. 2 seiten lang-werdenden themen ein mittlerweile 8seitiger brocken geworden ist *gg*
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #112
Sollen wir das Thema schließen?

Ich glaube eh noch nicht, dass aus dem Treffen am Samstag etwas wird, denn er meldet sich nicht mehr!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #113
*hä?* Nur, weil er sich bis jetzt nicht wieder gemeldet hat, denkst du gleich, er will sich nicht mit dir treffen? :ratlos: Das ist doch Quatsch - ihr seid Samstag verabredet, heute ist Mittwoch, wahrscheinlich freut er sich genauso drauf wie du. Und DU traust dich ja auch nicht, ihn einfach anzurufen, vielleicht geht's ihm ja genauso? :zwinker:

PinkPanther hat recht mit dem, was sie geschrieben hat - einfach anrufen und Uhrzeit/Ort festlegen. Das würde ich ALLERspätestens am Freitag machen, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat... :schuechte Find's eh komisch, daß ihr das nicht gleich besprochen habt...

Aber sieh's doch mal so: Das schlimmste hast du schon überstanden, ihr SEID jetzt verabredet. Freu dich drauf, mach dir keinen Stress, dann paßt das schon! :smile:
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Das ist natürlich nicht so schön. Kann aber auch sein, dass er kein Geld mehr auf seinem Handy hat, wenn er ne Karte hat. Weiß ich ja nicht.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

a) entweder du machst es so, wie es PinkPanther dir vorgeschlagen hast und hast danach Gewissheit

oder

b) du lässt es bleiben und wartest einfach ab und leidest dabei wie ein Hund.


Mittlerweile würd ich ganz klar a) bevorzugen, hab das wie du auch schon mitgemacht und die ganze Ungewissheit ist es einfach nicht wert.
 
L
Benutzer Gast
  • #115
Lass dich nicht so hängen!

Süße ich hab ja eben mir dir telefoniert und da hatte ich dir ja auch schion gesagt, dass du dich nun nicht so hängen lassen sollst!
Er wird sich schon noch melden, denn so ist er wirklich nicht drauf.
Also Kopf hoch, Süße!
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
AnninLove schrieb:
Sollen wir das Thema schließen?

Ich glaube eh noch nicht, dass aus dem Treffen am Samstag etwas wird, denn er meldet sich nicht mehr!

Ich bin zwar auch die Schüchternheit in Person, aber du hast eins falsch gmacht: wenn er schon ein Treffen vorschlägt, dann ist die Uhrzeit das A und O! Da darfst ihn nicht einfach laufen lassen, das muss geklärt sein.

1. Du rufst ihn morgen gefälligst an - bloß keine sms, sonst sitzt du wieder da und wartest und wartest und machst dir unnötig Sorgen!
Und unterdrücke bloß deine Handynr. nicht - zum Schluss hört er es nicht und sieht dann nicht mal wer angerufen hat.

2. Du fragst ihn wann und wo ihr euch trefft! (überleg dir zur Not schonmal selbst was, falls er sagt "weiß nicht, was meinst du?")

3. Sag ihm dass du dich schon freust und das wars!

4. Ruhig Blut!

5. Sag ihm nicht, dass du ihn liebst!

6. Schau erstmal, wie das Treffen verläuft und dann planen wir weiter :zwinker:


Klingt doch ganz einfach, oder?
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Ohhh schnuuuckl.. besser haette man es nicht schreiben koennen. :herz: :grin:

Keine Anmache.. Gott bewahre..

Auf jeden Fall is das echt gut.. ihn anrufen und so.. das mit der Nr. unterdruecken bzw NICHT unterdruecken.. Top!...

ThreadStarter.. Do it!
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
Planen kann ich :tongue:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Find ich gut, das jemand plant.. schnuckl...

ich plane nur meine Sachen.. ausser, wenn das Maedl wiirklich aussergewoehnlich ist... :rolleyes2
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Manche Sachen kann man zum Glück ein wenig selbst lenken, wie z.B. bei der Threadstarterin...ja genau: was ist jetzt? Gibts Neuigkeiten??? Bitte melden :bandit:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #121
vielleicht isse schon mit ihm in der karibik in den flitterwochen?


kennt jemand das karibische sms-tarifsystem? ;-)
 
A
Benutzer24061  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #122
Sorry wegen dem langen nicht schreiben!

Hallo ich bins mal wieder AnninLove, sorry das ich euch nicht mehr auf dem laufenden hielt, aber ich hatte eine Menge stress.

Das Treffen hatte statt gefunden und es war auch in einer gewissen Hinsicht ein Erfolg. Wir sind zwar nicht zusammen, aber wir sind super gute Freunde geworden.
Aber sehr viele denken schon wir wären zusammen, ich find das immer sehr amüsant.
Sicher hab ich noch Gefühle für ihn, aber ich kann ja auch keine Gefühle bei ihm erzwingen oder?
Wir sind in der kennenlern-Phase und seine beste Freundin meinte, ich sollte mal noch nicht aufgeben!

Also danke für das lange zuhören!
Gruß
AnninLove
 
Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Verzweifelt! SMS schreiben ohne das es negativ wirkt und auffällt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren